PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PaySafeCard.com Kampfansage



100
18.02.2010, 15:04
PSC ist legal, PSC ist im Board verboten aber den ein oder anderen dürfte es doch interessieren.. wenn das stimmt ist es nämlich schwerwiegend!


Wir ihr alle mitbekommen habt wurde heute das Paysafecard-System umgestellt sodass ALLE mit Passwort versehenen PSC nutzlos sind - es sei denn der Kaufbeleg liegt vor!

Ich habe den Verdacht dass auch das ein weiterer gezielter Schlag gegen die Deutsche Cybercrime-Szene darstellen soll - genauso wie die Umstellung bei Clickandbuy - zunächst sollte das CC-Checken erschwert werden und nun nehmen Sie uns die Onlinewährung!

Ganz gleich ob es alternativen zu PSC & Co gibt oder nicht - so können wir uns das nicht gefallen lassen.

Ich bin sicher dass da draußen noch sehr große Summen an PW-Geschützten PSC's herumschwirren - mehrere tausend - allein hier bei Swissfaking!

Das alles weiß auch Paysafecard.com und das BKA - welches in beiden genannten Fällen zu 100% maßgeblich an den Änderungen beteiligt/verantwortlich war!

Wir müssen uns wehren auch wenn wir den Vorgang an sich nicht rückgängig machen können - wir müssen versuchen Druck aufzubauen und PSC.com dazu zwingen das alte System zumindest für eine Übergangszeit wieder zu reaktivieren!

Unsere einzige Waffe in diesem Kampf sind die Botnetze der Szene - egal wie schwach oder stark euer Netz ist - richtet euren Angriff gegen Paysafecard.com und macht ihnen klar dass wir uns das nicht gefallen lassen werden!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!Quelle Swiss.. da die offizielle Seite nicht mehr erreichbar ist aber mein Kollege mir das bestätigt hat, hab ich bisher nur die Informationen.

Das soll übrigens kein Aufruf zum DDOS sein.. denn jetzt kann man überhaupt nicht mehr mit PSC arbeiten. Aber für mich zum Beispiel ist es ein großes Problem.. und denke da bin ich nicht der einzige.

inmate
18.02.2010, 15:09
Ah deswegen ist Paysafecard.com auch down xD

Gute Sache habe nämlich noch mehrere 100 PSC mit Pw Schutz rumliegen.
Die hätten das ruhig mal ankündigen können :/

100
18.02.2010, 15:11
Ich kann wirklich verstehen dass eine Menge Leute jetzt angepisst sind.. ich bin froh dass ich alles ausgecasht habe aber ich kann so wies aussieht jetzt für die nächsten Tage auch keine PSC mehr annehmen... DDOS wird nicht aufhören da niemand mitkriegen würde wenn sie überhaupt was ändern.

Aber ich finds wenn ich ehrlich bin auch ne geile Aktion.. sie denken sie können "uns" verarschen und kriegen gerade derbe :lol

Shadowstyle
18.02.2010, 15:12
Lolz :D
Jetzt Fl@mt wieder Bka&Rest und will den Kampf gegen Botnetze verstärken :D

collwar
18.02.2010, 15:14
Tja wenn ich ein aktives botnetz hätte...
Aber währen sollte man sich. Ich habe mir gestern erst ein PSC account zugelegt und wollte PSC online bestellen, doch asu irgendeinem grund konnte ich die bezahlungsmethode nicht auswählen und deshalb keins bestellen.

albahacker
18.02.2010, 15:15
also mir wurde versichert das es in 1-2 tagen wieder wie gewohnt mit pw klappt

aber die aktion ist trotzdem geil wenn sie die kunden ned informieren sollen die halt auf den sack kriegen

emach
18.02.2010, 15:16
Die gehn ja ab....:evil:
Kommt PSC sicher sehr gut bei weg.......

Hat wer die letzten Tage ne PSC an der Tanke gekauft? Bei mir wars zwei mal der Fall in den letzten 4 Tagen das die den Server ned kontaktieren konnten. Somit gabs auch keine Psc.

albahacker
18.02.2010, 15:17
Tja wenn ich ein aktives botnetz hätte...
Aber währen sollte man sich. Ich habe mir gestern erst ein PSC account zugelegt und wollte PSC online bestellen, doch asu irgendeinem grund konnte ich die bezahlungsmethode nicht auswählen und deshalb keins bestellen.

habe das selbe problem klappt nur bei leuten mit einem konto aus östereich
gruß albahacker

Nicke
18.02.2010, 15:19
Naja das geht ja nicht.... Ist ja wie bestehlen. Sobald man die PSC gekauft hat geht das Geld an das Unternehmen und die wollen das jetzt einem nicht erstatten....

Leute wehrt euch dagen. Wenn es sein muss geht zum Anwalt.

Runner
18.02.2010, 15:47
Hoffentlich findet sich eine Lösung in dem Problem,
und die Betreiber sehen ein das das ein Fehler gewesen ist.
Weil sonst wird sich das Bezahlungsmittel, dass in dem letzten Jahr viel eingesetzt wurde um im Internet zu bezahlen einen herben Rückschlag erleiden und irgend wann gar nicht mehr benutzt werden.
Meiner Meinung nach ein Skandal, dass die Betreiber dazu von öffentlichen Seiten gezwungen wurden oder nicht, sowas kann alles verderben!

Sajeth
18.02.2010, 16:19
Lächerliche Scheisse hier, als ob ihr mit eurem Kindergarten-DDoS irgendetwas ausrichten könntet. :lol
Legt euch lieber Webmoney zu, dann könnt ihr auch in der internationalen Szene was reissen.

mbeezy
18.02.2010, 16:19
Mir nur recht. Sollen die PSC doch komplett wieder vom Markt nehmen. Wayne.

