PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Banner für Crypter-Verkauf



100
10.02.2010, 20:23
Hey,
ich suche einen Banner (200bx500h) für eine kleine Seite, auf der ich einen Crypter verkaufe. Die Seite selber ist grau und gerade nicht erreichbar weil der FTP Server nicht will.

Bin gerade selber am basteln aber irgendwie hab ich so gar kein Talent.. deswegen hoffe ich darauf dass jemand von euch vielleicht was nettes zaubert ;)

Wörter die ihr verarbeiten könnt:
Crypt!T, C17, FUD Crypter, kompatibel, stabil, voller Support und ähm.. ja vielleicht kann wer was draus machen :lol

Danke im Voraus

Vitamin X
10.02.2010, 20:25
Als ggl. Betatester? :>

100
10.02.2010, 20:39
Zum Testen brauch ich niemanden mehr, aber Ermäßigung wäre drin :D

ScaR
11.02.2010, 19:08
Sicher das die Maße richtig sind? Du meinst doch bestimmt 500bx200h oder?

j0.keR
11.02.2010, 19:13
Sicher das die Maße richtig sind? Du meinst doch bestimmt 500bx200h oder?

Warum denn die Maße könnten doch für den Banner sein ähmm die man doch Skyscraper nennt also ich meine die die an der Seite der jeweiligen Seite stehen ....

Lieg ich richtig @100 ?

Slawa
11.02.2010, 19:21
Ich könnte dir etwas mit Photoshop zusammenbasteln, kanst dich ja melden per PM!

Gruß

Slawa

P.S. Habe auch einen Banner für meinen Stealer gemacht!

100
11.02.2010, 19:31
Also die Seite ist nicht fertig und so aber wahrscheinlich ist es für euch dann auch farblich einfacher.. bitte nicht als Schleichwerbung betrachten ich werde dafür später noch einen Thread erstellen. Jetzt geht es ausschließlich darum diese blöde Blume zu ersetzen xD

c17-crypter.tk

CrazyBoris
11.02.2010, 19:37
40€ finde ich ehrlicherweiße für einen Crypter übertrieben!
Die Blume muss weg, das stimmt ;)

Über Screenshots würde ich mich noch freuen

100
11.02.2010, 19:40
Wie gesagt es geht noch nicht um die Seite :D

Und Preis finde ich angemessen vergleich mal andere Crypter.. im Grunde ist es 10€ Crypter, 10€ Stub und das ist bei den wenigsten anders (und wenn dann Crypter die vermutlich weniger zu bieten haben)

Du hast allerdings teilweise Recht ich werd nochmal überlegen ob wir nicht ein kleineres Paket anbieten.. also nur eine Stub und dann 20 oder 25 ökken wer weiß.
Aber mit Geldhandel hab ich ja generell sowieso nix zu tun also bitte BTT :lol

j0.keR
11.02.2010, 19:47
Du musst aber mit einbeziehen es sind viele Funktionen und man bekommt 2 stubs noch dazu Ich finde wenn er noch 10 e runtergeht ist es vollkommen in ordnung

Slawa
11.02.2010, 20:43
Wie gesagt es geht noch nicht um die Seite :D

Und Preis finde ich angemessen vergleich mal andere Crypter.. im Grunde ist es 10€ Crypter, 10€ Stub und das ist bei den wenigsten anders (und wenn dann Crypter die vermutlich weniger zu bieten haben)

Du hast allerdings teilweise Recht ich werd nochmal überlegen ob wir nicht ein kleineres Paket anbieten.. also nur eine Stub und dann 20 oder 25 ökken wer weiß.
Aber mit Geldhandel hab ich ja generell sowieso nix zu tun also bitte BTT :lol


Ja, die Blume muss weg. Wie gesagt, könnte ich dir was erstellen, aber wenn du deine Crypter für 40€ verkaufen willst, machst du einen Fehler.

Scenetools Crypter hält bei mir schon 6 Monate FUD 100%. Ich hab noch ein Stub Update, d.h. über ein Jahr FUD.

Früher habe ich sehr viel gespreadet, jetzt nicht mehr so viel und trotzdem ist der schon so lange FUD. Kosten ca. 20 €.

Für 50€ kann man sogar unendlich Stub Updates bekommen.

Gruß

Slawa

100
11.02.2010, 20:46
Also nochmal.. hier bitte noch nix zum Inhalt posten ich werde noch einen Thread dazu erstellen es geht hier ausschließlich um den Banner.

