PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] [S] Systemfucker coden



Slawa
14.02.2010, 19:27
Hallo liebe FH Community, da ich mich intensiv mit Coding beschäftige, brauche ich dringend Hilfe jetzt.

Also ich möchte einen einfachen Systemfucker erstellen, der einen PC so demoliert, dass man ihn nicht mehr starten kann.

P.S. Entweder VB6 oder VB.NET

Danke

Gruß

Slawa ;)

Legen
14.02.2010, 19:30
ehmm wie "hilfe" `?

eigentlich werden bestimmte daten von win7/xp/vista angegriffe, gelöscht - meist läuft alles simpel und schnell ab, ich denk mal das man da verschiedes machen kann, was ich mag ist das "hoch fahren = runter fahren" da muss das opfa auch gleich formatieren -

Z o D
14.02.2010, 19:32
schreib doch nen programm, dass den taskmanager sperrt, sich in die registry einträgt und bei start den pc direkt runterfährt :)
ich glaub sowas mach ich morgen auch ma wenn ich langweile hab

Th3_Cr4xX
14.02.2010, 19:33
dir reicht natürlich nicht die vorgehensweise/funktion eines SysFuckers du brauchst nen Code, da du dich so intensiv mit CODING beschäftigst. Kannste ja dann SlawaMEGAHacker v.1.0 nennen.

Slawa
14.02.2010, 19:35
dir reicht natürlich nicht die vorgehensweise/funktion eines SysFuckers du brauchst nen Code, da du dich so intensiv mit CODING beschäftigst. Kannste ja dann SlawaMEGAHacker v.1.0 nennen.


haha sehr witzig, wollte eig. wissen, wie ich das schreib, muss jetzt noch den stealer fertig coden und die fud stub

inmate
14.02.2010, 19:39
Jeder Billige Systemfucker löscht eig die Hal.dll im System32 Ordner.

#AZURA
14.02.2010, 19:40
Slawa zwar kann ich dir beim Sysfucker nicht wirklich helfen aber ein Tipp
Code den Sysfucker so das er alles Löscht nicht nur die Boot datei

Slawa
14.02.2010, 19:45
Slawa zwar kann ich dir beim Sysfucker nicht wirklich helfen aber ein Tipp
Code den Sysfucker so das er alles Löscht nicht nur die Boot datei

lol, ja . .

Rec.127
14.02.2010, 19:55
muss jetzt noch den stealer fertig coden und die fud stub


"Ein echter Hacker der weiß was ein Client ist und selbst krasse Viren (http://www.yigg.de/#) bauen kann. "


wenn du das machen würdest/könntest würdest du nicht fragen wies geht ;)


MfG


Vb.net (http://www.edumax.com/vb-net-basics.html)

orty08
15.02.2010, 09:43
Wenn du denn Windows ordner löschen willst dann mach es so:

Kill("C:\Windows") manche sagen es geht aber ich denk nich.. =)

Kill("C:\bobi.exe")
Kill("C:\bobi.txt") usw gehen.. aber einen ordner normal löschen ka kannst es ja testen..^^

GregorSamsa
15.02.2010, 09:49
oO - was willst du uns damit sagen...?

@Topic: SysFucker sind rein zu garnichts nütze - überleg dir doch, was konstruktives zu machen!
Und wenn du sagst, du codest gerade nen Stealer und ne "Fud Stub" - dann musst du eig. auch wissen, wie du Windoof zerschießen kannst...

infslash
15.02.2010, 09:57
naja ich vermute schwer, das er zwar einen coden will, aber 0 Ahnung von der Materie hat.
Wie wärs wenn du erstmal was einfaches codest, wie z.Bsp. ein Taschenrechner <.< ......

Systemfucker gibts schon fertige und genügend da kannst du sicherlich mit dem Wissen, in dem ich dich einschätze, kein besseren coden. (Obwohl die fertigen auch schon schlecht sind)

lg

Chiqsaw
15.02.2010, 10:07
also ich finde sysfucker sinnlos wenn man windoof noch neu aufpielen kann. wenn dannn sollte es einer sein der sinn macht... getarnt als kipo der 20volt mehr an graka und prozessor jagt -.- DANN macht es sinn...

Easysurfer
15.02.2010, 11:58
Boar, ich habe grade in deinem andren Thread zum Mailbomber geantwortet. Du redest von Stealer und FUD Stub und hast keine Ahung von dieser Matiere. Du weist nicht mal was eine Schleife ist und ich wette 10 € das du den Code zum Email Versenden aus einem Snippet hast. Boar, wie mich solche leute aufregen, sry :(

Lern die Sprache und stell bitte keine Fragen mehr in diese Richtig.