BlackDesert
18.02.2010, 16:20
SceneCoderZ ruft ja auch dazu auf die Site zu DDosen :D

1994
18.02.2010, 16:22
Aber das ist noch lange kein Befehl den ihr euch unterwerfen müsst!

Runner
18.02.2010, 16:22
Ob das eine Lösung ist für das Problem? :D:D

J0hn.X3r
18.02.2010, 16:28
Lächerliche Scheisse hier, als ob ihr mit eurem Kindergarten-DDoS irgendetwas ausrichten könntet. :lol

Da stimm ich dir voll und ganz zu. :D

Zu der Aktion:

Ob das was bringt ist fraglich. Ich wuerd bei so ner Aktion aber nicht mitmachen, nur weil da irgendwie jemand meint "DDoSt das und das" tz

Ist aber auf der anderen Seite mal was anderes, anstatt das sich "Scene Boards" gegenseitig ddosen, dass mal ne Art "Gemeinschaft" entsteht.

Alucart
18.02.2010, 16:40
Ist aber auf der anderen Seite mal was anderes, anstatt das sich "Scene Boards" gegenseitig ddosen, dass mal ne Art "Gemeinschaft" entsteht.

Ja, das ist mal was gutes!

IRET
18.02.2010, 16:43
1. Finde ich das mit den DDoS kompletten Schwachsinn.
Mögliche Nebenwirkunge bzw. Effeckte:
-Paysafecard zieht deren Zahlungsmethode zurück und schließt.
-Paysafecard kauft sich ein Servercluster mit DDoS-Schutz
-Paysafecard wartet bis der DDoS vorbei ist

2. Ja schade hab da auch noch ein paar liegen... Awa WM ist sowieso besser meiner Meinung nach.

100
18.02.2010, 16:46
Das Problem is ja dass die meisten einfach eben zur Tanke rennen und bischen Geld holen wollen.. gibts WME offline zu kaufen? Ukash schon ja.. aber so verbreitet wie PSC?.. hab mich in die Richtung noch nie erkundigt.

Und klar bringen tut das nix da jetzt einfach nur niemand mehr PSC benutzen kann.. aber die kriegen ein rein und das ist gut so. Hoffe nur dass man in den nächsten Tagen (wenn auch ohne PW) wieder irgendwie in der Lage ist PSC zu benutzen, bzw. die Kunden :D. Desweiteren würde ich gerne wissen was tatsächlich los ist.. man sollte sich mal auf ne DDOS Pause einigen :rolleyes:

Solaro
18.02.2010, 16:48
Find ich geil voralem weil sie grade unter ddos stehen sowas können sie mit uns nicht machen postet es bitte auch in anderen Boards ;)!

Alucart
18.02.2010, 17:17
Im Moment halte ich es für Sinnlos da es keine festen Beweise gibt. Würde der DOS aufhören könnte man sich auf der Homepage darüber Informieren. Wenn es dann wirklich so sein sollte, das man einen Bon braucht, kann ich es verstehen das die Leute die Seite ddos'en die viel Geld dadurch verloren haben. Vergleichbar mit einem Mega Ripp

Lyn
18.02.2010, 17:17
Dudes, I can't hear you, you gotta whine louder. Understand?

Ein Idiot nach dem anderen in diesem Thread. Erst gibt es das große Jammern, wenn F-H oder ein andere Board bzgl. DDoS down ist und kurze Zeit später wendet sich das Blatt, aufgrund von irgendwelchen Spekulationen, irgendwelcher "Szene-Freaks".

Lächerlich..

100
18.02.2010, 17:20
Seite ging eben kurz.. ist im Wartungsmodus aber so wies aussieht entspannt sich die Lage vielleicht gibts bald was zu hören.

http://www.imagebanana.com/img/rcbntuwm/maintenance_paysafecard.png

**BlackPhone**
18.02.2010, 17:38
!syn+www.paysafecard.com+80+5+250 (http://www.paysafecard.com+80+5+250)



!stopflood

ne spass beiseite finde des schon ne frechheit von denen ...
naya abwarten was sich ergibt

inmate
18.02.2010, 18:50
Fast jeder der n Botnet in der scene hat ddost die grade, ich wette in 2 - 3 Tagen ist wieder alles beim alten weil die sonst warscheinlich nicht mehr on kommen werden.
Endlich hält die Scene mal zusammen anstatt sich gegenseitig zu ddosen.Ich finde das garnicht so schlecht.Und das war wirklich ne sehr dreiste Aktion von Paysafecard !

mfG

blitzopfer
18.02.2010, 19:21
hmm seite ist nicht down wie der 2. oder 3. poster sagt ddos angriff und neues design.
Naja gestern konnt ich den alten Mann mit sein Hawaii Kleidern noch bewundern schade.
Trotzdem würd ich auch dort Ddosen will meine 3 PSC haben ^^

Fixi
18.02.2010, 19:34
Und jetzt geht sie nicht mehr die wird doch noch durch ge Ddost aber die Szene hält zusammen und ddost nicht Free-Hack das ist doch mal etwas xd

Morchl^2oo7
18.02.2010, 19:39
Auch wenn ich gegen diesen DDoS Angriff bin, PSC sollte mal ganz stark überlegen wer sie groß gemacht hat!
Seitensprung.com und MMORPG-Nerds bestimmt nicht..

infslash
18.02.2010, 19:40
/facepalm

Wer jetzt noch DoS'd ist echt kindisch.
Ich finde man sollte schon ge'DoS'd haben als Warnung. Ich denke PSC ist nicht dumm. Obwohl doch :D

Abwarten was wird... ist halt scheiße von denen und die DoS-Attacke war berechtigt

Morchl^2oo7
18.02.2010, 20:05
Nein, war sie nicht?!
Nenn mir einen Grund, warum diese Attacke sinnvoll war, bitte.

infslash
18.02.2010, 20:07
Nur weil du keinen Grund darin siehst, bzw nicht verstehst warum, heißt es nicht das es nicht berechtigt war.
Stell dir mal vor man nimmt dir deine hart erkämpften Checks weg nur weil du nicht nachweisen kannst das sie dein sind.

