PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aircrack-ng Opensuse 11.2 KDE



Armageddon
11.02.2010, 18:41
Hi jungs also ich glaub ich bin eindeutig zu doof aber wie zum teufel kann ich die runtergeladenen dateien instalieren? (www.aircrack-ng.org download--> Sources) Ich bin auch kompletter Linux anfänger were euch sehr verbunden wenn ihr es Relativ genau erklärt ^^

Gruß

Arma.

Teyhouse
11.02.2010, 18:57
bin auch kompletter Linux anfänger...weshalb es vielleicht Sinnvoll währe dich erstmal mit dem System auseinander zu setzen und nicht die selben Dummen Fragen wie schon tausende andere vor dir zu stellen?... Aber wenn du unbedingt gleich drauf los "haxx0rn" willst:
Source kompilieren > enjoy ;)

Auch wenn das hart klingen mag sollte dir noch gesagt sein: Linux ist nicht Windows!
Was ich den Leuten immer als erstes Einhämmere in Linux ist Eigenständigkeit!
Also verdammt nochmal Google dir deinen Scheiß selber!

Armageddon
11.02.2010, 21:56
Ich kann sehr wohl mit BT4 etc. umgehen.. ich habe nur seit 4 tagen Linux drauf und kapier nicht wie ich aircrack installieren soll...

Also überleg erstmal was du postest und wie du es tust..

Das hat weder was mit Scriptkiddy noch mit sonstwas etwas zu tun.

poddels
11.02.2010, 22:18
Source kompilieren > enjoy ;)

er hat deine Frage beantwortet und dir bei deinem Problem geholfen, was willst du mehr?
http://opensuse-community.org/Aircrack-ng

D3MEN
11.02.2010, 22:21
hast du es mal unter dem packetmanager(glaube der heist so)versucht

Armageddon
11.02.2010, 22:49
Es ging nicht um das fragebeantworten sonder um den umgangston..
Jo unter Yast paketmanager hatte ich es versucht keine chance.. das war der grund warum ich gefragt habe... Naja danke jedenfalls...

Nur zur info ich spiele weder Haxx0R noch sonstwas xD ich find es nur peinlich wie mansche leute sich verhalten nur weil sie mehr ahnung haben.. Ohne Hilfe und fragen kommt man nunmal nicht soweit..

Also Peace..

Arma.