PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code-C4 Crew | Tool's, Vb.Net Tut /Source, PSD...



Code-C4
14.02.2010, 11:28
http://code-c4.com/banner.gif
Hallo Liebe Community

Schneller und besser zu erreichen, Das neue und bessere Design sollte jeden Geschmack ansprechen und euch viel Spaß beim klicken der Homepage und durchstöbern unserer Download's.
Mit neuen Member wollen wir 24/7 Service für Fragen und Probleme zu Verfügung stehen und euch bei Aufträgen immer schnellst möglich zur Seite zu stehen und schnell auszuführen.
Bei Fragen oder Wünschen was Tools etc. anbelangt bitte per ICQ oder Mail an die Administratoren oder Crew-Mitglieder (natürlich zuerst deren Fachgebiete ansehen, um schneller und präziseran ihr Endprodukt zu gelangen)!Bei Support was nicht Programmieren oder des gleichen zu tun hat sind wir alle für Sie da.





:->Wir Bieten euch:


Vb.Net Video-Tutorial's

Vb.net Source Codes

Tool's

Photoshop Addons

Photoshop Tutorials

Und vieles mehr!

:???Was kostet mich das?





1. Ihr müsst NICHT Regestriert sein sonst noch etwas

2.Kein Premium mitglieder...
3.völlig Kostenlos








:confused:Was wollt ihr dan?





Nur Klicks Per day... besucht einfach unsere Page, wenn wir sehen das meherere Interresiert sind... Folgen unsere Dienste :D in allen Sections!









//momentan OFFLINE

Paran0id
24.02.2010, 15:20
Mhm die Flash Version war schöner... Wer hat die eigentlich erstellt? Ist glaube ich ein fertig-Packet oder?

n00kie
24.02.2010, 15:36
Code-C4 spielt mit falschen KARTEN! XD

Legen
24.02.2010, 15:38
Sry aber das Board sieht schonmal nach nix aus. Wenn das Projekt gut wird, kann ja auch mal Geld investiert werden - ich meine das sieht echt nach NIX aus!

Aber eiinen guten willen hast du - also nciht aufgeben :P

100
24.02.2010, 16:57
Seitenaufrufe : 1337 - Jaja ;)Also du solltest aufjedenfall nochmal deinen Text überarbeiten, denn Rechtschreibfehler und unlogische Sätze kommen nie gut an, bzw. vermitteln einen schlechten Eindruck:



Schneller und besser zu erreichen! Das neue und bessere Design sollte jeden Geschmack ansprechen und euch viel Spaß beim Klicken der Homepage und durchstöbern unserer Download's [... Satz zuende schreiben :D].
Mit neuen Membern wollen wir euch einen 24/7 Service für Fragen und Probleme zur Verfügung stellen und euch bei Aufträgen immer schnellst möglich zur Seite zu stehen und diese schnell ausführen.
Bei Fragen oder Wünschen was Tools etc. anbelangt, bitte per ICQ oder E-Mail an die Administratoren oder Crew-Mitglieder (natürlich zuerst deren Fachgebiete ansehen, um schneller und präziseran ihr Endprodukt zu gelangen [Wieder unlogischer Satz]) melden! Bei Fragen, welche nicht das Programmieren betreffen, könnt ihr euch gerne an alle wenden.Generell musst du dich für du oder Sie entscheiden!
Also irgendwie passt da wirklich sehr viel nicht nicht.. mach dir einfach nochmal Gedanken darüber.

Auf der restlichen Seite sieht's übrigens nicht besser aus:

Hier finden Sie Tutorials zu [für] "Photoshop" & "Vb.Net".
Da noch nicht alle Tutorials hochgeladen worden sind, bitten wir Sie um Verständniss!
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt auf der Code-C4 Crew Page :D
Für Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich [bitte] an den Administrator.Ich rede jetzt natürlich von meiner Auffassung, aber wenn ich mir die Seite und eure Beschreibung hier ansehe, dann denke ich an Amateure/Kinder - jedenfalls nicht an irgendeine ernst zu nehmende Crew. Glaub mir, Rechtschreibung oder weniger sinnlose Sätze lassen eure Seite, und somit auch eure Crew, viel seriöser wirken.
Hab mir auch nicht alles durchgelesen, das solltest du selber mal machen ;)

infslash
24.02.2010, 17:01
So ist halt C4 :)

Naja fand die Flash-Version auch besser.
Und ich stimme 100 zu, denn so wirkts ziemlich unseriös und deine Zielgruppe wird damit warscheinlich Jugendliche oder noch jüngere sein.

Naja.

Aerox2oo8
24.02.2010, 17:02
Also ich sehe da nicht mal mehr eine Community ... Oder muss ich mich dafür erst Reggen (Wenn ja ist das sehr low)?

n00kie
24.02.2010, 17:24
Er hält sich zumindest nicht an sein Wort.

pima
24.02.2010, 17:56
Layout ist in ordnung..
Aber wo isn die Community?
So etwas ist das aller wichtigste!

Solltet ihr noch überarbeiten !

J0hn.X3r
24.02.2010, 18:30
Welche Community? Wenn da doch steht:



1. Ihr müsst NICHT Regestriert sein sonst noch etwas
2.Kein Premium mitglieder...
3.völlig Kostenlos
Stimme ansonsten der Aussage von 100 (http://free-hack.com/member.php?u=43377) voll und ganz zu.

Terrorist
24.02.2010, 19:03
"Download's" "Partner's" "Tutorial's"
Ich glaube die ' können bei allen weg ;)
Sonst sehr schöne Seite. Besonders gut finde ich, dass man nicht die Tutorials downloaden muss, sonder man kann sie direkt anschauen :)

FireCore
30.05.2010, 23:28
Seite down!? Gibts das Probjekt noch?

c1ox
30.05.2010, 23:34
lieber so down, als das nen neues backup pub wird.

blackcat
30.05.2010, 23:38
Jop Seite down..