Na dann ist es ok oder was?

VooDoo666
18.02.2010, 20:12
Find ich geil voralem weil sie grade unter ddos stehen sowas können sie mit uns nicht machen postet es bitte auch in anderen Boards ;)!
http://media.comicvine.com/uploads/2/21012/463699-lolcatsdotcomttbwex6me2ieahcu_super.jpg


Fast jeder der n Botnet in der scene hat ddost die grade, ich wette in 2 - 3 Tagen ist wieder alles beim alten weil die sonst warscheinlich nicht mehr on kommen werden.
Endlich hält die Scene mal zusammen anstatt sich gegenseitig zu ddosen.Ich finde das garnicht so schlecht.Und das war wirklich ne sehr dreiste Aktion von Paysafecard !

mfG
Also ich ddos sie nicht. Till7 hat anfangs auch ddosed, hab ihn aber überzeugt. Ganz ehrlich: Wär seine PSC nicht direkt auscasht, schön blöd.

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu. Dreist aufjedenfall. Vorallem muss sowas angekündigt werden. Was machen nun die großen Exchanger wenn das nichts wird? Hoffentlich klagen sie.

Best posts in this thread: soulstoned + lyn

Sincerely

simon1410
18.02.2010, 20:13
Hört auf jedenfall auf zu DDossen das bringt überhaupt nix

warte mal 2 tage!!

c2x
18.02.2010, 20:13
DDoS scheint aber zu wirken :)

simon1410
18.02.2010, 20:20
DDoS scheint aber zu wirken :)


Schwachsinn!!

Morchl^2oo7
18.02.2010, 20:35
Nur weil du keinen Grund darin siehst, bzw nicht verstehst warum, heißt es nicht das es nicht berechtigt war.
Stell dir mal vor man nimmt dir deine hart erkämpften Checks weg nur weil du nicht nachweisen kannst das sie dein sind.

Na dann ist es ok oder was?
Die, die jetzt DDoSen, haben die PSCs durch Verbrechen erhalten, meiner Meinung nach könnte sich das gesamte Carder/Faker-Pack einfach verpissen.
Wer sich von einer privaten Firma so abhängig macht, ist selber Schuld.

P.S.
Ich weiß, das auch Coder ihre Sachen unter anderem ihre Tools über PSC bezahlen lassen, für die gilt das nicht. (das mit dem verpissen)

Sedna
18.02.2010, 20:37
Tja PSC beklaut seine Kunden ...

Kann von mir aus so weiter gehen ... umso länger umso besser jeder tag ist verlust für die die machen es auch nicht anders mit ihren kunden .

Alucart
18.02.2010, 20:42
Zumindest kann man jetzt wieder seine PSC Pws löschen lassen. Dazu muss man aber eine Persokopie und den Pin per E-mail einschicken.
Scheinen doch Verhandlungsfähig zu sein, ob es am Ddos liegt steht in den Sternen.

Für mich steht ganz klar die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Endlich halten mal (fast) alle zusammen, so was sieht man selten. Vielleicht merken die einen das es doch recht viel Spaß macht mit anderen Boards zusammen zu arbeiten.

Lord_Ben@
18.02.2010, 20:47
oh gott psc macht mal kurz einen Fehler.
<ironie>jetzt ddose ich die mit dem 10^6 botnet von k!llu :-)</ironie>

100
18.02.2010, 20:55
Nein, war sie nicht?!
Nenn mir einen Grund, warum diese Attacke sinnvoll war, bitte.

Also unendlich lange weiter attackieren braucht man nicht das ist richtig aber die Attacke war 100% sinnvoll. Stell dir vor es wäre nix passiert.. PSC beklaut ihre User einfach so? Die mussten einen rein kriegen.. langfristig wird das nicht viel bringen.. außer dass die Leute die über 1000 Euro verloren haben ihr Bots vermutlich nicht mehr ruhen lassen - einerseits verständlich.

BuntspechT
18.02.2010, 21:17
Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die legales Geld in PSC haben?
Nicht jeder bewahrt den Bon von der Tankstelle auf.

Wenn die Dealerkids einen auf den Deckel bekommen, soll mir das egal sein, aber wer halt ein paar legale selbsterworbene Paysafecards mit PWs hat, aber den Bon nicht aufbewahrt hat, dem wurde doch effektiv Geld ohne Vorwarnung vernichtet.

Insofern: Sich wehren ist definitiv sinnvoll, aber ob DDoS ein geeignetes Mittel dafür ist...

H4x0r007
18.02.2010, 21:23
Ich bin kein Rechtsanwalt oder ähnliches, aber eigentlich ist eine Paysafecardr ein Gutschein bzw. Wertscheck. Laut irgendeinem Urteil verlieren Gutscheine erst nach drei Jahren ihre Gültigkeit.
Wenn ich einen Gutschein in einem Laden habe und von heute auf morgen heißt es: Diesen Gutschein nehmen wir nicht mehr an.. Ist das dann nicht Diebstahl?

