PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Swap Magic brennen?!



PSP_GIGA
11.02.2010, 19:55
moin

ich hab meine alte ps2 mal aus der letzten ecke gekramt und wollte paar neue games drauf zocken

nur leider hat sie kein modchip

aber es gibt ja swap magic nur kostet das ding 25 eus

als download gibt es die überall jetzt ist nur die frage wie brennt man die so das sie von der ps2 erkannt wird?

viele sagen ja es geht viele sagen es geht nicht -.-

kennt einer von euch damit aus ob man die boot fähig brennen kann mit speziellen codes oder so?

Bi0sh0k
11.02.2010, 20:16
Es gibt auch ne USB Stick version mit der man booten kann. ;)
Die hatte ich mal. ^^
Aber suchen musst du selber.

canox
11.02.2010, 20:20
einfach mit nero brennen muss gucken das du die version 3.6 hast mfg canox

infslash
11.02.2010, 20:21
ich denke mal wenn es ne .ISO ist einfach brennen via Nero

PSP_GIGA
11.02.2010, 20:32
mit brennen geht es nicht so einfach weil die ps2 erkennt ja keine gebrannten cd's ohne modchip

aber die usb version hört sich interessant an ;) dann werd ich die mal suchen

bootet die ps2 die automatisch vom usb stick?

canox
11.02.2010, 20:38
die ps2 wird sagen wir mal bissl verarscht ^^ du legts ja die swap magic cd/dvd ein dannach legst du ja das gebrannte spiel rein und woula es funktz mache das schon seit 3 jahren...

Bi0sh0k
11.02.2010, 20:38
Musste in der Anleitung dann gucken is schon lang her. xDD
Der Usb darf aber nich zu groß sein. Ich glaub 1 gb Sticks nimmt die PS2 noch. ^^

PSP_GIGA
11.02.2010, 20:52
die ps2 wird sagen wir mal bissl verarscht ^^ du legts ja die swap magic cd/dvd ein dannach legst du ja das gebrannte spiel rein und woula es funktz mache das schon seit 3 jahren...


ja das weiß ich ja aber will die ja nicht kaufen


das hab ich gerade in einem anderem forum gelesen


Du kannst die ELF Datei auf den Stick kopieren.
Du kannst sie auch dort starten.

Aber um die Datei von dort zu starten musst du sie mit einem Programm starten, das wiederum nur mit Exploit, Chip oder Swapmagic gestartet werden kann.


wie es aussieht geht es mit stick nicht so einfach da brauch ich noch ein modchip für -.-

canox
12.02.2010, 09:33
vor noch mit originaler swap magic ca 8 monate benutze ich meine eigen selbst gebrannte swap magic !;)

PSP_GIGA
12.02.2010, 14:32
vor noch mit originaler swap magic ca 8 monate benutze ich meine eigen selbst gebrannte swap magic !;)


hab jetzt swap magic geladen einmal hab ich die cd iso und dvd iso

muss ich die jetzt als image datei brennen

du hast oben geschrieben mit nero brennen geht es wirklich so einfach oder muss man was beachten?

wie gesagt ich hab KEIN modchip!!

Morchl^2oo7
12.02.2010, 18:18
Dann geht das nicht, kein Brenner kann PS2 DVDs brennen (keiner den ihr habt).
Du kannst aber eine originale DVD einlegen, bis zum PS2 Logo warten, und dann swappen.

canox
12.02.2010, 18:44
Dann geht das nicht, kein Brenner kann PS2 DVDs brennen (keiner den ihr habt).
Du kannst aber eine originale DVD einlegen, bis zum PS2 Logo warten, und dann swappen.

Wat laberst du da? kla kann man ps2 dvd brennen am Besten Platinum dvd nehmen habe beste erfahrungen mit denen...

und für Swap magic brauchste kein modchip wozu den auch wenn du n modchip hast wozu dan swap magic? 0.o?

PSP_GIGA
12.02.2010, 19:12
ja weil der ohne modchip keine gebrannten cd's liest aber wenn du meinst es geht dann probier ich es mal...^^

also iso cd brennen oder? müssen es dvd's sein oder gehen auch cd's?

canox
12.02.2010, 21:23
ja weil der ohne modchip keine gebrannten cd's liest aber wenn du meinst es geht dann probier ich es mal...^^

also iso cd brennen oder? müssen es dvd's sein oder gehen auch cd's?
mit cd's habe ich das nicht probiert habe nur mit dvd gemacht
mfg canox

Morchl^2oo7
12.02.2010, 23:58
Wat laberst du da? kla kann man ps2 dvd brennen am Besten Platinum dvd nehmen habe beste erfahrungen mit denen...

und für Swap magic brauchste kein modchip wozu den auch wenn du n modchip hast wozu dan swap magic? 0.o?
Man kann Spiele nicht einfach brennen und reinwerfen, genau so wenig wie die Swap DVD, weil die Brenner die Bootsektoren nicht erstellen.
Deshalb braucht man ein originales (ohh riii gii naaa lll ess) Spiel oder die Swap Magic DVD um diese Methode anwenden zu können.

KevinsComputer
18.02.2010, 05:02
Ich denke das dürfte was für dich sein.
Ist halt bei der Fat PS2 nen bissle mehr Aufwand. Bei der Slim kannste einfach den Sensor blockieren so das er immer denkt das die Klappe zu ist.

YouTube- Fat Ps2 No Case Swap Trick