PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c17-crypter.tk - Crypt!T FUD Crypter



100
13.02.2010, 19:02
Liebe Community, ich möchte euch hier einen FUD Crypter vorstellen.
Da viele Leute auf der Suche nach einem Crypter sind aber es (noch) keinen Bereich gibt, in welchem richtige FUD Crypter angeboten werden können, möchte ich euch hier die Internetseite und den dazugehörigen Crypter präsentieren.

Dieser Thread soll als Informationsgrundlage und von mir aus auch als Diskussionsmöglichkeit dienen, aber vor allem habe ich diesen Thread für Feedbacks der User erstellt, die sich bereits für den Crypter entschieden haben.

Fast fertige Internetseite zum C17-Crypter: c17crypter.tk (http://dontknow.me/http://c17crypter.tk/)
Ich bin leider kein Designer, deswegen sieht die Seite nicht sonderlich ansprechend aus.. wer das Design scheiße findet kann mir gerne ein Neues erstellen ;)
Auf der Suche nach einem netten Banner bin ich nach wie vor: http://free-hack.com/showthread.php?goto=newpost&t=48928




Crypt!T (C17) FUD Crypter
C17 ist für diejenigen unter euch interessant, die mehr wollen als einen Aldicrypter der vllt. sogar noch FUD cryptet und sich sogar selber löschen kann. Als ich den Crypter noch "privat" vertrieben habe, war meine erste Frage immer der Verwendungszweck. Denn wenn ihr nur hier und da ein bischen mit einem Trojaner rumfummeln wollt, euch die 30-40% an Vics die ihr automatisch nicht bekommt egal sind und euch auch egal ist dass euer Server nach einem Upload auf VT in wenigen Tagen FD ist, dann ist ein Aldicrypter für euch einfach besser geeignet (und natürlich kostengünstiger).

Den Gegensatz dazu bietet euch der C17-Crypter, denn hier zahlt ihr nicht für irgendeinen zusammenkopierten Code, sondern für mehrere Monate Entwicklungszeit und Erfahrung in diesem Bereich. Für was ihr euch entscheidet ist im Endeffekt natürlich eure Sache, ich möchte euch hier nur eine weitere Option bieten ;)