PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE : "ACHTUNG : Security Tool !!!!!!!!!!"



iccee
14.02.2010, 23:48
Hallo F-H User ich möchte darauf hinweisen das Security Tool SHITTT IST !!!!!
ladet es net runter !!!!!!!!!!!!! oder wenn ihr das habt trennt sofort die verbindung zum internet !!!!!!!!!!!!!!!!!
bekannte hatt das grade bekommen von ner site und des geht net mehr weg!!!




PROBLEM!!!!
Wie bekomme ich das teil runer oder schliessen das blockt sogar antivir ab !!!
bitte HILLFEEEEE

Pr0g4mer
14.02.2010, 23:55
Hey,

beschreib mal bitte genauer dein Problem und was für ein security tool soll scheiße sein ?

GregorSamsa
14.02.2010, 23:59
1. "schaltet sofort die Inet-verbindung ab" - ihr seid zu spät - wenn's ein Stealer ist, sind eure Daten binnen weniger Sekunden weg!

2. Passt doch auf und benutzt euren Menschenverstand bevor ihr irgendwo irgendwas runterladet!

3. Holt euch ein richtiges AV - das bekommt sowas eig. weg.

Pr0g4mer
15.02.2010, 00:03
mach doch mal mit hjackthis nen scann und schau mal was abgeht und lad dann mal den log hier hoch

iccee
15.02.2010, 00:07
ehm wir haben es einigermasen in griff der hat jede anwendung geblockt und jetz haben wir mit hängenden würgen avira antivir personal aufbekommen
gregor zu punkt 2 es wurde einfach geladen und wir haben nix mitbekommen
und einfach wurde es installiert

GregorSamsa
15.02.2010, 00:08
Nein, wurde es nicht.

Und ja, mach mal nen HijackThis log und post den hier

iccee
15.02.2010, 00:12
Progamer des geht net wir können nix mehr machen und netmal ne anwendung starten wird alles geblockt wir haben grad mal den antivir anbekommen bevor sec tool anging ;*[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[ *HEULLLLL*

Aerox2oo8
15.02.2010, 00:13
Log dich mal Als Admin ein und guck ob du es so gelöscht bekommst. Aber das Programm kann sich nicht einfach so runterladen & installieren, ohne das ihr was macht, oder?

H4x0r007
15.02.2010, 00:14
Du kannst heulen wie du willst. Wenn du uns nicht sagen willst, was du runtergeladen hast und von wo können wir dir auch nicht helfen.

iccee
15.02.2010, 00:14
"Und ja, mach mal nen HijackThis log und post den hier"
das geht net wir können nix starten
ich werde des prog mal testen...
dann schau ich mal wegen den logs :]
thx für die schnellen antworten ;-]]]]]]

ich weiss net was der geladen hat wir gingen auf ner wow p server seite und dan kam der shit einfach auf den pc ^^ ohne was zu machen^^

close_by
15.02.2010, 00:35
Kannst ja mal Posten wie es heist das würde schon mal helfen.
Schätze mal du hast Windows oder?
Ich würde mal in den abgesicherten Modus gehen und da einen Virenscan machen, allerdings nicht gerade mit AntiVir.
Könnte Nod32 empfehlen, hab damit mal ganz gute Erfahrungen gemacht und eine 30 Tage Testversion gibt es auch Gratis.
Wenn du weist wie es heist und etwas Glück hast kannst du es ja vielleicht sogar über msconfig deaktivieren.
Naja währen mal meine ersten Schritte, bzw. würd ich auch mehr infos geben. ;)

mfg.

iccee
15.02.2010, 00:45
wir haben es geschafft wir haben kompabilität auf win 95 gesetz dann kann win XP des ja net starten dann könnten wir des richtig geplegt löschen ^^ aber THXX @all
wir lassen grad noch avira antivir personal drüberfahren^^
THXXXXXX :-]]]]]]]]]

close_by
15.02.2010, 00:54
Klasse sache, Glückwunsch. :)
Wenn es der ist den ich gefunden habe solltest du ihn unter "C://Dokumente und Einstellung/All Users/Anwendungsdaten/..." finden.
Ist ein anscheinend ein Ordner desen Name nur aus Zahlen besteht, den endgültig löschen und er sollte verschwunden bleiben.