Ich denke, zumindest alle bisher gekauften PSCs müssten noch ausgezahlt werden.

Ich persönlich fand Paysafecards nur am Anfang gut; mit der Zeit ist das ganze Geschäft mit PSCs sowieso den Bach runter gegangen. Irgendwann konnte Webmoney nicht mehr auscashen usw..

Worauf steigt die Szene jetzt um? Cash-U bzw. U-Kash?

l0dsb
18.02.2010, 21:56
das BKA - welches in beiden genannten Fällen zu 100% maßgeblich an den Änderungen beteiligt/verantwortlich war!
Schön, Beweise zu sehen, was bei einer hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit ja wohl kein Problem sein sollte.


Fast jeder der n Botnet in der scene hat ddost die grade, ich wette in 2 - 3 Tagen ist wieder alles beim alten weil die sonst warscheinlich nicht mehr on kommen werden.
Aha. Und woran erkennt man das dann, wenn doch jeder DDoS betreibt? Ihr seid lustig.

Hat sich mal einer der Kinder hier informiert, wie die rechtliche Lage à la AGBs aussieht?

Sollten sie das Recht heraus genommen haben, so vorzugehen, Pech gehabt - ähnliche Situation wie das Copyright auf ICQ-Nachrichten seitens AOL.

Andernfalls hättet ihr ja etwas gegen sie in der Hand und könnt euer Geld, sofern es bewiesenermaßen aus legalen Quellen stammt, ohne Probleme zurückfordern. Ist das Geld illegal, so ist das eben das Risiko, meiner Meinung nach. Recht in rechtsfreier Umgebung ist immer so eine Sache.

Nun gut. Zeigt einfach mal, wie toll ihr seid. Nachdenken wird überbewertet.

Alucart
18.02.2010, 21:58
Super Beispiel!

Ich denke aber das PSC.com es rückgängig machen wird da der Verlust dramatisch sein wird. Ich kann es aber nicht genau sagen aber vermute selber den Verlust bei ca. 30%? wenn nicht sogar noch mehr.

maoshe
18.02.2010, 22:26
ex agb:

7.1 Rückzahlungsanspruch
Der Kartenbenutzer der paysafecard kann im Falle von missbräuchlicher Verwendung, Diebstahl oder Kündigung den Rücktausch des noch vorhandenen Kartenguthabens - sofern dieses Guthaben mindestens Euro 10,-- beträgt - in Form einer Überweisung auf sein Konto verlangen. Der Kartenbenutzer hat seinen Rücktauschwunsch schriftlich unter Bekanntgabe seiner Bankverbindung und mit Zusendung seiner Adresse, einer lesbaren Kopie seines Lichtbildausweises und einer lesbare Kopie seiner paysafecard, bekanntzugeben, wobei ein Rücktausch im Falle von missbräuchlicher Verwendung oder Diebstahl erst nach Sperre (siehe Punkt 4.4) des der betreffenden paysafecard zugeordneten Guthabens erfolgen kann. Im Fall des Rücktauschs wird dem Kartenbenutzer für jede einzelne paysafecard eine angemessene Bearbeitungsgebühr - wie oben in Punkt 4.4 beschrieben - verrechnet, die vom Rücktauschbetrag in Abzug gebracht wird.

quelle: http://209.85.135.132/search?q=cache:lS3R1KlbJgMJ:www.paysafecard.com/at/infoseiten/agb/+paysafecard+agb&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at

Invisibility
18.02.2010, 22:40
DDoS ist nie ein Weg.
Ich hab mir der Traderszene nichts am Hut, aber wenn an dem was dran ist was da gesagt wurde, ist das natürlich eine miese Aktion.
Wenn jemand die Seite defaced hätte, das wär ne Ansage die bleibt und was bedeutet,
aber einfach nur nicht mehr erreichbar ist sinnlos, nicht hübsch und zeugt vor allem
von 0 Skill.

Greetz,
Invisibility

T0x1cBaSs
18.02.2010, 22:41
Finde die Aktion von Paysafecard schon etwas dreist. Eine Ankündigung wär sicherlich für wirkliche Käufer (!) nützlich gewesen, um so sein reales Geld auch wieder zu bekommen. Von DDos - Angriffen auf die Homepage halte ich im übrigen nichts. Wäre in der Beziehung eher für eine diplomatische Beziehung, ansonsten Anwalt einschalten. Denke PSC wird dies evt. auch auf friedlichem Wege lösen (wenn sie die Chance dazu bekommen würden) ...

REFLΞX
18.02.2010, 23:50
OMFG http://board.3dl.am/images/orangeless/smilies/blink.gif

Das is wohl ein schlechter Scherz. Ich hab hier 170 PSC rumliegen, alle mit PW.


Wenn ich ein Botnet hätte, würde ich auf alle Fälle diese Wichser ddosen. Was soll das? Die schießen sich selber ins Knie. Wenn das so bleibt, wünsche ich mir von Herzen das PSC insolvent wird und die alle Mitarbeiter demnächst vor der Arbeitsagentur schön ihre Tickets reißen.

Appell an alle: ddost alle PSC, die Motherfucker sollen leiden!!!

Die Scene ist am Ende....Ich geh sterben -.-


PS: Vllt wäre es sinnvoll, PSC ne Mail mit allen Reaktionen (Free-Hack, Swissfaking, 3dl etc.) zu schreiben, damit sie sehen was sie damit angestellt haben. Ich mein, die haben es ganz sicher nicht 0815-Shops zu verdanken, da zu stehen wo sie heute sind!

