PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c17-crypter.tk - Crypt!T FUD Crypter



100
13.02.2010, 19:02
Liebe Community, ich möchte euch hier einen FUD Crypter vorstellen.
Da viele Leute auf der Suche nach einem Crypter sind aber es (noch) keinen Bereich gibt, in welchem richtige FUD Crypter angeboten werden können, möchte ich euch hier die Internetseite und den dazugehörigen Crypter präsentieren.

Dieser Thread soll als Informationsgrundlage und von mir aus auch als Diskussionsmöglichkeit dienen, aber vor allem habe ich diesen Thread für Feedbacks der User erstellt, die sich bereits für den Crypter entschieden haben.

Fast fertige Internetseite zum C17-Crypter: c17crypter.tk (http://dontknow.me/http://c17crypter.tk/)
Ich bin leider kein Designer, deswegen sieht die Seite nicht sonderlich ansprechend aus.. wer das Design scheiße findet kann mir gerne ein Neues erstellen ;)
Auf der Suche nach einem netten Banner bin ich nach wie vor: http://free-hack.com/showthread.php?goto=newpost&t=48928




Crypt!T (C17) FUD Crypter
C17 ist für diejenigen unter euch interessant, die mehr wollen als einen Aldicrypter der vllt. sogar noch FUD cryptet und sich sogar selber löschen kann. Als ich den Crypter noch "privat" vertrieben habe, war meine erste Frage immer der Verwendungszweck. Denn wenn ihr nur hier und da ein bischen mit einem Trojaner rumfummeln wollt, euch die 30-40% an Vics die ihr automatisch nicht bekommt egal sind und euch auch egal ist dass euer Server nach einem Upload auf VT in wenigen Tagen FD ist, dann ist ein Aldicrypter für euch einfach besser geeignet (und natürlich kostengünstiger).

Den Gegensatz dazu bietet euch der C17-Crypter, denn hier zahlt ihr nicht für irgendeinen zusammenkopierten Code, sondern für mehrere Monate Entwicklungszeit und Erfahrung in diesem Bereich. Für was ihr euch entscheidet ist im Endeffekt natürlich eure Sache, ich möchte euch hier nur eine weitere Option bieten ;)

Die Featurelist mit Funktionsbeschreibungen findet ihr auf der Seite!
- voller Support
- Scantime/Runtime FUD
- Private Stubs
- Icon Changer
- File Binder
- schnell & stabil
- kompatibel (Windows 2000 / Xp / Vista / Windows 7 [32/64Bits] )
- Parameterunterstützung
- Dateieigenschaften setzen
- Dateieigenschaften klonen
- Dateiattribute setzen
- Passwortschutz
- Fake Error
- Wartezeit
- Delete Me

- Prozess einfrieren
- Prozesse beenden
- nur im Adminmodus starten
- nicht im Sicherheitsmodus starten
- Geisterprozess
- als ein anderer Prozess starten
- als Systemprozess starten
- Prozessnamen faken
- Privilegien holen

- Vista UAC ByPass
- Vista Resource Manifest
- Windows Firewall deaktivieren

- Anti Sandboxie
- Anti VirtualPC
- Anti IDA Debugger
- Anti CWSandbox
- Anti Norman Sandbox
- Anti VirtualBox
- Anti Virtual Maschine (Systemtechnisch)
- Anti Sunbelt Sandbox
- Anti Anubis
- Anti ThreatExpert
- Anti JoeBox
- Anti VmWare
- Anti Panda Sandbox
- Anti Malware Defender
- Anti System Safety Monitor
- Anti Sandbox-Fortres
- Anti Wine (Linux)
- Anti OllyDbg
- Anti Debugger (1+2)
- Anti Norman Sandbox
- Anti Xen Virutal Machine
- Anti Returnil Vistual System
- Anti Clean Slate
- Anti Deep Freeze
- Anti Antivir Heuristic Detection
- Anti Nod32 Heuristic Detection
- Anti Heuristic Detection
- Anti Shadow User Pro

- ByPass Kaspersky (aggressiv)
- ByPass Kaspersky 2 (passiv)
- ByPass Windows Firewall
- ByPass Norton 360 FW
- ByPass Norton Internet Security
- ByPass GDATA Internet Security
- ByPass Zemana Keylogger
- ByPass Comodo AV
- ByPass Outpost Firewall
- ByPass AntiHook
- ByPass SpyShelter
- ByPass Avast AV
- ByPass Windows Defender
- ByPass Nod32 heuristic


Coding
- OEP Stolen Bytes
- Exceptions (bis zu 1000)
- Anti Selfhook
- EOF Unterstützung
- Fix PE Checksum
- Checksum CRC
- Anti Tracing (Anti Cracking)

Screenshots (hier leider in ungünstige Darstellung :D):

http://www.imagebanana.com/img/a4xeuy2/1.gif

So das sollte für den Überblick reichen, alle weiteren Informationen findet ihr auf der Seite selbst ;)

/edit
Gut da wir genau das vermeiden wollten gabs extra ne neue GUI.. ich bin in die Entwicklung eingestiegen und für den gesamten deutschen Bereich (Verkauf und Support) verantwortlich... das ganze sollte getrennt ablaufen.

