PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Status PaySender



durie
17.08.2007, 23:44
Folgende TV Pay sender sind zurzeit offen.


Blau=Hell
Rot =Dicht
Gelb=Teilweise Offen

Anoconda
Premiere
Kabel Digital Home

Minerva
Premiere
Kabel Digital Home

Zebra
Premiere über Kabel ISH

Didelum
Premiere über Kabel ISH

Daytona
Premiere
Premiere über Kabel ISH



Diablo CAM
Schweizer Television
Television Svizzera Italian
Television Suisse Romande
TPS/Multivision
ORF / ATV
Premiere
D++
TV-Cabo
Cablecom
Teleclub

T-REX
Premiere
ORF / ATV
D++
TV-Cabo
TPS/Multivision

Giga Status
Premiere
ORF / ATV
D++
TV-Cabo
TPS/Multivision

willyhood
01.09.2007, 11:36
hallo durie

hab mal da eine frage...???

wo könnt ich denn sone blanco minerva karte herkriegen? und was kosten die ? welche würdest du empfehlen???

ich fass mal so kurz grob zusammen...und zwar hab ich über ebay einen D-Box 1 KABEL Digitalreceiver Nokia mit DVB 2000 und BLUE CAM bestellt...weil ich internationale sender ansehen möchte...satelitt dürfen wir net benutzten der haus inhaber erlaubt es nicht satelitten auf dem dach zu installieren...deswegen muss es anders rum laufen :P
halt wie gesagt das gerät hab ich gekauft....bloß mir fehlt die karte ich weiss nicht was gut ist....freund von mir hat die minerva und er hat irgendson update drauf gespeilt und seine karte ist immernoch offen schon seit kp längere zeit aufjedenfall.....achso und wofür ist ne blue cam eigentlich oder was ist das? naja das kann ich später im sufu nach schauen das ist net so wichtig hauptsache ich krige die sender rein die ich haben will auf das gerät was ich geklauft habe...

ciao ciao