PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit Touch, Cam & evtl. W-LAN



DvdRom
06.02.2010, 05:49
Hi,
ich suche ein neues Handy, welches ein Touchscreen hat, und eine sehr gute Kamera (min. 5MP), und evtl. W-LAN.

Ich will mit dem Handy keine Musik hören, also brauch keiner bzw. kein guter MP3-Player intrigiert sein.
Ich will aber eine Ordentliche Kamera dabei haben, die locker mit einer richtigen Digital-Kamera mithalten kann.
W-LAN ist nicht besonders wichtig, wäre aber ein gutes plus. (mit UMTS, EDGE, GPRS kann ich nichts anfangen, da ich keinen Vertrag habe und auch keinen haben will.)

In das Handy kommt eine E-Plus PrePaid Sim.
SMS schreiben tue ich wirklich nur 1 mal im Jahr(wenn es hoch kommt)
und im Grunde will ich das Handy nur zum Telefonieren und Fotos machen (und evtl. ab und an mal über W-LAN ins Internet (kein muss))

das Handy sollte maximal um die 250€ kosten.

und bitte KEIN Nokia!

Ich habe mich schon einige tage im Netz umgesehen, und bin bis jetzt auf diese Handys gestoßen, welche mein Interesse geweckt haben.



LG KP500 Cookie (sehr günstig, aber schlechte Kamera)
Samsung S8300 UltraTouch (Relativ gute Kamera, aber recht teuer)
Samsung S8000 Jet (hat W-LAN, und 5MP Kamera, wo ich aber noch keine Testbilder gesehen haben, und es ist Sehr teuer)



Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Handys, oder kann mir ein anderes empfehlen?

PHAese²
10.02.2010, 21:08
also vom ersten würde "ich" die finger lassen weil diese billigen touch handys meistens nicht richtig was taugen.. reagieren halt einfach extreem langsamm und bei dem genannten ist ja auch die kamera nich soo toll...

wenn würde ich eines von den beiden letzteren nehmen. ich habe mal kurz bei amazon geschaut und waren auch beide unter 250 euro also liegen sie auch in deinem budget musst dich nur entscheiden welches du nimmst...

ich würde das s8300 ultra touch nehmen da es halt auch noch eine normale tastatur hat und auch die bessere kamera außerdem meintest du ja das es nicht unbedingt w-lan braucht aber das du halt öfters mal fotos machst und denn währe eine bessere kamera ja wichtiger...
und das ultra touch ist noch ein par euro billiger als das jet


achso und wiso soll es kein nokia sein ?^^

Morchl^2oo7
10.02.2010, 22:10
Nokia suckt a bissl.
Sony Ericsson Satio Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich denk mal die Kamera ist fürn Handy ganz okay.

PHAese²
10.02.2010, 22:11
ja aber ich denke das das ein wenig zu teuer ist ;)
er will ja nur 250 ausgeben...

Sajeth
10.02.2010, 22:29
Touchscreenspielerei + SEHR gute Kamera + W-Lan, und du willst max. 250 Euro ausgeben?
Wirst du nur Müll für finden.

sp33dwalker
11.02.2010, 14:51
Wenns auch ohne Touchscreen geht: klick

8mp & wlan

Pr0h4ck3r
11.02.2010, 14:56
Naja für 250 wirds nich gehen kann dir das N97 sagen aber da du kein Nokia willst <lass die finger von BlackBerry da sist schrott> ansonsten Iphone nutze das immom is aber 99% Spielkram ansonsten giebs doch son neues Modell von HTC oder ?

LG

maLL
11.02.2010, 14:57
Hey :)

Ich habe zu Weihnachten das HTC Magic - Google G2 bekommen :) Ist also ein Google Handy. Finde ich persöhnlich sehr gut :)

Ca. 250€ kostete das bei ebay meine ich :) Vill. jetzt sogar billiger :) Kannst dir ja ein paar Videos dazu bei Youtube anschauen :)


Grüße,
mall

lyrex ##
11.02.2010, 15:32
Kriegt man das Satio unter 300 € ?
Wenn ja, das Handy ist geil -> Hat ein Freund von mir. Noch nie Probleme etc

td0s
11.02.2010, 15:33
Touchscreenspielerei + SEHR gute Kamera + W-Lan, und du willst max. 250 Euro ausgeben?
Wirst du nur Müll für finden.