Und alle, die immernoch nicht glauben, dass es offiziell ist, schauen auf die Seite von RDG und drücken Strg+A - Stichwort Base64.

CrazyBoris
13.02.2010, 19:39
Das Design is zwar nicht schön, aber die Funktionen sind echt ~Wow~!
Noch ein Tipp: Ich würd mal einen, 4 free raushaun, um dann Kunden zu kriegen.
So machs zumindest ich immer ;)

Grüße

rtroeger
13.02.2010, 19:40
Ich habe mir auch schon so einen Crypter "gegönnt" und muss sagen, dass er wirklich sehr gut ist.
Der Preis ist in der Mittelklasse, aber durchaus gerechtfertigt. Zudem muss ich sagen, dass der Support wirklich einsamme Spitze ist!
Die Registrierung für den Crypter ist zwar etwas umständlich, aber seien wir doch einmal ehrlich: Warum sollte man denn als Entwickler einen "crackfreundlichen" Crypter an free-hack.com User verkaufen? XD

DizzY_D
13.02.2010, 20:03
RDG Tejon Crypter:

http://www.egrupos.net/grupo/rdgsoft/ficheros/7/verFichero/6/Main.jpg




Crypt!T:

http://www.imagebanana.com/img/vgu0edeh/1.jpg



*Hust*
No Comment...

100
13.02.2010, 20:12
Habs reineditiert und der Crypter wurde wie es auch auf der Seite steht in VB6+ASM geschrieben :rolleyes:

Slawa
13.02.2010, 20:33
Habs reineditiert und der Crypter wurde wie es auch auf der Seite steht in VB6+ASM geschrieben :rolleyes:


Ich glaube, dass es der beste Crypter ist, den ich bis jetzt gesehen habe, so viele funktionen, wow kann man nur sagen, der Preis ist dabei völlig in ordnung.

Gruß

Slawa

Toxic222333
13.02.2010, 22:01
bietest du auch Liftime Stubs an?

100
13.02.2010, 22:05
Wenn du Lifetime Stubs (unendlich viele Stub Updates meinst), dann nein.

r4iden
13.02.2010, 23:27
Nimm einmal bitte Stellung dazu wie es sein kann, dass die Crypter identisch sind? Ich mein das Design ist ja nur ein kleines bisschen abgeändert. Selbst die Färbung der einzelnen Funktion ist identisch.
Will dir hier keinen reinwürgen würde aber bitte wissen was du dazu sagst?

100
13.02.2010, 23:49
Habs reineditiert.. ich arbeite derweil mit RDG zusammen und dann hat es sich ergeben dass ich mich komplett um "die Deutschen" kümmern soll (also Verkauf/Support/jetzt halt auch ne Internetseite), weil das ganze getrennt ablaufen sollte haben wir uns entschieden "meinem" Crypter (der identisch ist mit dem anderen) einen neuen Namen zu geben.. mehr als die Hintergrundfarbe ist designmäßig ja nicht verändert worden.

Und deswegen ist das hier alles auch leider ziehmlich nach hinten los gegangen :confused:

SUNZ
13.02.2010, 23:55
Also ich find das ziemlich dreist, wie du das hier darstellst. Einen bereits vorhanden Crypter nochmals zu verkaufen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Coder dich extra darum gebeten hat. Meiner Meinung nach eine Abzocke feinster Art. Und dann auch noch 50€ dafür zu verlangen? Ich möchte gar ned wissen, was davon dann dein Anteil, für "den deutschen Verkauf und die Internetseite" ist. Einfach lächerlich, was du hier abziehst.

Mfg

100
14.02.2010, 00:03
Ich glaube man kann sehr gut nachvollziehen wieso wir darüber nachgedacht haben den Namen zu ändern.. du glaubst ich hab den Crypter gekauft und verkaufe ihn jetzt "illegal" weiter? Ich find's ziehmlich dreist dass du mich hier anmachst.. im Grunde ist es ganz einfach:

Ich verkaufe und supporte den Crypt!T Crypter so wie es hier steht.. daran gibt es schonmal nichts zu rütteln und auch eigentlich keinen Grund wieso du mich deswegen anmachst.

Der Crypter ist gut keine Frage, deswegen wollte ich ihn auch hier anbieten aber es war leider eine schlechte Idee.. hätte wissen müssen dass Name ändern nicht ausreicht - jetzt kann ich das Rumgemotze nicht mehr aufhalten.. leider gerät der Crypter dabei in den Hintergrund :neutral:

rtroeger
14.02.2010, 07:56
Ich kann nur bestätigen, dass "100" LEGAL seinen Crypter anbietet und veräußert
(Wer sich einen leistet, wird dies merken ;) ).
Wert also solche Anschuldigungen macht ohne ersteinmal seine Antwort zu überprüfen, begeht Verleumdung!

mbeezy
15.02.2010, 18:38
Aufgeräumt. Bleibt mal bitte beim Thema und weg von dieser "dudududu!" - "ne, garnich!"-Diskussionsebene. ;)

zero one crypter
16.02.2010, 14:54
Ich bin mir nicht sicher, ob er einen crypter verkaufen will, ich hoffe das die bestellung funktioniert, da er nach PSC verlangt, aber dann sagt, das er wartet bis genügend kunden da sind um einen einem crypter zu verkaufen. Er ist sogar nichtmal Online um support zu bekommen.

