PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mit Ports



xeo
15.02.2010, 11:21
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem; Ich habe mein Portsfreigeschalten und alles auch richtig gemacht (Bin ja kein Gimp). Nur leider sind die Port nich frei. Wenn ich einen Protscanner verwende und z.B. Port 8000 scanne über 127.0.0.1 dann ist er offen, auch über 192.168.2.XXX ist der Port 8000 offen. Doch wenn ich über "MYIP" meine Inet iphole und dann mit dieser Scanne ist er Geschlossen... Woran kann das liegen? (Firewalle ect, hab ich natürlich aus)

Liebe Grüße
x3o

sockenbart
15.02.2010, 12:18
du sitzt ja hinter nem router oder? die ports sind doch nur intern geöffnet und nicht mit deiner externen ip oder?!

xeo
15.02.2010, 12:29
genau das ist problem du hast es erkannt, habe schon fast alles probiert was geht, aber er will einfach nicht die "externen ports" << wollen wir es mal so beschreiben >> nicht frei geben...

er sagt im Ports Closed oder wer Torrent kennt gibt es ja auch einen Test wenn man zum Beispiel einen Port auswählt auch dieser is geschlossen...

habe auch schon über cmd netstat -an mir angeschaut aber dort ist auch nix zu sehen

Mizutra
15.02.2010, 12:40
Hallo xeo,
könntest du uns vielleicht kurz mitteilen was für ein Router du hast?, das würde das Problem etwas erleichtern um dir zu helfen.

MFG Mizu

xeo
15.02.2010, 13:21
ja klar kein prob habe den w701 von der Telecom

100
15.02.2010, 13:28
Also ich hatte früher auch nen Speedport von der Telekom.. sowohl ich als auch der Rest der Welt (in Foren etc) hat es nicht hinbekommen bei diesem Scheiß Teil Ports freizugeben.. bzw es war alles richtig eingestellt aber die Ports waren trotzdem aus Spaß oder so einfach nicht offen.

Mizutra
15.02.2010, 13:33
ja klar kein prob habe den w701 von der Telecom

Hast du schon einmal geschaut ob es eine neue Firmware für diesen Router gibt? Habe nämlich da so im Hinterkopf, das es an der Firmware liegen könnte, aber ich kann mich auch irren. Probier es einfach mal aus.

xeo
16.02.2010, 10:39
Also ich habe Fireware überprüft und denke das es nicht an dem Router liegt, meine vermutung ist diese, weil ich ein eigenartiges Prob habe:

Mein Windows Firewall start nicht habe jetzt ne andere Firewall drauf gemcht ich denk das einzige was helfen wird is mal das Windows neu drauf zumachen bzw mein Vista.

MarcoPeterino
16.02.2010, 11:50
Die Ports vom w701 kann man ohne Probleme öffnen, benutz den Router nämlich selber und alles funzt bei mir Perfekt :P

xeo
16.02.2010, 12:18
ja bei mir funktioniert es auch alles wieder, es war lag am windows, denke mal das es verseucht gewesen ist. Danke nochmal @ all..

-CLOSED-