Was laberst du eigentlich immer für einen Unsinn?
Für 250€ bekommst du ein verdammt geiles Handy ich hab das Samsung Jet und bin TOP zufrieden Bilder sind 1a, Wlan ist nice und das Touchdisplay ist mehr wie GÖTTLICH!

Also rede bitte nicht solch einen Schwachsinn!

PS: Das Samsung JET ist perfekt... Ich kann dir das nur empfehlen ;)

Würde aber später gerne Wissen wollen, für welches Handy du dich entschieden hast!

jul-code
11.02.2010, 15:37
ka. schau dir mal das Samsung Galaxy an ich mein wenn du gerne mit firmwares ect rumspielst und einen beinahen i-phone ersatz willst

HaCk & CrAcK
11.02.2010, 15:40
Samsung GT-S3650 Corby super handy besitze ich selber!

infslash
11.02.2010, 15:45
an sich ist das IPhone3gs nicht so schlecht, habe selber eins und bis jetz keine Probleme gehabt.
Achtet nur darauf das es keine Importware aus Österreich bzw. Ungarn... diese gehen oft kaputt hab ich von nem Kollegen gehört.

Von wegen das Display zerspringt von selbst und sowas, habs nich gelaubt bis ich es mit eigenen Augen gesehn habe.

Aber ich selber habe keine schlechte Erfahrung gemacht.

Stelmi007
11.02.2010, 15:47
Ich kann dir nur das Windows Phone empfehlen ist genau das was du suchst.
Spielt musik gut ab. aber das ist bei dem Handy nur Nebensache.

das HTC HD 2 setzt auf Edles Design. Und eine gute kamera 5.2 megapixel

doch das resultat der Bilder ist einfach zu geil.

Wlan ist mit drinne in dem Handy. Kannst alle Karten reinmachen etc.

Nur der preis ist halt hoch.

aber das Handy schlägt meiner meinung nach Locker das Iphone habs ja selber :P .

hat viele vorteile dem Iphone gegenüber etc. Nicht das das Iphone so gut sein soll aber heut zutage hat das ja jeder :P

Matze2606
11.02.2010, 15:49
Kostet zwar mehr. Aber vllt gebraucht: HTC Touch HD. Bin damit sowas von zufrieden. Nicht einmal Probleme bis jz mit gehabt.

yghost
11.02.2010, 16:46
ich kann dir das LGKM900 Arena empfehlen, es gibt zwar wenige Apps ist aber sonst hammer geil !

Mirr0w
11.02.2010, 17:00
hol dir iphone 3g china import beste !!! ... kostet 200€ und ist wie das orginal in europa ... alles kommt aus der gleichen fabrik und kostet trotzdem unterschiedlich LoL ^^...

mfg

td0s
11.02.2010, 17:37
hol dir iphone 3g china import beste !!! ... kostet 200€ und ist wie das orginal in europa ... alles kommt aus der gleichen fabrik und kostet trotzdem unterschiedlich LoL ^^...

mfg

Wo bekommt man solche Imports?

Mirr0w
11.02.2010, 17:41
also ich hab das über nen kollegen bekommen ... beste qualy... einfach mal googlen !

td0s
11.02.2010, 17:48
Gegoogelt und nix gefunden ):

EDIT:
Doch hier das habe ich gefunden:
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/39158687/das+billig_iphone+aus+china+erst+vibra_+dann+ring. htm

Meinst du so etwas? Wenn ja ne sowas will ich nicht das ist ja einfach ein billiger Nachbau für 80€ ):

Runner
11.02.2010, 17:57
hol dir das touch pro 2, mega geil werde ich mir wahrscheinlich auch holen...
Touchscreen, Kamera, wlan, umts, navi alles da was man brauch:D