100
16.02.2010, 16:36
Zero das stimmt nicht am Anfang hab ich Paypal angeboten ihr wolltet PSC.. in anderen Fällen hab ich die PSC schonmal zurückgegeben. Es wird 100% was kommen aber es sind gerade etwas viele Anfragen wenn ich ehrlich sein darf.. du wirst deine Version vermutlich heute noch bekommen, ebenso wie 3 weitere.

Und das is Quatsch was du sagst deine private Version steht auf der ToDo List ich weiß nicht was du da falsch interpretiert hast..

/edit
Du unlustiger.. du warst das sogar dem ich die PSC wieder gegeben habe

Bushdoctor (17:38:23 15/02/2010)
was ist den nun?

100 (17:38:28 15/02/2010)
?

Bushdoctor (17:38:38 15/02/2010)
wann bekomme ich meinen crypter!

100 (17:38:48 15/02/2010)
dachte du hättest dich schon informiert.. du bist heute der 4.

100 (17:39:00 15/02/2010)
die stubs werden erst auf anfrage (und derzeit haben wir 3!) gecodet

100 (17:39:10 15/02/2010)
d.h. du wärst im laufe des morgigen tages dran

100 (17:39:13 15/02/2010)
willste deine psc solange wieder?

Bushdoctor (17:39:23 15/02/2010)
ja

-> Wiedergegeben

Dauerbauer
16.02.2010, 16:57
Tja, warten wir ab, was aus heute wird. Solang würde ich nichts mehr "kaufen"..

Dexx
16.02.2010, 17:02
Wie kann man einen Crypter anbieten und die Seite presänt machen, wenn nicht mal die nötigen Mittel "Stubs" fertig sind?

ZoX
16.02.2010, 17:03
nun muss ich awa auch ma was dazu sagen ^^
ich hab den crypter & er funtzt ohne probs, k es gab am anfang ein kleinen reg problem was aber schnellst und sehr nett behoben wurde °daumen hoch!°

100
16.02.2010, 17:05
Wie kann man einen Crypter anbieten und die Seite presänt machen, wenn nicht mal die nötigen Mittel "Stubs" fertig sind?
=>

aber es sind gerade etwas viele Anfragen wenn ich ehrlich sein darf.

Wie versprochen erhaltet ihr immer 100% frische Stubs.
Das bedeutet, dass eure Stub erst nach Zahlungseingang gecodet wird.
In der Regel bekommt ihr die Privatversion eures Crypters binnen 24 Stunden, es kann natürlich auch mal länger dauern - sind ja auch nur Menschen ;)

Und ich finde wenn ich das Geld noch nicht habe gibts kein Grund Stress zu machen..

ZoX
16.02.2010, 17:22
da muss ich 100 recht geben^^
und seid doch froh wenn die stubs 100% frisch sind und da man muss echt sagen das der support und auch die möglichkeiten etc sein geld wert sind ma abgesehn davon wenn ihr davon nix haltet dann lasst es doch, zwingt euch keiner ;)

zero one crypter
17.02.2010, 18:16
die mail wird einen dann irgendwann zugeschickt, dort sieht man auch den crypter und das PW. Nur das PW funktioniert dann nicht. Die Zunkunft wird uns zeigen ob es auch bei allen klappt.

edit: wenn man den crypter startet muss man den verkäufer die serial durchsagen und daraufhin auf den code warten....

100
17.02.2010, 18:46
Du nervst echt wie wärs wenn du einfach sagst es stimmt alles wo wie es auf der Seite steht.. und dass das PW in der E-Mail mit dem übereingestimmt hat welches ich dir nachträglich in ICQ geschickt habe haben wir ja schon festgestellt. ;)

zero one crypter
19.02.2010, 14:42
Das merkwürdigste was es ist ist, das er sich als PW ein PW aussucht was mit hacken zutun hat. Das vordert ja PSC förmlich auf, das da was nicht stimmt....

100
19.02.2010, 14:47
Du bist echt so bescheuert.. ich hab mein StandardPW genommen.. so dann wolltest du die PSC zurück.. also hab ich neues PW (freehack) drauf gemacht und dir das alles mitgeteilt weil ich eigentlich dachte dass du wüsstest was PSC ist - denn gerade in ICQ haste mir gesagt dass du nichtmal wusstest wieso ich dir geschrieben habe, dass das PW freehack ist.

So wie du vielleicht mitbekommen hast gabs in letzter Zeit Probleme mit PaySafeCard (wofür du mich natürlich auch gerne verantwortlich machen kannst). Ich hab das PW geändert weil DU es wieder ändern solltest, sonst hätte es doch keinen Sinn gehabt wenn ich weiterhin Zugriff gehabt hätte? Du bist echt total verplant..

