PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13 mai in dresden



SUNZ
13.02.2010, 20:10
Heute vor einigen Jahren wurde die Stadt Dresden bombardiert und zerstört. Darum haben heute mehrere 1000 Menschen eine kette gebildet über die komplette Altstadt. Diese kette war als gedenken an die opfer gedacht aber auch (und ich denke sogar mehr) eine demo gegen die rechten und linken. die sich jedes Jahr aufs neue in Dresden einfinden und es zu terrorisieren.

Die Linken bauen Straßen Barrikaden gegen die rechten in der Neustadt. die Rechten bauen straßen Barrikaden gegen die Neonazis (eigne gruppe für sich keine Ahnung warum) und die Demo assis haben auch straßen sperren errichtet gegen rechts und links. die Polizei war weitgehend machtlos da sie kaum in die neustadt rein konnten da sie so verbarrikadiert war das fast alles zwecklos war. es ähnelte einem krieg. vereinzelt brannten Mülltonen und wo man hinsah bügelten sich die leute gegenseitig. bis irgendwann die Polizei kam. da waren sich alle einer Meinung und rannten in einer Richtung.


ich habe heute auch versucht auf die live web cams im Internet zuzugreifen doch sie waren Dauer off. auch jetzt funzt nichts. die Dresdner homepage berichtete das alles in Ordnung sei und das die rechten und linken sich ziemlich zivilisiert verhalten. auch gegen abend war kein durchkommen zur neustadt, auch fast alle Brücken zur Neustadt waren gesperrt. es war dieses jahr ziemlich krass.



was ich sagen will, ist das es ziemlich krass ist wie die Zensur heute war im internet und in den Nachrichten. Auch wie unorganisiert die Dresdner (und die extra aus anderen Bundesstaaten geholten) Polizisten waren. Sie hatten einfach nichts in griff. es kotzt mich an das es jedes Jahr das Gesindel von deutschland zu uns in die Stadt kommen. den wir müssen alles hinterher aufräumen.

GabbaGandalf300
13.02.2010, 20:19
13. Mai??? Muss wohl heißen 13. Februar;)

SUNZ
14.02.2010, 00:13
stimmt. sry