mfg.

iccee
15.02.2010, 01:12
Klasse sache, Glückwunsch. :)
Wenn es der ist den ich gefunden habe solltest du ihn unter "C://Dokumente und Einstellung/All Users/Anwendungsdaten/..." finden.
Ist ein anscheinend ein Ordner desen Name nur aus Zahlen besteht, den endgültig löschen und er sollte verschwunden bleiben.

mfg.
jo da kannste wetten mit paar zahlen ""der ordner :-}""

close_by
15.02.2010, 01:36
jo da kannste wetten mit paar zahlen ""der ordner :-}""

Zumindest hat das mal Google behauptet als ich "Security Tool", wie er ja von dir bezeichnet wurde, eingegeben hab.

Finde da folgendes dazu gleich auf der ersten Seite.

1. Taskmanager gleich nach dem Starten öffnen und 4946550101.exe beenden (Zahlen können variieren)
2. Ab in die Registry und das hier löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Security Tool
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run "4946550101"
3. Dann schaut man noch da vorbei "C://Dokumente und Einstellung/All Users/Anwendungsdaten/4946550101"
und lässt das gefundene natürlich auch verschwinden.
4 . Zu guter letzt könnte man auf dem Desktop und im Startmenu auch noch das hier entdecken "Security Tool.lnk" was natürlich auch weg muß.

Im AntiVir Forum gibt es dazu unter anderem auch einen Thread.

Bin mal Wetten, auf was weis ich noch nicht genau.
Entweder das was immer es auch war doch anderst genannt wird oder das Google es wuste. :D

mfg.

Vanilie
15.02.2010, 08:32
mein onkel hatte diesen auch drauf

einfach in die reg und dort den eintrag im run verzeichnis löschen und dann den pc neustarten und dann die datei im ordner löschen schon hast du deine ruhe D

Chiqsaw
15.02.2010, 10:15
nur mal so...spiel dein windoof neu auf...das sidn ca 6 std arbeit aber : ers schneller , sauber, und es befindet sich nur noch ein virus drauf xD

infslash
15.02.2010, 10:24
maximal ca. 2 Stunden.... ich weiß ja nicht was du Chiqsaw mit deinem Windows noch machst. Einweihen? Mit Weihwasser über jeden Ordner gehen?
:D

AlterHacker
15.02.2010, 11:26
Also ich komm bei ner neuinstallation auch mit 6 std nicht hin^^.
Da gibt es einfach zu viel was ich noch installieren muss, einstellen usw.
Ich installiere 4 std 'intensiv' und dann brauch ich ca 2 wochen dann hab ich fast alles wieder drauf. (Wenn ich merke - Da fehlt was -> installieren)

moppelito
15.02.2010, 11:31
@icceee:
hast du Unlocker installiert? Oder ein Reinigungstool?
Lass die mal auf die Datei laufen!

infslash
15.02.2010, 11:52
@ AlterHacker:
Naja ich brauch maximal 3 Stunden, hab mir alles was ich immer bei Neuinstallationen installieren muss in einer Textdatei ausgeben lassen und dann selber noch gefilter von wegen "Windows Updates" usw.
Ist hilfreich wenn man sich vorher einmal notiert was man braucht, und dann diese Liste durchgeht. :)
Dann brauch man das nicht nochmal irgendwann sich die Mühe zu machen.

@iceceee:
Benutz mal das Programm Spybot Search & Destroy... ist ganz gut. Und lass mal erst updaten dann scannst du dein Pc mal durch, er findet sicherlich noch mehr. :) Sehr hilfreiches Tool.

Vanilie
15.02.2010, 11:55
das programm kann man acuh keins einfach von der hand entfernen.

Wie gesacht regedit öffnene und dann den Eintrag von dem Programm löschen,
task killen und dann das Programm im Ordner entfernen.

Merh ist da nicht

iccee
15.02.2010, 15:52
so leuete der taskmanager war deaktiviert^^
xD aber erst läuft wider allles wieder im grünen bereich :]
THX nochmal wegen den schnellen antworten^^