Und mal abschließend:
DU hast alle Komplikationen eigenständlich herbeigeführt und - gut, du konntest nicht wissen, dass PSC solche Probleme machen wird - hättest du deine blöde PSC nicht zurückverlangt (was du ja nichtmal getan hast, da du das PW nicht geändert hast .. sehr schlau), hätte ich sie ausgecasht und sie wäre jetzt nicht unerreichbar. Ich hab dir in ICQ gesagt du sollst da anrufen und denen den blöden PIN vom Bong geben..

Das nervt richtig was du die ganze Zeit fürn Müll quatscht.. die letzten 6 Beiträge hier im Thread müssten gelöscht werden :rolleyes:

indig0
19.02.2010, 15:22
Könntest du noch sagen, mit welchen Rats und Stealern er zu 100% geht?
Also bifi ist klar.. PI auch?

Zu den Stealern.. kann er den Codesoft PW stealer? Hab immernoch keinen Crypter gefunden, der den kann.

100
19.02.2010, 15:25
Grundsätzlich ist der Crypter mit allem kompatibel.. es funktioniert soweit auch alles, bzw. hab noch keine Rückmeldungen erhalten bei welchen irgendetwas nicht ging.

Poison & SpyNet hab ich selber genutzt, PI geht also aufjedenfall.

indig0
19.02.2010, 15:33
Das hab ich schon mehrmals gehört und doch gingen jedesmal bestimmte Stealer nicht, vor allem der CS nicht. :evil:
Und 50 Euro, wenn ich nachher nicht alle meine exen fud kriege, ist mir zu viel.

Willst du nicht mal eine pub version veröffentlichen (mit irgendeiner alten stub), dass man den Crypter testen kann?

100
19.02.2010, 15:38
Den alten Codesoft Stealer hab ich gecryptet bekommen.. glaub mir es geht - wenn du den Server nicht manuell total verdemoliert hast sicher!

zero one crypter
22.02.2010, 18:18
hat alles geklappt, man ist im cryptermenü

neudorfa
23.02.2010, 18:10
Habe mir den Crypter selbst gekauft und er funktioniert einwandfrei, komm noch nicht mit den vielen funktionen klar aber sehr stabil. fud und auch sonst keinerlei probleme. netter support über icq und bezahlt habe ich über psc. in 1-2 tagen wurde alles erledigt. top!

gruß

PsTo
24.02.2010, 16:54
So ne Menge Features sind ja toll, nur kommt es drauf an, ob es nur Codes sind, die zB nur ne Exe von Programmen killt, oder ob es schon etwas mehr ist. ;)

100
24.02.2010, 17:23
Macht sehr viel Sinn einen Emulator zu beenden, in dem der eigene Prozess läuft
Das sind selbstverständlich keine ByPass Methoden, denn ich wüsste nicht, wie sich ein Programm aus einer virtuellen Maschine heraus teleportieren sollte. Die Funktionen bewirken lediglich, dass das Programm auf entsprechenden Systemen nicht ausgeführt wird ;)

deca
24.02.2010, 17:44
Hab den Crypter selber vor einiger Zeit erworben und muss sagen: er lässt wirklich keine Wünsche offen! Totale Vielfalt an Einstellungen, leicht bedienbar und funktioniert einfach so wie er funktionieren soll. Kann ihn nur weiterempfehlen ;-)

indig0
27.02.2010, 00:45
Hab ihn auch gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr netter Support, Registrierung und Kauf gingen superschnell und problemlos und der Crypter ist einfach klasse!

Bl1zz4rD
27.02.2010, 02:04
So hab mir den nun auch gekauft.
Noch nichts da aber ok ist auch spät inner Nacht.^^
Morgen kommt dann mehr, aber support ist echt nett.;)

/e: So nun alles erhalten. Richtig nice.

zero one crypter
11.03.2010, 18:04
wieso ist der verkäufer eigendlich nie online? den kunden die fragen haben, finden das garnicht toll.:confused:

n0skill
01.04.2010, 21:28
Also ich Erreiche ihn garnet erst leider sonst würde ich ja mal einkaufen ^^

100
01.04.2010, 22:25
Ja atm wenig Zeit sorry^^
Werde mich morgen wieder drum kümmern..

n0skill
01.04.2010, 23:55
ok habe dich ja im icq angeschrieben ^^


Edit: so geht alles einwandfrei und echt klasse Support =)

-W|tch-Doct0r-
17.04.2010, 14:23
Top Crypter der kann was bin absolut zufrieden mit dem Teil !!
1a Supporter hat mir ca 45min support geleistet, und nicht nur wegen dem Crypter Danke für deine Ware und deine Hilfe 100 !




Mfg -W|tch-Doct0r-

treibius
18.04.2010, 19:02
funktioniert super 1a support guter handel gerne wieder

Oreagel
18.04.2010, 19:46
Nice support, nach kleinen schwierigkeiten =D

Pringles
20.04.2010, 13:45
Funktioniert der Crypter auch mit CyberGate?

zock
20.04.2010, 15:54
Ja, habe ihn gekauft!

Echt nice das Teil!

