PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einen Bot ;)



maLL
11.02.2010, 14:25
Hallo zusammen :)

Wie ihr sicher etwas weiter unten seht, habe ich schonmal einen Bot bzw. autoclicker gesucht. Keine Angst, nicht schon wieder einen Autoclicker aber einen Bot.

Undzwar poste ich erstmal hier, da ich mir von euch Informationen einholen will, ob das wohl gut zu realisieren ist, wieviel Zeit ich ca. brauche und welche Programmiersprache dafür geeignet ist.

Nun zu meiner Idee. Undzwar sollte der Bot mehrere Dinge tun, wahnsinn oder? ;) Ich habe hier unten eine Zeichnung, welche Seiten der Bot so besuchen soll und was er da machen soll (Im Anhang).


So, was sagt ihr? Zu realisieren, wieviel Zeit (ca.) und welche Sprache?


Dazu noch zu sagen, dass ich mich mit dem Programmieren auskenne, also bin ich kein Anfänger. Programmieren kann ich in PHP, JAVA, JAVA OOP, wobei ich denke, dass WENN, nur php helfen würde. Bin bereit dafür eine neue Sprache zu lernen. :)


Grüße,
maLL

EDIT:
Habe das Bild vergessen, hier ist es aber nun :)

http://s2.imgimg.de/uploads/vorgang6613e9dbJPG.jpg

Sn0opY
11.02.2010, 14:25
im anhang? seh kein
AUTOIT?

infslash
11.02.2010, 14:27
Der will das doch programmieren.
>.<

Lesen hilft manchmal wirklich, auch wenn man es nicht glaubt.

maLL
11.02.2010, 14:37
Sry, nicht im Anhang :) Der Link an letzter Stelle :)


Grüße,
mall

Sn0opY
11.02.2010, 14:42
wieviel Zeit ich ca. brauche und welche Programmiersprache dafür geeignet ist.
Ich habe hier unten eine Zeichnung, welche Seiten der Bot so besuchen soll und was er da machen soll (Im Anhang).


So, was sagt ihr? Zu realisieren, wieviel Zeit (ca.) und welche Sprache?


Dazu noch zu sagen, dass ich mich mit dem Programmieren auskenne, also bin ich kein Anfänger. Programmieren kann ich in PHP, JAVA, JAVA OOP, wobei ich denke, dass WENN, nur php helfen würde. Bin bereit dafür eine neue Sprache zu lernen. :)


MIMIMI nö er will selber ;)

maLL
11.02.2010, 14:44
Hey,