Und du weißt doch selber dass es von verschiedenen Faktoren abhängt wie lange ein Crypter FUD bleibt.. wie lange bzw. effektiv man spreadet.. wie viele davon den Server irgendwo einreichen/hochladen.. und ob/wann/wie viele sich dann auch mal intensiv mit dem File beschäftigten.

Aber wie viele Stubs hast du für 20€ bekommen? Eine? Dann gäbe es nämlich keinen Preisunterschied, außer dass beim aktuellen Paket zwangsweise 3 Stubs bei sind.

/edit
Gut ein Stub Update..
immer kleiner werdener Nachteil ist Vb8 Oo
Und mir fehlen noch die Funktionen die ich interessant fand.. von wegen proaktiven Schutz von Kaspersky, Parameterunterstützung, und noch so einiges. Also von der Vielfalt her kann man die Crypter nicht verlgeichen, dort wird auch nicht 1/5 der Entwicklungszeit drin stecken. 6 Monate FUD ist allerdings Top da kann man wirklich nichts gegen sagen, hätte ich auch nicht gedacht ganz ehrlich.. wobei das glaube ich noch irgendetwas mit deiner Spreading-Art zu tun hat :D

Achja und über einen Banner würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Slawa
11.02.2010, 20:57
Also nochmal.. hier bitte noch nix zum Inhalt posten ich werde noch einen Thread dazu erstellen es geht hier ausschließlich um den Banner.

Und du weißt doch selber dass es von verschiedenen Faktoren abhängt wie lange ein Crypter FUD bleibt.. wie lange bzw. effektiv man spreadet.. wie viele davon den Server irgendwo einreichen/hochladen.. und ob/wann/wie viele sich dann auch mal intensiv mit dem File beschäftigten.

Aber wie viele Stubs hast du für 20€ bekommen? Eine? Dann gäbe es nämlich keinen Preisunterschied, außer dass beim aktuellen Paket zwangsweise 3 Stubs bei sind.

/edit
Gut ein Stub Update..
immer kleiner werdener Nachteil ist Vb8 Oo
Und mir fehlen noch die Funktionen die ich interessant fand.. von wegen proaktiven Schutz von Kaspersky, Parameterunterstützung, und noch so einiges. Also von der Vielfalt her kann man die Crypter nicht verlgeichen, dort wird auch nicht 1/5 der Entwicklungszeit drin stecken. 6 Monate FUD ist allerdings Top da kann man wirklich nichts gegen sagen, hätte ich auch nicht gedacht ganz ehrlich.. wobei das glaube ich noch irgendetwas mit deiner Spreading-Art zu tun hat :D

Achja und über einen Banner würde ich mich natürlich sehr freuen :)


Ja, mit der Spreading-Art hat das vielleicht was zutun, aber diese Scenetools Crypter sind schon der hammer. Also auf Virustotal hochladen geht da auch nicht, also ich meine damit den gecrypteten Server, der zersört sich irgendwie selber.

Kann ich dann den Banner hochladen auf RS?

100
11.02.2010, 21:01
Von mir aus auch hier anhängen oder auf Bilderbanane ist mir egal :P

Und das mit selbst Zerstören.. das unterstützt nahezu jeder Crypter aber das hat meiner meinung nach wenig Sinn.. "Huch die Datei dich ich runtergeladen habe ist weg.. dann lade ich sie noch einmal runter" :D

Slawa
11.02.2010, 21:04
Von mir aus auch hier anhängen oder auf Bilderbanane ist mir egal :P

Und das mit selbst Zerstören.. das unterstützt nahezu jeder Crypter aber das hat meiner meinung nach wenig Sinn.. "Huch die Datei dich ich runtergeladen habe ist weg.. dann lade ich sie noch einmal runter" :D


Cool, bin also gespannt, wie deine Crypter sein werden, hoffentlich FUD und ein gutes und seriöses Design.

inmate
11.02.2010, 21:36
Ja, die Blume muss weg. Wie gesagt, könnte ich dir was erstellen, aber wenn du deine Crypter für 40€ verkaufen willst, machst du einen Fehler.

Scenetools Crypter hält bei mir schon 6 Monate FUD 100%. Ich hab noch ein Stub Update, d.h. über ein Jahr FUD.

Früher habe ich sehr viel gespreadet, jetzt nicht mehr so viel und trotzdem ist der schon so lange FUD. Kosten ca. 20 €.


