PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] HackIT erstellen



Shini
08.02.2010, 23:43
wie im tiel schon gesagt such ich ein tutorial, wie ich hackit's erstellen kann (auch wenn sich das komisch anhört :D ) wäre cool wenn jemand eins hat oder sogar eins schreiben würde :)

mfg

J0hn.X3r
08.02.2010, 23:50
In welche "Richtung" soll das Hackit gehen? Hast du in irgendeinem Bereich schon spezielle Vorkenntnisse? Sonst seh ich da schwarz.

GregorSamsa
08.02.2010, 23:52
Dsa Problem ist, dass das HackIT von jemandem geschrieben werden sollte, der sich gut genug auskennt, um alle eventualitäten bzgl. ausbrechen aus dem HackIT kennt.

Daher gibts auch keine Tut's darüber (denke ich), denn die, die HackITs schreiben, kennen sich gut genug mit der Materie aus.

Shini
08.02.2010, 23:52
*kopf -> tisch*

cTPu1bjo
11.02.2010, 14:42
Deine PHP und MySQL Fähigkeiten überzeugen mich durchaus überhaupt nicht, wenn du nicht in der Lage bist ein "Hackit" zu programmieren.

blackberry
11.02.2010, 16:08
ich kann php + mysql also n sql hackit wär nice :)

Also wenn dann noch Fragen offen sein sollten und du echt nicht weißt wie du nun ein Hackit coden kannst, dann bleibt für mich nur eins zu sagen:

Schreib ein Loginscript und erlaube jedem der sich einloggt sich in eine Liste einzutragen, die auf der Hauptseite angezeigt wird.
Dann schreib noch Hackit drüber. Vulnerable wirds so wie ich dich auf grund deiner Aussage zwangsläufig einschätzen muss wohl dann auch automatisch sein.
__________________________

Spaß bei Seite!
Wenn du PHP und MySQL kannst, wie kannst du dann nicht wissen wie du sowas machst?

$_staX
11.02.2010, 16:23
Vulnerable wirds so wie ich dich auf grund deiner Aussage zwangsläufig einschätzen muss wohl dann auch automatisch sein.


Danke, made my day, wollts selbst schon sagen aber hab es mir verkniffen :D
Ich denke du solltest dir, wie schon gesagt, mal überlegen ob du wirklich php und sql kannst !

infslash
11.02.2010, 16:25
/facepalm :D

Shini
22.02.2010, 19:29
Spaß bei Seite!
Wenn du PHP und MySQL kannst, wie kannst du dann nicht wissen wie du sowas machst?
hmm.. eigentor.. xD
eig haste recht.. hab da wohl nicht wirklich drüber nachgedacht.. :/

sry 4 dummy und close pls =)

mfg