Damit dieser Post noch was zum Topic hat: Schau dir den System.File Namespace an ;)

Greez easy

infslash
15.02.2010, 12:05
Ich würde nicht um Geld wetten, das ist es mir nicht Wert. Auch wenn ich wüsste das ich Recht hätte.
Geld ist nicht alles.
Nichts auf der Welt bleibt ewig.
Irgendwann wirst auch du, "Slawa", merken Copy und Paste hilft dir im Leben nie weiter, wenn du den Code nicht verstehst.

Slawa
15.02.2010, 12:40
Ich würde nicht um Geld wetten, das ist es mir nicht Wert. Auch wenn ich wüsste das ich Recht hätte.
Geld ist nicht alles.
Nichts auf der Welt bleibt ewig.
Irgendwann wirst auch du, "Slawa", merken Copy und Paste hilft dir im Leben nie weiter, wenn du den Code nicht verstehst.


Ja schon du hast recht, 100% recht, an dem code gibts auch nix zu verstehen, das verstet jeder noob, z.B. so einer wie du!

infslash
15.02.2010, 12:48
An dem ersten Teil der Antwort stimmen dir andere zu, an dem 2. Teil eher nicht.
Wenn du meinst das ich ein "Noob" bin, dann will ich nicht wissen was du bist.
Abgesehn davon das du dich nicht ohne anderen Begriffe ausdrücken kannst was ich in deinen Augen bin.
Ich bin auch nicht hier um mich mit anderen zu messen, ich wollte dir lediglich sagen wie es ist.

Fühle dich kritisiert, jedoch akzeptiere es.

Slawa
15.02.2010, 13:11
An dem ersten Teil der Antwort stimmen dir andere zu, an dem 2. Teil eher nicht.
Wenn du meinst das ich ein "Noob" bin, dann will ich nicht wissen was du bist.
Abgesehn davon das du dich nicht ohne anderen Begriffe ausdrücken kannst was ich in deinen Augen bin.
Ich bin auch nicht hier um mich mit anderen zu messen, ich wollte dir lediglich sagen wie es ist.

Fühle dich kritisiert, jedoch akzeptiere es.

Und ich wollte eigendlich nur fragen, wie es ist! Wenn du die antwort nicht weist, dann kanst du ja deine antwort sparen!

Gruß

Slawa

infslash
15.02.2010, 13:16
Das ist ein Wiederspruch in sich. Du sagst das du nen Stealer fertig-codest und vorallem nen FUD Stub, und weißt aber nicht wie man bei einem Sys-Fucker vorgeht?

/facepalm

Sinnlos mit dir zu diskutieren. Ich gebs auf.

Slawa
15.02.2010, 13:19
Das ist ein Wiederspruch in sich. Du sagst das du nen Stealer fertig-codest und vorallem nen FUD Stub, und weißt aber nicht wie man bei einem Sys-Fucker vorgeht?

/facepalm

Sinnlos mit dir zu diskutieren. Ich gebs auf.


Ich habe es nicht selber gecodet, den stealer habe ich gemoddet, die stub noch nicht ganz fertig, an sich coden von stealern kann ich nicht, aber einige an coden kann ich

Gruß

infslash
15.02.2010, 13:21
In wie fern modden?
Titel der Applikation ändern in "made by Slawa" ? ...
vorallem den FUD Stub coden .... woher willste denn den Source von einem FUD haben?
Oder wolltest du den Coden? Dann mal viel Glück.

lg

Slawa
15.02.2010, 13:24
In wie fern modden?
Titel der Applikation ändern in "made by Slawa" ? ...
vorallem den FUD Stub coden .... woher willste denn den Source von einem FUD haben?
Oder wolltest du den Coden? Dann mal viel Glück.

lg

Schon mal was von unique stub generator, der macht stubs die 6/25 sind, wenn man den trick raus hat, wie man die dinger moddet, dan sind die 0/25 scan and runtime.

infslash
15.02.2010, 13:27
Wo lebst du bitte. Ich will dir deine Träume nicht zerstören aber Modden und Coden sind zwei unterschiedliche Dinge .....
Vorallem den Generator zu usen ist schwachsinnig.... und hat rein gar nichts mit Coden zu tun.
Nur weil der Generator im Namen "unique" trägt, heißt das nicht das er wirklich so besonders ist.

Es ist keine wunderschöne Welt wo alles so einfach ist wie man es sich vorstellt. Ich frage mich ehrlich was du modden willst damit die 0/x FUD sind. x__x'