PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz.Box Passwort bekommen



slayter
14.02.2010, 20:26
Hey,

lange nicht mehr online gewesen^^ Aber jetzt bin ich wieder Aktiv und hab das erste Problem.

Dieses Problem hatte ich schon vor einiger Zeit aber durch eure Hilfe hab ich es behoben. Habs aber leider Vergessen wie mans macht =)

Zum Problem: Um Ports freizuschalten muss man ja logischerweise in die einstellungen des Routers (fritz.box im Browser) Leider ist er Verschlüsselt!

Vor einiger Zeit habe ich das Passwort mit einem Programm entschlüsselt welches - ich glaube - die Tastatur eingaben im ganzen Netzwerk loggt.

Das heißt ich saß an meinem PC und am anderen PC wurde das PW eingegeben und ich hab dann an meinem PC abgelesen.

Wisst ihr wie man das Programm nennt? Oder habt ihr eine andere Lösung?

Danke im Vorraus
Slayter

Dragon<3
14.02.2010, 20:31
ey das würde mich acuh interesiren :) habe das gleiche proble,m muss ergent wie von meinen router (Friz box) das Pw knacken.... um meine ports zu ändern danke in Voraus :) ^^

100
14.02.2010, 20:33
Die Lösung wäre Zugangsdaten vom Internetprovider suchen und FritzBox resetten oder Eltern fragen^^

slayter
14.02.2010, 20:35
Router resseten kann ich nich machen dann fallen alle Telfone Flach etc. Ich habe eben was gefunden.

Kann das sein das das Prog Cain & Able hieß?

Kann man damit über netwerk sniffen?

mfg

100
14.02.2010, 20:37
Beim Sniffer ist es nur so dass sich da jemand einloggen muss damit du das PW hast.. und das dauert bis sich da (wenn überhaupt) mal jemand einlogt.

Die alternative wäre Bruten.. (also ein Programm was Tastenkombinationen durchprobiert).

Wie gesagt resetten ist am besten.. dann musstes machen wenn deine Ellis nicht da sind.. aber wenn du keine Ahnung davon hast (und dir vllt auch noch die Zugangsdaten fehlen) dann sollteste das lieber lassen :D

GregorSamsa
14.02.2010, 20:40
Nein.

1. Könnt ihr nicht einfach so alle PW's im Netzwerk sniffen.
Cain ist ein Netzwerksniffer, der alles übers Netzwerk gesendete mitlesen kann, das heißt nicht, das die PW's nicht zusätzlich verschlüsselt sein könnten... Und mit lokal eingegebenen PW's hat das nichts zu tun...
2. Wird das Fritz Box PW nicht einfach zu durchs Netzwerk geschickt - entweder ihr habt das irgendwo gespeichert oder ihr fragte eure Eltern oder ihr habt Pech gehabt.

slayter
14.02.2010, 20:58
So habs herrausgefunden^^ Cain & Able gestartet, Netzwerk gesnifft, runter gegangen gefragt warum er Kindersicherung aktivieren würder, er hat nachgeschaut, ich wieder hoch, "oh es funktioniert doch"^^, und PW in C & A abgelesen =)

Danke für die Antworten

mfg Slayter

GregorSamsa
14.02.2010, 21:03
Gut, aber wie gesagt, du hättest auch deinen Vater fragen können ;)

phil333
14.02.2010, 21:10
Ist das Passwort vom Router ununterbrochen übertragen worden, oder war es in irgendeiner Form verschlüsselt?

slayter
14.02.2010, 21:49
ne konnte man direkt ablesen

P.S. wenn ich mein Vater frag dann fragt er mich was ich da will?! Antwort: ???

par0noid
14.02.2010, 21:53
:d so kann man es natürlich auch machen, wenn nicht hätteste dir halt schnell nen Keylogger geschrieben, Codeschnipsel gibt es ja genug ;)

slayter
14.02.2010, 21:59
Problem is nur das er nen Mac hat ;)

mfg

par0noid
14.02.2010, 22:01
ne, kompilierste halt auf dem Mac ;)