Feedback:

- Preis lohnt sich
- FUD
- Top Support
- Viele Einstellmöglichkeiten
- Funkt auf jeden Fall mit Rats wie Cybergate und Spy-Net

Archer222
27.04.2010, 15:49
Habe ihn gerade erhalten, wirklich nice der Crypter und bei insgesamt 3 Stubs die einem zu Verfügung stehen und der Anzahl von Funktionen ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Kann ihn nur weiterempfehlen, habe keine Probleme damit.

Archer222
18.05.2010, 15:08
Was ist denn mit der Internetseite los?
Würd auch gern wissen was los ist, warte jetzt über ne Woche auf meine Stub und er antwortet mir nirgens obwohl er hier im Forum aktiv/on ist.

Joka
18.05.2010, 15:14
Würd auch gern wissen was los ist, warte jetzt über ne Woche auf meine Stub und er antwortet mir nirgens obwohl er hier im Forum aktiv/on ist.
Wurde anscheinend von Kilu.de (billig hoster *hust* xD) gesperrt..weil is ja nich unbedingt so legal..

Archer222
18.05.2010, 15:38
Wurde anscheinend von Kilu.de (billig hoster *hust* xD) gesperrt..weil is ja nich unbedingt so legal..
Ich hoffe er meldet sich bald mal will ihn nicht als ripper dastellen oder sowas, Support von ihm war echt sehr freundlich und der Crypter funktioniete auch sehr gut, nur irgendwie meldet er sich weder auf seiner Mail, noch hier, noch ist er mehr in ICQ on, in seinem Profil stand allerdings bis gestern noch "Bin bis Montag weg", darum hab ich bis jetzt gewartet, aber er antwortet mir anscheinend immernoch nicht auf meine PM, obwohl angezeigt wird das er heute schon on war und er auch die Anmerkung entfernt hat...
Weiß nicht was ich jetzt davon denken soll, vielleicht hat er grad auch einfach nur Stress weil seine page down ist, einfach mal abwarten...

100
18.05.2010, 18:12
Nunja dass die Seite down ist hab ich gar nicht gemerkt.
Und was für billig Hoster? Kilu ist für solche Zwecke recht schnell und löscht wie du siehst erst sehr sehr spät.. neuen Account erstellen, neu verlinken und gut ist? (Aber nicht heute)

Und Archer bist du nicht der mit dem ich schon im ICQ gesprochen habe? Bin dort meist Invisible und gehe davon aus, dass ich angeschrieben werde, wenn etwas nicht läuft. Habe mich gestern mit wem unterhalten der schon länger auf seine Stub gewartet hat, aber ich weiß nicht ob du das warst?

Achja und BTW wenn wer nen paar MB sicheren Webspace frei hat bitte PM an mich, sonst wieder kilu ;)

zock
18.05.2010, 19:24
Und Archer bist du nicht der mit dem ich schon im ICQ gesprochen habe? Bin dort meist Invisible und gehe davon aus, dass ich angeschrieben werde, wenn etwas nicht läuft. Habe mich gestern mit wem unterhalten der schon länger auf seine Stub gewartet hat, aber ich weiß nicht ob du das warst?


Nein, das war ich :D

100
18.05.2010, 19:26
Ach scheiße Archer schreib mich mal in ICQ an dann.. oder schick mir per PM deine E-Mail Adresse.
Hatte deine PN ignoriert weil ich dachte ich spreche die ganze Zeit mit dir..

Bin dann gleich für dich da, entschuldige!

HurricanX
21.05.2010, 19:44
Achja und BTW wenn wer nen paar MB sicheren Webspace frei hat bitte PM an mich, sonst wieder kilu ;)


Meld dich da mal bei mir

zero one crypter
21.05.2010, 20:19
hallo ich hab den crypter, doch komme mit einigen funktionen nicht zurecht. Daher dachte ich mir frage ich am besten mal hier nach. Wie würde eine Optimale einstellung aussehen?

edit:
achso und was heißt Prozess Ghost und Delete me?
heißt delete me das der server und das tool wieder gelöscht werden
heißt prozess ghost das man den server im prozess nicht finden kann?
wo finde ich die funktion "Prozessnamen faken"
was ist der Vista UAC ByPass?
was heißt Windows Firewall ByPass? und wo finde ich diese einstellung?
was heißt Kaspersky Proaktiver Schutz ByPass? und wo finde ich diese einstellung?
was bedeutet die funktion anti-mal defendender?
wo finde ich die folgenden einstellungen:
- Anti Antivir Heuristic Detection
- Anti Nod32 Heuristic Detection
- Anti Heuristic Detection
was heißt - Anti Debugger (1+2)?
was heißt "anti-attach (loader)
für was ist die funktion - Anti Norman Sandbox gut und wo finde ich sie?

100
21.05.2010, 21:06
Also ich halte es nicht für sinnvoll dass du meinen Thread damit vollmüllst.. schreib mir ne PM oder schreibs einfach in ICQ. Der Crypter hat ein zweites Menü falls du das noch nicht gemerkt hast, die Einstellung heißt exakt so "Windows Firewall ByPass".