Please Reupp *ironie*, würde Sie gerne mal sehen.. :D

FireCore
30.05.2010, 23:53
Busted?

Shini
30.05.2010, 23:56
Busted?
spammst du eig getz jeden thread zu .. ?

les nochmal den beitrag von c1ox und denk darüber nach -.-'

FireCore
30.05.2010, 23:59
spammst du eig getz jeden thread zu .. ?

les nochmal den beitrag von c1ox und denk darüber nach -.-'

Nein ich spamme nicht jeden Thread voll!
Wen er schreibt:

lieber so down, als das nen neues backup pub wird.
weiß ich nicht ob der Betreiber busted wurde...
Naja ist auch nicht so wichtig...wollte nur wissen warum die Seite down ist und nicht wieder geuppt wird!

Shini
31.05.2010, 00:00
wenn er schreibt

lieber so down, als das nen neues backup pub wird.
kann man sich dann nich denken, das die db gerippt und pub gemacht wurde und aus dem grund die lust an dem projekt vergangen ist .. ?

FireCore
31.05.2010, 00:06
wenn er schreibt

kann man sich dann nich denken, das die db gerippt und pub gemacht wurde und aus dem grund die lust an dem projekt vergangen ist .. ?

Hm ja okay hast eig Recht ;)
Naja lassen wirs sonst wird das hier wirklich noch zum OT.

Code-C4
31.05.2010, 04:25
ne wir haben nur grad ein problem mit webserver...
comming up:
ein online AVS scanner ;)
Versichert....

weder noch busted sonst was XD


//wie ihr nach 5 min. schon zu vorurteile kommt...
- lieber so down, als das nen neues backup pub wird. ????? FALSCH
- Busted? FALSCH


@Terrorist

"Download's" "Partner's" "Tutorial's"
Ich glaube die ' können bei allen weg ;)
Sonst sehr schöne Seite. Besonders gut finde ich, dass man nicht die Tutorials downloaden muss, sonder man kann sie direkt anschauen :)


Danke...

CodeX
31.05.2010, 18:05
Na dann hoffen wir C4 dass ihr bald wieder back kommt und auch mit Sirect XD

Shini
31.05.2010, 18:10
[...]weder noch busted sonst was XD


//wie ihr nach 5 min. schon zu vorurteile kommt...
- lieber so down, als das nen neues backup pub wird. ????? FALSCH
- Busted? FALSCH[..]

dann tuts mir leid ://
aber ich dachte echt ich hab mal was in die richtung mitbekommen..
naja egal :D

FireCore
31.05.2010, 20:06
Sorry Code-C4 sollten keine Vorurteile gegen dich oder eure Seite sein. Ich hatte wegen dem Kommentar von c1ox vermutet das ihr evtl busted worden seit.

Freu mich wenn die Seite wieder online kommen würde. Hab sie ja noch gesehn^^

hackerking
31.05.2010, 20:19
Wieso spammt ihr jetzt mit Sorrys den Thread voll?
Alles was ihr jetzt unnötig postet (Auch auf Antwort zu meinem Post ist Spam.) Wenn ihr nichts konstruktives wie Kritik etc. habt, dann unterlasst einfach das posten. Denn das ist auch Spam... Man man man.

@C4
Seit wann ist denn eure Page down?

Code-C4
31.05.2010, 20:39
C4-Crew steigt Gerade ... auf Drunken Coders um
2 Community werden vereint ... XD

ne halt Wir sind eben mit nom am reden und so....
sind grad voll dabei also werdet ihr bald was heftiges hören ;)

peace out


p.s Behalte die rechtschreib fehler und ... mann steckt sie üblich in ....

Apex
31.05.2010, 20:49
C4-Crew steigt gerade ... auf Drunken Coders um
2 Community werden vereint ... XD

ne halt Wir sind eben mit nom am reden und so....
sind grad voll dabei also werdet ihr bald was heftiges hören ;)

peace out


P.S: Behaltet die Rechtschreibfehler und ... mann steckt sie üblich in ....

Und eine Zusammenführung wird euch auch nicht beliebter / besser machen. Und von Drunken Coders hab ich auch noch nie was gehört aber ich hoffe, die haben eine bessere Rechtschreibung als Ihr.

Was ich euch eigentlich Vorschlagen wollte, was sich aber sicherlich damit erledigt habt: Führt das Registrationssystem ein. ;)

Crypt
31.05.2010, 20:49
behandelt ihr nur .net crap?! liest sich auf jeden so auf der ersten seite!

c1ox
31.05.2010, 20:53
Code-C4
das war auf damals bezogen, wo du dann ganz schön rumgeweint hast. ;)

Code-C4
31.05.2010, 20:55
wenn ich fragen darf was sucht ihr hier gerade... (versucht ihr post durch Rechtschreib korrektur zu kriegen?)
diser post ist alt und hab schon gesagt das wir umgestiegen sind...
lasst es einfach den topic..



(wenigstens war ich so Fähig und eine Crew zu bilden in dem der Leader net mal gute Rechtschreibung hat)
...

also dank kann mann hier von den wenigsten erwarten.


Closed den mal jemand

Crassmaker
31.05.2010, 21:11
Jetzt geht doch nicht im Streit auseinander, Schreib- und Lesefehler kann doch jeder haben xD
Ich werde mir das ganze auf jeden Fall Mal anschauen ;)

mbeezy
31.05.2010, 21:30
Closed den mal jemand
Mal so als Hinweis: Mit Report gehts schneller.

Close.