Anatoxis
19.02.2010, 00:03
@M0rphin (http://free-hack.com/member.php?u=44340) Seite 1-5 hast du zu 100% nicht gelsen -.-
Sowas was du hier los lässt ist einfach nur Kinderscheiße!
Um so mehr DDOS = Um so länger Down....Solltest mal deinen Kopf ein bisschen aus dem Fenster halten das wieder Sauerstoff an die Zellen kommt .....

Sawyer
19.02.2010, 00:03
Ich finde es erstaunlich wie jetzt alle nach DDOS schreien, obwohl sie doch selbst alle dieses Niveau verachten. Meiner Meinung nach sind viele von euch Heuchler.

Nur mal so am Rande: Ich habe woanders gelesen (http://board.scenecoderz.cc/showthread.php?t=7000), das es ausreicht den Support von PSC.com anzurufen, die Pin Nummer durchzugeben, und sich die PSC resettet zu Lassen. Und das dabei kein Personalausweis benötigt wird ;)

MfG, Sawyer

REFLΞX
19.02.2010, 00:13
Ich habe DDoS nie verachtet, das soll schon mal gesagt sein! Leute wo lebt ihr, einfach alles so hinnehmen wie es ist und daheim schön im Eck warten bis die Sonne wieder scheint? Wenn einem was nicht passt, sollte gehandelt werden und zwar mit ddos, wenn es anders nicht geht! Seht es einfach als Streik virtueller Art. Leute verlieren hunderte, ach was sag ich tausende von Euro, weil PSC unangekündigt von heute auf morgen einen so gravierenden Faktor ändert. Da is es nur verständlich, dass sich Leute aufregen und meiner Meinung nach vollkommen richtig mit DDoS handeln!

apels1n
19.02.2010, 00:15
Legt euch lieber Webmoney zu, dann könnt ihr auch in der internationalen Szene was reissen.
gut gesagt, ich kenne auch keine Alternative

mbeezy
19.02.2010, 00:28
Ich habe DDoS nie verachtet, das soll schon mal gesagt sein! Leute wo lebt ihr, einfach alles so hinnehmen wie es ist und daheim schön im Eck warten bis die Sonne wieder scheint?
Nein, lieber im Internet einen auf Macker machen. :rolleyes:


Wenn einem was nicht passt, sollte gehandelt werden und zwar mit ddos, wenn es anders nicht geht!
Natürlich geht es anders, oder hast du es etwa schon anders versucht und es war erfolglos? Hast du mal irgendeinen Support angeschrieben oder sonstwas?


Seht es einfach als Streik virtueller Art.
Normalerweise würden dann Leute aufhören, ihrem Alltag nachzugehen. So Streik und so. Und nicht wie die Behinderten drauflos-ddosen.


Leute verlieren hunderte, ach was sag ich tausende von Euro, weil PSC unangekündigt von heute auf morgen einen so gravierenden Faktor ändert.
Leute, die hier "hunderte" oder "tausende von Euro" verloren haben lache ich aus. Wer "so viel Kohle" mit illegalem Shice macht (und die meisten die sich darüber aufregen sind nunmal die ganzen dummen Carder) sollte am besten gleich kopfüber aufgehangen werden. Die Coder u.ä. die ihre Crypter für 20€ das Stück an irgendwelche Schüler verkaufen sind davon sicherlich nicht so sehr betroffen wie Leute, die jetzt das Geld von den letzten drei iPhones und 2 Lenovo-Laptops in PSC-Form zuhause rumliegen haben. Sollte es bei Leuten so sein: Bravo! Weiter so PSC.

c1ox
19.02.2010, 00:36
machtwort.
So bin heia machen gute nacht Free-Hack! Bis morgen!

REFLΞX
19.02.2010, 00:45
Leute, die hier "hunderte" oder "tausende von Euro" verloren haben lache ich aus. Wer "so viel Kohle" mit illegalem Shice macht (und die meisten die sich darüber aufregen sind nunmal die ganzen dummen Carder) sollte am besten gleich kopfüber aufgehangen werden. Die Coder u.ä. die ihre Crypter für 20€ das Stück an irgendwelche Schüler verkaufen sind davon sicherlich nicht so sehr betroffen wie Leute, die jetzt das Geld von den letzten drei iPhones und 2 Lenovo-Laptops in PSC-Form zuhause rumliegen haben. Sollte es bei Leuten so sein: Bravo! Weiter so PSC.
Wenn du so einer Meinung bist, was machst du dann noch hier? Auf zu http://www.hackerboard.de/, dort könntest du mit deinen Meinungen auf Verständnis stoßen, bei mir jedenfalls nicht.

Wenn ihr nicht betroffen seid, dann haltet euch doch einfach raus. So einfach is das, oder meinst du es interessiert hier Leute, die ihr Geld verloren haben, Meinungen von Leuten die absolut gar nichts mit PSC zu tun hatten und jetzt groß auf Moralapostel machen und deren Entscheidung befürworten?

mbeezy
19.02.2010, 00:53
Wenn ihr nicht betroffen seid, dann haltet euch doch einfach raus.
Sogesehen ist hier in dem Forum keiner betroffen, weil in diesem Forum nicht mit PSC gehandelt wird. Kannst ja bei XYZ-Carder-Trader-Board darüber meckern. Soviel dazu, wer wo falsch ist. ;)


