PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Header ohne PSD Datei ändern?



Chiaki
11.07.2006, 10:00
Hi,
ist es möglich einen Header eines Forums ohne die PSD Datei zu ändern?

Ich möchte eine andere Schrift und einen anderen Text in der Datei und wollte fragen, ob es vielleicht ein Tool gibt das sowas ermöglicht.. Jedes mal den Ersteller des Design's darum bitten ist ziemlich stressig.

-=Player=-
11.07.2006, 10:17
ähh, ich glaube das kommt in den gfx bereich.

Ich glaube aber es kommt ganz auf das bild drauf an, kannst ja mal ein bild posten.

-=Player=-
11.07.2006, 13:15
ich glaub mal er will nur ein bild klauen und sein text reinpacken.

Poste mal bitte das bild

Chiaki
11.07.2006, 16:37
Klauen? lol, ich habe einfach keine Lust bei jeder Änderung den Typen bescheid zu geben das er es ändern soll ;D

PS: Hat sich erledigt

fakepoint
27.11.2006, 17:44
für 400€ is das ziemlich schlecht ^^ und voll pixellig im header :\

//edit: hat er seinen auftrag den angemeldet, steuern dafür gezahlt? wenn nicht kannste ihn daran packen evtl :P

praet0rian
03.06.2007, 22:58
Wenn die Schrift nicht zu groß ist und du ne Menge Zeit hast, könntest du versuchen mit dem Reperatur Pinsel die Schrift wegzumachen.

Ansonsten einfach: NÖ! ^^

Jo als eingefleischter Photoshop Freak stimme ich dem vollstens zu. Am besten du lässt dir von dem Kerl die PSD geben!

<<RBA>>
04.06.2007, 23:15
nja ich finde das design sehr aufwendig aber mir is auch gleich aufgefallen dass es auch sehr pixelig und bisschen unordentlich ist
aber es ist schon was wert das muss man schon sagen
zu dem Bearbeiten ohne PSD
Nein geht nicht

qiapa
13.06.2007, 17:42
also sowas geht praktisch nicht und das wäre auch n RIP und das find ich scheisse