PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlauf entschlüsseln



wiZard
17.08.2007, 21:44
Wie kann man einen von Messenger plus verschlüsselten MSN Verlauf entschlüsseln? Kennt jemand ein gutes Programm???

Mfg Tobi

inyourface
29.08.2007, 00:17
Ja ich habe ein Tool dafür, aber ist selber gecodet. D.h. Du bekommst es nicht ohne Gegenleistung :)
Also? Ich höre^^

P.S. Da programm ist im beta status und ich habe es bisher nur für mich benutzt (Hausgebrauch ;))
Es ist nicht das stylischste Prog, aber es erfüllt seinen Zweck.

mfg tommyyy

wiZard
29.08.2007, 08:06
Was möchtest du als Gegenleistung??

inyourface
29.08.2007, 14:45
Hast du 6er UIN? Zurzeit suche ich nämlich nur solche.

mfg tommyyy

Sens0r
29.08.2007, 14:53
sag mal was das für ein algorythmus ist der benutzt wird?

Welche Sprache hast du benutzt? Lass mich raten...VB?^^

mfg
Sens0r

inyourface
29.08.2007, 14:58
Ne C++.

Back ² Topic pls.


mfg tommyyy

Sens0r
29.08.2007, 15:11
Algo war die frage...

mfg
Sens0r
PS: Bist bald fertig mit jedes Thema in das ich schreibe zu löschen? Der Algorithmus der Verschlüsselung hat hier mit dem Thema zu tun, es ist nämlcih die Grundlages dieses Themas, ohne diesen Algorithmus gibt es nämlcih keine Verschlüsselung, also sei so nett und zeig uns dass du nicht nur mit Trojaner spielst sondern auch wirklich vielleicht was selber kannst... Aber wahrscheinlich hast du wie die meisten hier den code wieder mal nur gerippt, und dein c++ Programm führt eine .exe aus die ein anderer gecodet hat -.-

inyourface
29.08.2007, 15:41
Du musst es ja wissen ;) Außerdem habe ich nur einen Post von dir gelöscht, weil was nutzt dir das, wenn ich dir meine Algos sage. Außerdem wollte ich das mit per PN regeln und nicht so. Tobi's Frage bezog sich nicht auf Algo's oder ähnliches. Er wollte ein fertig gecodetes Prog. Und was redest du immer von "uns" ? Du bist alleine! Tobi adde mich mal ICQ.

mfg tommyyy

Nemo.A
29.08.2007, 16:13
Nur mal so zwischendurch gesagt, mich interessiert der Algo auch. Außerdem sagt man in Foren generell "uns" weil man davon ausgeht das Ziel eines Forums zu erreichen, dass nämlich jeder Informationen mittragen kann, ohne an der Diskussion durch eigene Beiträge teilnehmen zu müssen.

Und btw, wieso bist du nicht auch für diese offenen Informationen (teilweise auch OpenSource genannt :roll: ) damit jeder was lernen kann (Ich mein, ein Moderator sollter verstärkter auf sowas achten, dafür sind sie ja da).
Aber ich möchte dich zu nichts zwingen, es wäre halt nur "nett" gewesen die Informationen bereit zu stellen, ohne groß damit anzugeben, und sogar zu verhandeln (auf öffentlicher Basis).

inyourface
29.08.2007, 16:21
So...in dem Punkt gebe ich dir Recht. Wenn ich die Algo's nicht geben möchte, dann geb ich Sie eben nicht? Ich bin Mod der Messenger Zone und nicht der,der C++ Section. Also wenn du die Algos haben willst, dann wende dich dort hin. Wenn du mir nicht glaubst, dass ich Coden kann? Das ist mir ziemlich egal. Die Leute mit denen ich meine Tools getauscht habe, die wissen bescheid. Streitigkeiten gehören zum Leben, aber jetzt ist auch gut und Back ² Topic. Tobi adde mich doch mal: 333128362


mfg tommyyy

Nemo.A
29.08.2007, 17:44
Wo habe ich denn behauptet dass du es nicht kannst? Ich habe mich nur für den Algo interessiert. Aber es ist jetzt auch nicht soo wichtig, dass ich mir hier einen Instant Messenger installiere und dich adde.

OK, dann wäre die Sache erledigt. Der Threadstarter hat sein Prog wahrscheinlich nicht bekommen, und das ganze hat sich halt beendet.

inyourface
29.08.2007, 18:01
Doch wird er für ne GGL? Aber er addet mich ja nicht. Schon wieder eine Behauptung :roll:

mfg tommyyy

wiZard
29.08.2007, 19:21
danke, ich hab das Tool jetzt!!!

inyourface
29.08.2007, 19:22
Netter Tausch! Gerne wieder!

mfg tommyyy

~~Closed~~