So einfach is das, oder meinst du es interessiert hier Leute, die ihr Geld verloren haben, Meinungen von Leuten die absolut gar nichts mit PSC zu tun hatten und jetzt groß auf Moralapostel machen und deren Entscheidung befürworten?
Wen hier was interessiert... Ich kann ja auch nur meine Meinung darlegen. Wir sind kein Carderforum. Wir sind kein Fakerforum. Bei uns wird nicht mit PSC gehandelt. Free-Hack an sich stand oftmals unter starkem DDoS.
So. Und nun kommst Du an, beschwerst dich hier dass dein (wie auch immer) erworbenes Geld in Form von nicht eingecashten PSC (btw., bin zwar nicht so der "Insider", aber das Problem hätte man nicht, wenn man die PSC direkt einzahlen würde, oder? Also: Schuld liegt sogesehen bei einem selber) aufgrund einer Änderung bei paysafecard.com weg ist und forderst irgendwelche Skiddies zum DDoS auf. Und jetzt? Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, wer hier an der falschen Stelle ist. Und vor allem warum er falsch ist...

eprooner
19.02.2010, 00:54
DDoS ich bin dabei. Wenn Morgen PSC nicht geht und mein Geld weg ist weil ich kein PW Changen kann oder Rein machen kann. Dan DDoS'e ich mit ich Will mein Geld auch wenn es nicht viel Ist.

Habe kein bock auf den Scheiss

GregorSamsa
19.02.2010, 01:03
Glaubt ihr, PSC lässt sich davon beeindrucken...?

Klar, die haben 2-3 Tage unerreichbare Server, aber was solls...?

Euer Geld bekommt ihr damit nicht wieder - dann würd ich eher Versuchen ne Sammelmail mit vielen Leuten zu schreiben als die zu DDOS'en (wobei DDOS eig. kein Verb ist...)

REFLΞX
19.02.2010, 01:07
So. Und nun kommst Du an, beschwerst dich hier dass dein (wie auch immer) erworbenes Geld in Form von nicht eingecashten PSC (btw., bin zwar nicht so der "Insider", aber das Problem hätte man nicht, wenn man die PSC direkt einzahlen würde, oder? Also: Schuld liegt sogesehen bei einem selber) aufgrund einer Änderung bei paysafecard.com weg ist und forderst irgendwelche Skiddies zum DDoS auf. Und jetzt? Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, wer hier an der falschen Stelle ist. Und vor allem warum er falsch ist...
Ich weiß zwar nicht in welchen Verhältnissen du lebst, ob du Müsli mit vergoldeten Löffeln isst sei dahin gestellt aber Geld = Geld. Ich hab das Geld zwar ausm Scene Board, jedoch in keinster Weise mit Carding, Faking und Sonstigem erwirtschaftet!

Ich hab absolut nicht gegen dich, nur hab ich ein Problem mit Pauschalisierungen. Nicht jeder, der sein Geld in der Szene verdient hat hat gleich mit Kriminalität zu tun und sollte dadurch bestraft werden!

mbeezy
19.02.2010, 01:12
Ich weiß zwar nicht in welchen Verhältnissen du lebst, ob du Müsli mit vergoldeten Löffeln isst sei dahin gestellt aber Geld = Geld.
Ich lebe in einer Welt, in der ein Mensch arbeiten geht Tag für Tag und dafür dann monatlich Geld bekommt. Und Du?


Ich hab das Geld zwar ausm Scene Board, jedoch in keinster Weise mit Carding, Faking und Sonstigem erwirtschaftet! [...] Nicht jeder, der sein Geld in der Szene verdient hat gleich mit Kriminalität zu tun!
Darf ich fragen, womit Du dann dein Geld verdient hast? Und im übrigen, ich habe dir nicht unterstellt, dein Geld mit "Carding, Faking und Sonstigem erwirtschaftet" zu haben.

Und nun kommst Du an, beschwerst dich hier dass dein (wie auch immer) erworbenes Geld in Form von nicht eingecashten PSC [...]

DDoS ich bin dabei. Wenn Morgen PSC nicht geht und mein Geld weg ist weil ich kein PW Changen kann oder Rein machen kann. Dan DDoS'e ich mit ich Will mein Geld auch wenn es nicht viel Ist.

Habe kein bock auf den Scheiss
Solche Antworten sind dann wiederrum das Paradebeispiel, warum ich "DDoS als einziges Mittel" - von der Moral mal ganz abgesehen - shice finde.

REFLΞX
19.02.2010, 01:26
Ich weiß jetzt nicht warum du jeden meiner Sätze quotierst und explizit auf Einzelheiten eingehst aber wenn du vor hast mich hier lächerlich darzustellen kannst du das ruhig machen, juckt mich nicht.

Im Übrigen gilt wie du sicherlich weißt nach Art. 5 GG die Meinungsfreiheit in DE, deshalb sollte jeder, der meint hier was sagen zu müssen seine Denkweise hier öffentlich kundtun.

Gute Nacht.

mbeezy
19.02.2010, 01:31
What? o0

Ich gehe auf alles ein, weil ich eine einigermaßen vernünftige Diskussion führen wollte, die nicht nur auf Wischi-Waschi-Aussagen von wütenden pubertierenden Jungs aufgebaut ist. Wenn dir das unangenehm ist, lass ich es halt sein. Wtf.

Ebenso wollte ich dich nicht als lächerlich darstellen, sondern meine Meinung kundtun und darüber diskutieren. Forum und so.

