PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nochmal was neues



Morgenes
18.08.2007, 05:06
so hab diese nacht nix zu tun gehabt und hab nur sigs gemacht
hier die nächste ^^
Is zwar n' bisschen leer aber egal here u r ...


http://www.mitglied.lycos.de/morgenes/Blink%20Blink.jpg

nemo
18.08.2007, 05:08
--

Morgenes
18.08.2007, 05:17
jo eig schon nur ich hatte keine lust dir ne sig zu machen ... xD ^^

nemo
18.08.2007, 05:18
--

Morgenes
18.08.2007, 05:19
ka irgendwas halt aber ne komplette sig mach ich net umsonst
dafür is es mir zu schade (ausnahmen bestätigen die regel)

nemo
18.08.2007, 05:21
--

birdy_101
18.08.2007, 05:22
sieht odch ganz gut aus, ich finde vllt diesen weißen strahl inner mitte entweder unpassend zu hell oda so oder stört mich einfach^^...


machse mir ne sig? xD


mfg

Rushkiller
18.08.2007, 05:24
so jez bin ich ma drann hehe :twisted:

ne scherz aber naja so nunmal meine meinung:

-vieeeeel zu leeeer
-der render is kaum sichtbar
-der weiße strahl verdeckt zu sehr die schrift
-links stört mich das schwarze :PPP


sry das gibt nur ne 4/10 ;)

nemo
18.08.2007, 05:26
--

Rushkiller
18.08.2007, 05:29
@ harrie:

ähm wie lange bist du im bereich gfx schon tätig insgesamt ? XD


ich zumind. mehrere jahre so 2-3 und ich wurde von richtigen profis "eingeschult" und die haben mir auch teils erklärt wobei es bei einer sig ankommt trozdem bin ich selber dadurch nicht sooo gut geworden... und naja du kannst aber uach ned sagen das ich falsch liege denn es ist MEINE meinung ebenso wie DEINE meinung ist das sie geil aussieht ^^
außerdem ist diese sig für morgenes (sry) der totale scheiß geworden ^^
morgenes hat schon vieeeeel besseres gemacht, wenn du dir zb. mal den Vogel anschaust der schaut richtig gut aus er hat bei dem vogel halt nur einen fehler gemacht... ^^


sry @ morgenes das ich sowas sagen musste aber diese sig is dir wirklich nicht gut gelungen :)

nemo
18.08.2007, 05:30
--

Morgenes
18.08.2007, 05:34
also ich find ich hab schon schlechtere gemacht ^^
naja is halt zu nem großen teil geschmackssache
von daher werd ich dir jetzt nicht vorschreiben was du davon zu halten hast
aber mir gefällts ^^ xD

PS: Was du bist schon 2-3 Jahre tätig ??? wtf ...

Rushkiller
18.08.2007, 05:40
Ja schon so lange und hab noch immer nix richtig drauf... ich weiß ^^


naja das liegt daran das ich teils kritik einstecken musste wie "Was ist das fürn scheiß, ey lern mal damit umzugehen du kleiner scheißer" ja sowas musste ich mir anhören.... dann habe ich ca. 2 monate pause gemacht und in der pause mir mehr als 200 tutorials angeschaut wo ich dann meinen eigenen style entwickelt habe und der auch halbwegs gut angekommen ist da musste ich mir nur noch anhören "naja ich hab schon besseres gesehen aber es ist annehmbar"

so das war meine lebensgeschichte :PPP

nagut so ist das halt verlaufen... was soll man machen ;)

aber in dem board wo ich aktiv war gabs wirklich NUR profis ausser mich natürlich hab ich damit gerechnet das ich ned allzugute bewertungen bekomme aber das ich dann gleich angeflamed werde... nungut also habe ich mich für dieses forum entschieden :) hier sind alle recht nett und naja ^^ läuft hier auch besser :)
aber natürlich kann man nur besser werden wenn einem die fehler gesagt werden denn selber merkt man fehler kaum... man muss halt immer auf den richtigen weg gewiesen werden deshalb finde ich auch bewertungen wie "naja das gefällt mir nicht" oder "ja das is mal geil aber i-was fehlt" oder so nicht so gut... sondern eher so halt "ja gut du könntest dies weg machen" oder "- der rahmen" dann weiß man wenigstens woran das liegt das die einem nicht gefällt... klar mann kanns ned jedem recht machen aber man sollte halt dann von alle kritiken einb isschen was nehmen das verbessern und dann tadaaaa man hat eine ziehmlich schöne sig ^^ ;)



so ich weiß isn langer text :D


mfG
Rushkiller

Morgenes
18.08.2007, 05:43
so ich weiß isn langer text Sehr glücklich

Hab ich mir auch gedacht ^^ xD
na egal ich hätt mir halt net gleich so n' pro board gesucht ^^
hier is eh viel goiler
zwar n' paar kiddies die rumspammen und keine ahnung ham aber nicht allzuviel konkutenz abgesehn von logik ^^

Rushkiller
18.08.2007, 05:45
jap das stimmt... obwohl die kritik von logic auch recht hart ist aber manchmal braucht man eine harte kritik damit man sich besonders anstrengt ;)

außerdem wenn man halt immer nur so hört "ja is geil" oder so das tut dem ego recht gut hehe :D

FoeR
18.08.2007, 10:25
Sieht ja total beginner haft aus sry ^^

Einfach ein Paar c4d rein geklascht
stock ein gebaut und ein weißer streifen reingehauen

sry ^^
1/10

Morgenes
18.08.2007, 10:46
jo inzwischen find ich die auch nicht mehr so toll xD
naja abhacken und besser machen ...