Proaktiver Schutz bezeichnet den Echtzeitdatenschutz eines Antivirenprogrammes.. ByPass-Funktionen sind Funktionen, um die eigentliche Schutzfunktion einer Anwendung oder eines Dienstes zu umgehen. Geisterprozess bewirkt, dass das System abstürzt wenn der Prozess beendet wird, Delete me bedeutet, dass das Programm sich nach der Ausführung selber löscht.

Und mal ganz ehrlich.. wenn man lesen kann und nicht völlig Banane im Kopf ist, dann kann man sich den Rest deiner Fragen herleiten. Es handelt sich bei den meisten Funktionen einfach nur um Features, die die Ausführung des Programmes auf Debug-Systemen verhindern oder spezielle Features gegen bestimmte Antivirenprogramme, wie zb Nod32.

Die Einstellungen solltest du selber finden, wie gesagt es gibt ein zweites Menü :rolleyes:

Jackhaze
25.05.2010, 19:31
Super Support, super Crypter, was will Man(n) mehr ;)

der-blizzard
09.06.2010, 17:40
Habe mir den Crypter vor ein paar Wochen zugelegt und kann nach ausführlichen Tests nur Sagen. Good Job ;-)

In jedem Fall FUD und Top Support (der arme musste gut unter mir leiden haha).

Preis für den Funktionsumpfang in jedem Fall gerechtfertigt. Keine Frage.
Wem das zu teuer ist der soll selber Proggen ^^

Wünsche: Ne kleine Beschreibung bei der Funktionsmasse der einzelnen Funktionen wäre geil so wie ne kleine empfehlung für grundlegende Einstellungen.

Ansonste RICHTIG geiles Teil, weiter so Jungs

Gruß BLZ

Frog
09.06.2010, 17:54
Moin,

kann mich BLZ nur anschließen!!! Habe den Crypter auch vor ein paar Tagen gekauft und schon so einiges gecryptet.
Der Support war und ist super. Fragen werden schnell beantwortet.
Auch die Registrierung verlief sehr schnell.

Ich kann das Tool nur empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut.
Auch wenn die Seite down ist, so könnt ihr 100 direkt über Icq ansprechen und das Tool kaufen!

Macht weiter so!!

Gruß @ all!

spamnade
09.06.2010, 19:05
Also, ich geb auch mal meine Meinung ab.

Hab den Crypter vor gut 3 Wochen gekauft. Nac h einer Nachfrage am nächsten Tag hatte ich den Crypter sofort im Mailfach. Server war FUD mit iStealer 6.0, Schwarze Sonne 0.9, DarkComet 2.0 RC und CyberGate 1.5(kp die neuste wo public ist). Einmal hatte ich Stub replace gebraucht, ging auch auf einen halben Tag oder so.

Bei der zweiten Stub hab ich jedoch dann falsche Configs gehabt, einfach blind los gecrypted. Die ist 2. Stub ist atm noch FUD.

Preis für 50 € ist zwar teuer, aber man erhält auch Qualität und Support.

~ spamnade

€:

Nein, ich bin kein Fake Account ;)

K-Gee
09.06.2010, 19:43
Habe mir den Crypter vor ein paar Wochen zugelegt und kann nach ausführlichen Tests nur Sagen. Good Job ;-)

In jedem Fall FUD und Top Support (der arme musste gut unter mir leiden haha).

Preis für den Funktionsumpfang in jedem Fall gerechtfertigt. Keine Frage.
Wem das zu teuer ist der soll selber Proggen ^^

Wünsche: Ne kleine Beschreibung bei der Funktionsmasse der einzelnen Funktionen wäre geil so wie ne kleine empfehlung für grundlegende Einstellungen.

Ansonste RICHTIG geiles Teil, weiter so Jungs

Gruß BLZ

Jo Groupbox mit MouseOver event und dann label mit infos wäre nicht schlecht ^^

100
09.06.2010, 19:44
Jo Groupbox mit MouseOver event und dann label mit infos wäre nicht schlecht ^^

Das meiste erklärt sich von selbst, grobe Beschreibung gibts auf der Seite (die jetzt off war ich weiß) und bei der neuen Version gibts jetzt auch die Balloontips ;)

J0hn.X3r
10.06.2010, 14:21
26 Posts geloescht, bleibt beim Topic oder lassts bleiben.

Fragen zum Crypter koennts ihm direkt per PM/ICQ schicken, allgemeines Feedback ueber den Crypter oder die HP koennts hier erwaehnen.

100
11.06.2010, 14:32
So, die Seite ist wieder online, aber die Domain hat sich geändert!c17crypter.tk (http://dontknow.me/http://c17crypter.tk/)
Es hat jetzt etwas gedauert, weil wir auf die Fertigstellung der neuen Version gerwartet haben. Die GUI wurde überarbeitet, und einige Features sind dazu gekommen (wurde im Startpost editiert).

Weil ich gerade versuche den Crypter auch in anderen Foren zu bewerben, habe ich für die nächste Zeit eine kleine "Sonderaktion" gestartet. Wer sich aufgrund des Preises gegen den Crypter entschieden hat, dem habe ich die Entscheidung nun etwas erleichtert.