Und wenn hier jeder seine "Denkweise öffentlich kundtun kann, der meint etwas sagen zu müssen", warum sollte ich dann nicht meine Meinung sagen dürfen, auch wenn (bzw. besonders weil) sie anders ist als deine?
Aber okay, wenn Du nun schlafen gehst, ist die Diskussion an der Stelle wohl beendet. Gute Nacht. ;)


P.S. Der Server steht wohl in den USA. :p

Sawyer
19.02.2010, 01:34
Ich weiß jetzt nicht warum du jeden meiner Sätze quotierst und explizit auf Einzelheiten eingehst aber wenn du vor hast mich hier lächerlich darzustellen kannst du das ruhig machen, juckt mich nicht
Das muss er auch gar nicht, dafür hast du schon selbst gesorgt ;)


Im Übrigen gilt wie du sicherlich weißt nach Art. 5 GG die Meinungsfreiheit in DE, deshalb sollte jeder, der meint hier was sagen zu müssen seine Denkweise hier öffentlich kundtun.
Der Server steht nicht in Deutschland, somit gelten hier die Deutschen Gesetze nicht. Meinungsfreiheit fängt da an wo wir sie definieren, wenn wir sagen das wir gewisse Äußerungen hier nicht sehen wollen, müsst ihr euch auch daran halten. Ansonsten zieht dies unweigerlich Konsequenzen nach sich. Ich finde es nicht in Ordnung DDos mit schwachen Argumenten zu rechtfertigen. Es zeugt von keinem Skill sich auf ein solches Niveau zu bewegen. Des weiteren bin ich mir sicher das es nicht viel bringen wird.

MfG, Sawyer

skorpien007
19.02.2010, 05:06
Naja wie gesagt ich code und verkaufe auch crypter, und hab auch ein paar pscs noch nicht ausgecasht, meine reaktion wär erstmal den support von PSC kontaktieren was los ist, aber dass ganze ohne Vorwarnung sehe ich mehr oder weniger auch als betrug, ich kann doch auch nicht sagen, ich code crypter lass mich bezahlen und nach der Zahlung sage ich... oje pech gehabt ich habe gerade damit aufgehört.

mfg skorpien007

infslash
19.02.2010, 07:20
Schwachsinn. Einmal DDoS Welle reicht vollkommen, denke schon das die merken das die User ärgerlich werden. :)

Morchl^2oo7
19.02.2010, 07:41
<3 Kiddies
Danke für ein unterhaltsames Frühstück!
Spätestens jetzt dürften die ganzen Kinder kein Geld mehr haben um den Russen für DDoS zu bezahlen.
Der Spuk ist so schnell vorbei wir er angefangen hat.
Greez

Suicide
19.02.2010, 07:46
<3 Kiddies
Danke für ein unterhaltsames Frühstück!
Spätestens jetzt dürften die ganzen Kinder kein Geld mehr haben um den Russen für DDoS zu bezahlen.
Der Spuk ist so schnell vorbei wir er angefangen hat.
Greez

In der Tat!

Pr0h4ck3r
19.02.2010, 08:37
LoLz Mal schauen was da noch kommt haha ....


LG

c2x
19.02.2010, 09:47
Schwachsinn!!

Die PSC-Seite ist aber immernoch nicht erreichbar ;)

Nur muss ich sagen, dass das geDDoS'e wahrscheinlich eh wirkungslos bleibt... Also lass sie machen was sie wollen, unsere DDoS-Kinder.

blackkey
19.02.2010, 11:23
also ich bin mir sicher nach verlusten von geschätzen 10.000E die sie durch die "scene" verlieren , und jeder auf u-kash oder weemie oder wie der scheiß heist ,umsteigt
werden die wieder alles zum alten ändern

Sajeth
19.02.2010, 12:09
Dumme Kinder, macht ihr mal weiter eure DDoS-Scheisse.
Ich für meinen Teil habe eine nette E-Mail geschrieben und - ohne Zusendung irgendwelcher Scans - alle meine Paysafecards (>30) entsperrt bekommen.
Ich wette, das habt ihr nicht versucht, bevor ihr eure 30-Bot-Attacken gestartet habt.
VOLLIDIOTEN, vote 4 ban.

Alucart
19.02.2010, 12:31
Bei mir genau so. Hatte gestern Abend eine E-Mail raus gesendet und heute alles geklärt habe auch meine PSC wiederbekommen. Ist also kein Problem sie sich wieder zu holen der Wert muss nur über 10 Euro liegen.

Runner
19.02.2010, 12:39
So Rückhol Aktionen können auch ausgenutzt werden....
Allerdings werden das wohl sehr sehr viele machen, um Entschädigung zu erhalten ist das ja ok

simon1410
19.02.2010, 12:45
Laut Support soll die PW funktion wieder kommen!

Manche Meinen das die 24H Arbeiten lol?

100
19.02.2010, 13:30
Laut Support soll die PW funktion wieder kommen!

Manche Meinen das die 24H Arbeiten lol?

Im Ernst? Wurde DIR das geschrieben? .. kannste mal posten oder PM :)

skorpien007
19.02.2010, 13:42
Also ich hab auch gerade da angerufen ... bei allen meinen pscs wurde pw entfernt. Zu dem dass pw wieder kommt und dass das der support gesagt haben soll naja ich weis nicht... ich fragte die warum pw rausgenommen wurde... Antwort: Ich zitiere: Keine Ahnung, dass kommt von oben.

c1ox
19.02.2010, 13:44
Guten Morgen Free-Hack! =)

Ich finde es einfach nur noch lustig, ihr schreibt keine Mail, erkundigt euch nicht, versucht nicht mal mit denen zu reden, aber hauptsache DDoSn.
Macht ihr das im normalen Leben auch?