Mirr0w
11.02.2010, 18:02
ne das ist ja nen nachbau ... ich hab das original !!!!
ka wo man das genau findet ... ich habs von apple aus china vom kollgen !!!

original WARE !!! ... ist unlock und alles !!! 200€

mfg

td0s
11.02.2010, 23:22
ne das ist ja nen nachbau ... ich hab das original !!!!
ka wo man das genau findet ... ich habs von apple aus china vom kollgen !!!

original WARE !!! ... ist unlock und alles !!! 200€

mfg

Kann dein Kollege evntl. noch mehr besorgen? :)

Mirr0w
12.02.2010, 09:21
ka .... der bietet das 3gs für 250€ an unlock versteht sich !... ich kann den ja mal fragen wo es ne hp von denen gibt !

td0s
12.02.2010, 09:39
ka .... der bietet das 3gs für 250€ an unlock versteht sich !... ich kann den ja mal fragen wo es ne hp von denen gibt !

Für 250€ würd ich das 3GS nehmen ;)
Solang es neu ist versteht sich :)

Würde mich sehr sehr sehr dafür interessieren.

Mirr0w
12.02.2010, 09:42
ich hab grad mal angerufen und der meinte es gibt ne hp von apple china ... da kostet das XXX (china geld) xD umgerechnet 300€ oder so !!!

mfg

td0s
12.02.2010, 09:50
ich hab grad mal angerufen und der meinte es gibt ne hp von apple china ... da kostet das XXX (china geld) xD umgerechnet 300€ oder so !!!

mfg

Hast du die HP von denen evntl. zur Hand?
lol... wird ja immer teurer :D

EDIT:
Ich wollte damals meinen iPod von der Apple US Seite bestellen weil der dort billiger war :P nur leider liefern die nicht nach Deutschland :P
Vielleicht ist das dort ja auch so...

Wenn er http://apple.com/cn/ meint, kann ich das knicken weil ich die Seite nicht aufrufen kann :P
Aber über den Googleübersetzer gehts lol :D

Mirr0w
12.02.2010, 10:01
ka welche seite das genau ist aber ich hab vor nem ca 3/4 jahr mir das da auch angeguckt .... auf jeden fall war die komplette seite in chinesisch ... und ich konnte nur den preis lesen xD ... kann ein das die das ist ... musst einfach mal suchen !!!

td0s
12.02.2010, 10:06
ka welche seite das genau ist aber ich hab vor nem ca 3/4 jahr mir das da auch angeguckt .... auf jeden fall war die komplette seite in chinesisch ... und ich konnte nur den preis lesen xD ... kann ein das die das ist ... musst einfach mal suchen !!!

Naja könntest deinen Kollegen ja noch einmal fragen, wo er die genau bekommt...

Mirr0w
12.02.2010, 10:17
so um das nochmal klar zu stellen ... der war in china und hat mir das mitgebracht !!!... der meinte nur das es auch nen inet shop gibt, aber wie der genau heißt weiß der auch nit mehr !

ich war mal auf so ner page wo ich das für den gleichen preis gesehen habe aus china, aber wo und wann ka ...

mfg

such einfach !

td0s
12.02.2010, 11:10
so um das nochmal klar zu stellen ... der war in china und hat mir das mitgebracht !!!... der meinte nur das es auch nen inet shop gibt, aber wie der genau heißt weiß der auch nit mehr !

ich war mal auf so ner page wo ich das für den gleichen preis gesehen habe aus china, aber wo und wann ka ...

mfg

such einfach !


Achso... du hast mir nicht gesagt das er dir das aus China mitgebracht hat :D
Ich dachte der würd die verkaufen :D

Mirr0w
12.02.2010, 11:16
lol sry hab ich vergessen zu sagen xD dann google einfach mal oder guck mal in foren da fidnet sich bestimmt was ^^


mfg

Sn0opY
12.02.2010, 11:22
also ich kenn nur idese ganzen fake iphones aus china
von elecdragon
oder dealextreme...
aber n original für 200... da sind die herstellerkosten teurer
(hab nen referat drüber gehalten ;))