PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phishing Seite - Anzeige?



KeKz
05.02.2010, 23:55
Hallo Free-Hack Community,

Freut mich echt, dass "wir" wieder online sind.

Ich möchte eine Phishing Seite erstellen, dabei gehts aber nur um harmlose Dinge, wie Steam Accounts e.t.c., also keine Kontodaten. Die rechtliche Lage ist mir schon durchaus bewusst.
Die Leute, die darauf hereinfallen, sind meistens sowieso nicht die Hellsten und werden wohl nichts weiter machen. Aber wenn z.B. der Betreiber des Webspace das mitbekommt - wird er die Seite dann nur löschen, oder noch eine Anzeige folgen lassen? Da es sich ja eigentlich eher um Kleinigkeiten handelt.
In wie weit sollte ich versuchen, da Anonym zu bleiben?

Bitte keine blöden Kommentare.

Danke für jede Hilfe!
Lg

hAgBaRd2ooo
06.02.2010, 00:14
Hmmm...da müsstest du dir am besten mal die AGBs deines jeweilige WebSpace Anbieters durchlesen da dies von Anbieter zu Anbieter varriert ebenso wie von der Seriösität der Anbieter.

In den meisten wirst du jedoch sowas finden wie "[...] es können rechtliche Schritte eingeleitet werden [..]"

Ob gerade du erwischt wirst kann dir denke ich mal keiner so genau sagen, da gehört wie du aber sicherlich schon erkannt hast immer ein Risiko dazu.

Am besten wäre wenn du bei so kleinen Privathostern deine Seite anlegst. Oder eben bei ausländischen (Russland FTW^^)

Nicke
06.02.2010, 07:55
Trotzdem wäre es nicht verlehrt Soxk55 und VPn zu benutzen.

Barbers
06.02.2010, 08:14
Also in de bekommst mit ziehmlicher sicherheit ne anzeige, schon weil sich die provider damit selber aus der scheiße ziehen...
Sowas kannst nur im ausland hosten.

c1ox
06.02.2010, 09:53
Naja bei den meisten Hostern (funpic usw) werden diese nur sehr sehr schnell gelöscht, sonst nichts.

Shadowstyle
06.02.2010, 10:57
c1ox
Ich stimme zu :D
Hatte auch SVZ Phishing auf blaced oder Funnypic die wurden nach einiger Zeit gelöscht.
Aber Anzeige habe ich nicht bekommen.
Wenn du etwas mit Kontodaten machst ist es glaube ich ein bisschen schmlimmer.
Naja wie die anderen schon sagten, wenn du sicher sein willst geh auf einem ausländischen Hoster oder benutzt ein Proxy oder Vpn.

vegeta013
06.02.2010, 12:02
ich hatte so ne seite bei extra.hu mit ist nix passiert und bei funpic wurde die immer gelöscht -.- ( ohne anzeige)

100
06.02.2010, 13:10
Auf russischen Seiten hosten ist natürlich nicht besonders vertrauenserweckend.. also du brauchst dir wie bei eigentlich dem ganzen anderen Kinderscheiß mit Trojanern und so keine Sorgen zu machen, aber wie schon gesagt wurde geh doch einfach auf Nummer sicher und nimm nen Proxy.

Ich hab schon über 10 Phishing Seiten auf verschiedenen Hostern abused aber nie wollten die irgendetwas anderes machen als den Account sperren - ist natürlich etwas anderes, wenn der Hinweis von der Staatsanwaltschaft kommt :D

kalachnikov
06.02.2010, 13:14
Die Phishing Seite im Ausland zu hosten ist ja kein Thema, wie schon erwähnt Socks5, VPN oder auch alles zusammen verwenden und gut ist.
Die Sache ist jetzt nur, wie du deine Opfer auf die Seite locken willst..
einfach URL verteilen oder mit lix.in verschlüsseln, durchschauen die meisten User...

td0s
06.02.2010, 13:16
Meiner Meinung nach kommt es immer auf den Hoster an.

Wenn du z.B. bei funpic/ohost what ever... hostest, werden die
dich nicht anzeigen weil "hunderte" von Leuten dort ihre phishing sites hosten...
Die machen sich ja nicht jedes mal die Arbeit einen anzuzeigen :P

Bei kleineren Unternehmen kann es durchaus zu einer Anzeige führen... da diese Unternehmen meist nicht soviele Mitglieder haben und damit auch zuviel Zeit :D

Ich würds bei chinipac versuchen 2,50€ im Monat aber dort ist man gut aufgehoben ;)

ps: Zu funpic und ohost deine Phishing Site bleibt dort nicht länger als eine Woche am leben :D...