Ach und wär schön wenn ein Mod den Titel anpassen könnte wegen der Domain.

hostelhostel
22.06.2010, 19:57
Hallo,
ich warte jetzt schon seit einer Woche auf den Crypter wielange brauchst du den noch?

100
22.06.2010, 20:00
Wie wärs wenn du dich dann meldest, wenn ich sage du bekommst ihn binnen 24 Stunden?
PM mit E-Mail Adresse bitte..

hostelhostel
22.06.2010, 20:15
Ich habe mich bei dir gemeldet (:
Wundert mich nur das es schon eine Woche dauert kann ja seind as es untergegangen ist.
Ich schick dir meine Email noch mal per pm

panzer
23.06.2010, 21:45
ich warte auch schon seit ein paar tagen auf den crypter :(

xyro
26.06.2010, 12:05
hi 100 kannst du dich mal bei mir melden über icq oder per pn danke

panzer
26.06.2010, 14:39
funktioniert bestens. leider hats bei mir ein wenig länger gedauert, mit der lieferung.

hostelhostel
27.06.2010, 00:11
Bei mir funktionierts super.
Lieferung hat Leider etwas über eine Woche gedauert, meine Mail kamm anscheinend nicht an... bzw ging unter, nach einer weiteren mail und pm hab ich ihn dann doch bekommen (;

Pornzwerg
20.07.2010, 21:06
hi an alle,
is schon komisch, bei mir dauert das auch schon ewig.
ich meine der support is gut, die gehen kompromisse ein. einfach nur top.
leider konnte ich den nochnichmal austesten etc. was ich sehr schade finde!
ich habe den vor einer guten woche bestellt...
habe ihn schon oft, über icq angeschrieben. er hat mir immer versichert die email kommt...
die is bis heute noch nich gekommen. das is der einzige hacken. ich meine binnen 24 stunden beinhalten nicht 7 tage.
also bitte macht mal hinne.
oder war das betrug? :0
mfg oinq

//edit: Email, hinzugefügt... was soll daS? -.-
Von: RDGMax
Hello

Welcome!


You need help¿


Let me know?

Tido
20.07.2010, 21:36
100 ist zur Zeit im Urlaub :D Nur um hier mal n bisschen zu beruhigen! Ich denke, wenn er wieder da ist, wird er alle Anfragen abarbeiten!

MfG

EpicByte
20.07.2010, 21:59
Urlaub: 19.07 - 02.08.2010 ! Kann also ggf. noch ein wenig dauern ;)

Pornzwerg
21.07.2010, 18:13
100 ist zur Zeit im Urlaub :D Nur um hier mal n bisschen zu beruhigen!
Ach was echt? ne jetzt sag blos?!
klar weiss man das.
support passt schon und so... aber der hat mir vorher gesagt bevor er weg flog, dass ich den crypter noch erhalten werde. aber bis jetzt is noch nichts gegangen. er sagte er würde einem english sprachigen typen bescheid sagen dass der das machen sollte.

Wie gesagt is bis jetzt noch nix passiert.
Habe mich gestern noch mit dem "english sprachigen typen" in verbindung gesetzt... mal sehen ob da was draus wird. ich denke nich...
Bei allen anderen hat es zwar gut geklappt, aber wen man sowas macht, und es auch seriös machen will, dann sollte man sehr viel wert darauf legen dass jeder kunde zufrieden ist. Das spricht sich dementsprechend auch rum.

Urlaub: 19.07 - 02.08.2010

Das wissen wir doch alle, wir können auch Lesen. du bist kein sonderfall beruhig dich wieder ;=

Mfg oinq

Fenftw
21.07.2010, 18:21
Max (der Absender der Email "RDGMax", ich nenn ihn einfach mal so^^) hat anscheinend Probleme mit Avira, könnte sein, dass er deswegen etwas verzögert antwortet.

Hier die Mail:


Hello

Im checking because avira is detecting all vb program as dropper gen


do you want the stub anyway¿


Best Regards



Zum Crypter gibts keine negativen Äußerungen von mir, das Tool funktioniert super :D

Tido
21.07.2010, 19:13
@Pornzwerg: Wegen Leuten wie dir vergeht einem die Lust hier zu helfen, merkste das eigentlich? Man meint es nur gut und versucht hier zu helfen und dann kommt so eine Antwort -.- Unterstes Niveau, ganz ehrlich! Ich für meinen Teil werde niemandem mehr helfen oder Tipps geben, wenn man so eine beschissene und unterbelichtete Antwort bekommt...

MfG

Pornzwerg
21.07.2010, 19:34
@DeR_EvO:
So ist der lauf der Dinge.
Was meine antwort entspricht, entweder ich passe dir oder nich. is mir sowas von " Lass mal über Haie reden".! Etwas ironie hat noch niemandem geschadet. ausser den Leuten die: nicht wissen was es ist oder noch keine Reifung haben... jedem seine sache.
wie gesagt du musst mir nich antworten. es zwingt dich keiner, und weinen brauchst du hier nicht, du bist schliesslich ein starker Mann.

Back to Topic.

