PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox mit pc verbinden u von pc aus spiele abspielen



gorgon8
11.02.2010, 22:28
hi man kann ja die xbox360 flashen das weis ich ja, aber ist es nicht möglich wen man die xbox(360)mit dem pc verbindet und auf den pc games hat die spiele irgendwie so zum laufen zum kriegn oder die spiele auf die festplatte der xbox zu kopieren ?(ja ich weis das man bei der 360 das spiel für braucht)aber kann man das nicht irgendwie austricksen und die spiele kommplet auf die festplatte überspielen gibt es da schon eine lösung :???
und wen nich is eine in entwicklung?weil ich will mir meine xbox360 flashen lassen will mich aber erkundigen obs ned auch andere lösungen gibt (u ja ich weis das es auch modchips gibt) also denkt ihr das es in naher zukunft möglich sein wird sie von der platte abzuspielen wen ja wann:???thx in voraus:D

Nicke
11.02.2010, 22:51
Nein.... es gibt die Möglichkeit eine Jtag auf deiner Xbox 360 zu machen (TuT´s findest du genug im I-Net)

Dann kannst du spiele von der Festplatte abspielen ansonsten im Moment noch nix.

Aber wnen du dich noch ein halbes Jahr ca. gedultest vlt kommt dann mehr, weil der chip ist im Moment geknackt worden.

gorgon8
12.02.2010, 21:36
also wen ich dich recht verstehe ist es mit diesen jtag möglich spiele auf die festplatte(der xbox) zu kopieren und von da aus zu starten? od habe ich dich da falsch verstanden?weil wen das möglich ist spaar ich mir die müh zu brennen;)

Yeahsus
12.02.2010, 21:47
Nein.... es gibt die Möglichkeit eine Jtag auf deiner Xbox 360 zu machen (TuT´s findest du genug im I-Net)

Dann kannst du spiele von der Festplatte abspielen ansonsten im Moment noch nix.

Aber wnen du dich noch ein halbes Jahr ca. gedultest vlt kommt dann mehr, weil der chip ist im Moment geknackt worden.

Das Abspielen von Spielen der Festplatte ist doch ein Feature was die XBox schon ewig hat. Jedoch muss die richtige CD noch im Laufwerk liegen, aber sonst ist das sicher nichts besonderes.

infslash
12.02.2010, 22:18
Was ist mit dem Live Account? Wird der nich banned?

Yeahsus
12.02.2010, 22:39
Was ist mit dem Live Account? Wird der nich banned?


Bei einer Bannwelle und je nachdem welche Software du drauf hast , z.B. iXtreme 1.6 o.ä ist es recht wahrscheinlich das du nach einer Zeit gebannt wirst.

Microsoft sucht nicht jeden Tag nach Leuten sondern geht dem ganzen mit sogenannten Bannwellen nach, ein paar mal im Jahr werden dann etliche Accounts abgegrast etc. und auf modifizierte Software untersucht.

Deshalb hol dir zum Spieletesten ne 360 und fürs RICHTIGE zocken lieber ne Ps3

Mfg
Y

infslash
12.02.2010, 23:04
Wenn ich aber Online zokken will cracke ich lieber nicht das Teil.
Hab ja beides :) es gibt halt Spiele die es nur auffer XB360 gibt und halt Spiele die nur auffer PS3 gibt. Deswegen :D

Ja Geld zu viel.

gorgon8
13.02.2010, 06:08
Das Abspielen von Spielen der Festplatte ist doch ein Feature was die XBox schon ewig hat. Jedoch muss die richtige CD noch im Laufwerk liegen, aber sonst ist das sicher nichts besonderes.hey man ich weis das man die spiele auf die fesplatte hauen kann aber man braucht die original cd! aber ich wollte wissen ob es auch irgendwie ohne cd schon geht also das ich die spiele von inet zieh auf festplatte (mit hilfe von computer)rauf u nix mit isos brennen;(und ich find schon das es erheblich leichter wär die datein via computer auf die xbox zu ziehen als ewig lang isos zu brennen also doch es wär was besonderes wens funken würde!den dann wäre ein flash volkommen sinlos da ja das laufwerk garnicht mehrverwendet wird:)

Pr0h4ck3r
13.02.2010, 09:06
Das geht sicherlich das ist der sogenate Jtag hack geht aber soweid ich weiß nur mit ner DB version von 2.7 ab der 2.8er gehts nimma dann kannst du die Spiele ähnlich wie bei der XBox 1 auf ne externe HDDkopieren und von da aus ohne ORI DVD spielen ist mit schon Kopierten Spielen auch möglich.

LG

gorgon8
13.02.2010, 23:04
thx genau das wollte ich wissen jetzt mus ich nur no rauskriegen was für eine version ich hab

Nicke
14.02.2010, 15:25
Schau einfach in den Eistellungen nach dort unter Systeminfo.

gorgon8
14.02.2010, 18:31
D:2.08955.0-k208955.0(bk:201880)(E:0)x:051B-181d-122c-914c

das steht unten weis jetzt ned wirklich was das heist aber denke mal hab die2.8 oder?
u wenn ja is bei der wenigstens a flash möglich?bzw was kann i mit der alles anstellen u was ned:)