Lol der Coder von Scenetools macht nur C&P , er ist aus der Szene verschwunden als es aufgeflogen ist.Er ist garantiert nicht 6 Monate FUD den solange existiert/e Scenetools nicht ! Ausserdem hat der Crypter von Scenetools nur .net Anwendungen gecrypted.Du hast einen Fehler beim Kaufen gemacht...
Der Crypter den 100 verkauft ist von einem Profi gemacht worden, alleine die Funktionen sind schon 1000 mal besser.Ausserdem ist die Stub in ASM gecodet d.h das die Stub sehr klein ist und nicht so schnell detected wird wie zB: wie VB6 Stubs. 40 bzw 50 Euro sind allemale angemessen !
Achja: Dein Stub update wirste auch nie bekommen :D
Sry 4 in deinen Thread spam 100 ^^

Slawa
11.02.2010, 21:39
Lol der Coder von Scenetools macht nur C&P , er ist aus der Szene verschwunden als es aufgeflogen ist.Er ist garantiert nicht 6 Monate FUD den solange existiert/e Scenetools nicht ! Ausserdem hat der Crypter von Scenetools nur .net Anwendungen gecrypted.Du hast einen Fehler beim Kaufen gemacht...
Der Crypter den 100 verkauft ist von einem Profi gemacht worden, alleine die Funktionen sind schon 1000 mal besser.Ausserdem ist die Stub in ASM gecodet d.h das die Stub sehr klein ist und nicht so schnell detected wird wie zB: wie VB6 Stubs. 40 bzw 50 Euro sind allemale angemessen !
Achja: Dein Stub update wirste auch nie bekommen :D
Sry 4 in deinen Thread spam 100 ^^


Zu 1:

Hannez, der Scenetools.net Coder hat die Stubs nicht in VB6 gecodet, sondern in C++ (Visual Basic 2008 Framework 2.0).

Zu 2:

Der Crypter ist wirklich FUD, oder willst du einen Bericht sehen?

Zu 3:

Den Crypter habe ich nicht gekauft, den habe ich bekommen bzw. die PSC.

Gruß

Slawa

EDIT: Hannez hat früher für 1337 Crew Crypter gecodet, die ebenfalls FUD waren. Also den hab ich noch.

Außerdem kann man eig. VB6 Stubs kaum FUD machen, die werden sehr schnell Detected.

End
EDIT

100
11.02.2010, 21:43
Also zu dem Crypter werde ich mich so oder so noch im anderem Thread äußern von mir aus könnt ihr hier rumspammen so viel ihr wollt, nur wäre ich dann auch für ein paar Banner dankbar :D

Slawa du lädst deine morgen hoch
Und ein Kollege von mir wollt ebenfalls morgen mal schauen

Bin Fehrnsehen, Gn8

Kann ich den Thread irgendwie uppen? Die von Slawa waren nicht sooooo der Wahnsinn ich suche also immernoch :confused:

Slawa
12.02.2010, 19:22
Also zu dem Crypter werde ich mich so oder so noch im anderem Thread äußern von mir aus könnt ihr hier rumspammen so viel ihr wollt, nur wäre ich dann auch für ein paar Banner dankbar :D

Slawa du lädst deine morgen hoch
Und ein Kollege von mir wollt ebenfalls morgen mal schauen

Bin Fehrnsehen, Gn8

Kann ich den Thread irgendwie uppen? Die von Slawa waren nicht sooooo der Wahnsinn ich suche also immernoch :confused:



Jo, eigentlich bin ich auch nicht so ein GFX'ler, kann vielleicht jemand en Banner erstellen, ich meine, einen guten??

j0.keR
12.02.2010, 19:27
@100 (http://free-hack.com/member.php?u=43377)
Meine GfX Künste sind nicht gerade die besten aber ich werde mich übers WE ransetzen und dann werden wir ja weitersehen ! bekommst dann von mir eine PM

100
12.02.2010, 19:30
Wäre nett hab jetzt nur nen Platzhalter drin :D

roccihrs
12.02.2010, 19:50
Du akzeptierst nicht wirklich PayPal oder?
Da werden doch zig Leute einen PayPal hacken und mit dem zahlen.
Sehr doof. Nimm PayPal raus (schon wegen Namen usw) und mach nur PSC und evtl WME.

100
13.02.2010, 17:04
Crypter sind nicht illegal?
Und ich kann deinen Code auch aus der DB austragen ;)

Joka
16.02.2010, 15:28
Ich finde den Crypter richtig hammer..
Groooßes Lob 1A



mfg,

Joka