Hier soll man ja Rückmeldung geben, was ich auch getan habe. Es is ziemlich komisch gelaufen, ich denke ich krieg den bestimmt noch. aber das 24 stunden binnen sollte man noch einmal überarbeiten in meinem fall.

mfg. oinq

Tix
21.07.2010, 19:44
hab den Verkäufer mal @ICQ kontaktiert werde ihm helfen vs Avira wenn er will mal warten bis er online kommt,

lg

BS-Supporter
21.07.2010, 19:44
@Pornzwerg: Wegen Leuten wie dir vergeht einem die Lust hier zu helfen, merkste das eigentlich? Man meint es nur gut und versucht hier zu helfen und dann kommt so eine Antwort -.- Unterstes Niveau, ganz ehrlich! Ich für meinen Teil werde niemandem mehr helfen oder Tipps geben, wenn man so eine beschissene und unterbelichtete Antwort bekommt...

MfG

Ja, leider gibt es zu viele undankbare Gören. Ich habe mir im Laufe der Zeit ein dickes Fell zugelegt und ignoriere einfach alles, was mich aufregen könnte, sonst wird man nur bekloppt. Einfach ignorieren - damit sind die Gören schon genug bestraft. Oft ist deren Verhalten nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit - not more.

Tido
21.07.2010, 19:59
Deine Ironie kannst du in einem Support-Thread, wo man dir HELFEN will, ruhig zu Hause lassen! In einem Punkt hast du recht, du passt mir nicht, was wohl auch an deiner großkotzigkeit liegt, aber das is n anderes Thema.

@BS-Supporter: Ich mir eigentlich auch, aber i-wann reicht es dann auch mal -.-

MfG

Pornzwerg
24.07.2010, 15:34
@DeR_EvO:
Ich denke ich rede hier mal klartext. Ich denke auch, dass die leute die sowas erreichen wollen. Gewinnen in dem du solche antworten schreibst. Übrigens:
Das ist ein Projekt vorstell Thread.
>klick mich und werd erleuchtet< (http://c17crypter.tradest0re.info/feedbacks/index.html) Ausserdem sieht man auch dass hier der Thread genutzt wird um Feebacks zu geben. Was ich auch getan habe. Es war nur ein Feedback wen die anderen User es lesen wissen sie wie es mir ergangen ist. Darum war das von mir auch keine frage die du beantworten musst/darfst!

Ich sage es nochmals! Back to Topic!
Ich habe nochn kleines feedback:

So wies aussieht krieg ich den doch, freu mich schon drauf. ihr hört von mir später noch wegen einem richtigen feedback. ;)

sry für die unnötige scheisse.

Mfg oinq
RDGMax:

Ok dont worry

i will make the crypter & send as soon possible!


Best Regards

Guten Tag alle zusammen,

Ich hätte da doch noch ein paar fragen:

Ich habe den Crypter jetzt doch erhalten, aber ich vertrau diesem typen nich, da ich der nur via e-mail kenne...
wie sieht das icon bei euch aus?

Hier noch ein Bild von mir davon was mich stutzig macht:
http://www3.pic-upload.de/thumb/24.07.10/em7mzplqp6ae.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6463435/crypter.jpg.html)
Ich warte noch bis 100 wieder von den Ferien zurück ist.

Vielen Dank für die info.

Mfg oinq

//edit: sry für doppelpost! wird nicht wieder vorkommen!

100
26.07.2010, 15:50
Guten Tag zusammen, entschuldigt mich dass ich gerade nur etwas unkonfortabel schreiben kann. Habe jetzt endlich ein offenes WLAN gefunden ;-).
Ich habe mich vor der Abfahrt bemüht alle anfragen in so weit zu bedienen dass die Aufträge von meinem Kollegen bearbeitet werden können und dass dieser auch entsprechenden support übernimmt. Zwischenzeitig kann ich nun aber keinen Einfluss auf aktuelle ereignisse nehmen, schon gar nicht am iPhone. Ich werde mich um alles kümmern sobald ich wieder da bin. Bis dahin bleibt auch nur Kontakt mit ihm übrig. Wünsche euch zuhause trotzdem eine schöne Zeit. So far :)

SuperSep
18.08.2010, 21:01
da 100 mal wieder offline ist, und ich nicht klarkomme mit dem crypter, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
der crypter macht meine server kaputt. habe alles deaktiviert, und funkt. trotzdem nicht mehr nach dem crypten. habs mit pi und ss versucht.

kann mir jemand nen tipp geben was ich bei pi und ss aktivieren muss damit es tut? die ganzen antis und sonstiges zeug brauch ich nicht. soll einfach fud sein und tun

@100 wieso schreibst nicht mehr zurück in icq?

*edit*
100 hat mich per pm angeschrieben, hat wohl icq probleme, gibt mir support über pm auf fh

EpicByte
18.08.2010, 21:06
100 ist doch online auf FH ;)

SuperSep
18.08.2010, 21:08
jo, icq auch. aber antwortet nicht, wollte mir was schicken, und dann aber keine reaktion mehr.

*edit*
100 hat mich per pm angeschrieben, hat wohl icq probleme, gibt mir support über pm auf fh