Ich musste schmunzeln als ich eure Beiträge gelesen hab, von DDoS lassen die sich sicher nicht beeindrucken, das sind erwachsene Menschen. :o

Sajeth
19.02.2010, 13:56
Macht ihr das im normalen Leben auch?

Nein, im echten Leben greifen genau diese User auf ewiges dummes Rumgelaber zurück, anstatt "Gewalt" anzuwenden - und das muss jetzt im Internet kompensiert werden.

VooDoo666
19.02.2010, 14:13
Dumme Kinder, macht ihr mal weiter eure DDoS-Scheisse.
Ich für meinen Teil habe eine nette E-Mail geschrieben und - ohne Zusendung irgendwelcher Scans - alle meine Paysafecards (>30) entsperrt bekommen.
Ich wette, das habt ihr nicht versucht, bevor ihr eure 30-Bot-Attacken gestartet habt.
VOLLIDIOTEN, vote 4 ban.

Word!


und die meisten die sich darüber aufregen sind nunmal die ganzen dummen Carder

Wenn du dumm auf Carder generell beziehst, liegst du falsch. Wenn du mit die ganzen dummen Carder, nur die Carder meinst, die wirklich nichts im Kopf haben gebe ich dir recht.

Die Carder, die Scene-Sector nicht als das Zentrum des Wissens :pansehen, haben Debits und ihre PSC's sowieso vor der Sperre durch Paysafecard.com übern Berg gebracht!

mfg

100
19.02.2010, 14:26
Nicht vergessen dass sogut wie keiner von FH beteiligt ist, sondern eher die von Swiss.. und anscheinend hat dieser Angriff ihnen zumindestens gezeigt, dass sie nicht einfach die Hälfte ihrer "Kunden" beklauen können.

Desweiteren labern hier alle von ööh nicht gefragt bla.. ich hab nie geschrieben dass es so ist (!) ich habs aber bestätigt bekommen von einem Kollegen.



Lieber paysafecard Kunde!
Leider war die paysafecard Website für einige Zeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

DanBo
19.02.2010, 14:32
Lasst die in ruhe schon mal die Abgs Gelesen??
und dann dumm ddosen
Mfg DanBo

c1ox
19.02.2010, 14:33
Nicht vergessen dass sogut wie keiner von FH beteiligt ist, sondern eher die von Swiss.. und anscheinend hat dieser Angriff ihnen zumindestens gezeigt, dass sie nicht einfach die Hälfte ihrer "Kunden" beklauen können.

Desweiteren labern hier alle von ööh nicht gefragt bla.. ich hab nie geschrieben dass es so ist (!) ich habs aber bestätigt bekommen von einem Kollegen.

Das hat ihnen nicht gezeigt das sie es nicht machen können, sondern nur das ihr kleine Kinder seid, die sogar unfähig sind mit Leuten zu reden.

100
19.02.2010, 14:38
1. Ich habe kein Botnet => Ich habe nichts mit dem DDOS zu tun (gehabt)
2. Ich habe nicht gesagt dass jemand hier ddossen soll
3. Meinste die "sagen" (angeblich ;)) einfach so auf einmal ja ok wir machen das doch nicht?

Ich weiß dass ihr (wie ich eigentlich auch) Feinde von DDOS-Attacken seid.. aber hätte euch ein Typ im Reallife um .. sagen wir 50€ abgezockt, dann würdet ihr den auch boxen (ok du würdest mit ihm verhandeln.. :rolleyes:). Und für viele (mich ausgeschlossen) ist es eben so, dass sie die PSC verloren haben.

Dexx
19.02.2010, 15:08
Finde ich seit langem wieder, endlich ne erfreuliche Nachricht ;)

PS: Nein ich meine nicht den DDos, denn sowas ist einfach kindisch und zeigt von Neid, ich finde es top von PSC das sie endlich mal was unternehmen, Daumen Hoch von mir.!

Th3_Cr4xX
19.02.2010, 15:11
Und 90€ wieder ausm Fenster geworfen

Sajeth
19.02.2010, 16:13
Biete euch für 50% an, eure PSC-Codes zu entsperren :surprised

Winduser
19.02.2010, 16:17
Biete euch für 50% an, eure PSC-Codes zu entsperren :surprised
Lol. hört sich an wie damals Trii.

Dr.illu
19.02.2010, 16:19
ihr idioten ihr seit einfahc nur dumm nie sowas dummes gesehen 50% entsperren ratet ma wie er das macht psc support anrufen pin code sagen fertig man muss nichtma seriennummer sagen.... .
ruft einfach da an über faked voip die entsperren direkt fertig

Sajeth
19.02.2010, 16:33
ihr idioten ihr seit einfahc nur dumm nie sowas dummes gesehen
Von dir dumm genannt zu werden ist fast schon ein Kompliment :D
Versagst übrigens nicht nur bei der Rechtschreibung, sondern auch was Humor aufspüren angeht.

albahacker
19.02.2010, 16:33
hahahaha da will wohl jemand die leute abzocken mit 50 % zum ensperren das kann jeder problemlos selber machen einfach anrufen und die sache ist erledigt habe das auch gemacht

Dr.illu
19.02.2010, 16:35
ich habe halt nicht so die zeit sauber zu schreiben wie du, wollte nur die leute schützen nicht abgezockt zu werden, bzw war das sicher kein humor von dir.... .

Paran0id
19.02.2010, 17:57
Was PSC abzieht ist in meinen Augen Diebstahl und Betrug. PSC lebt von der Szene und will nun den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Es wäre kein Problem gewesen sowas anzukündigen. Und ja jetzt kommen alle man hätte drüber reden könen bla bla...
Glaubt ihr es interessiert diese Firma ob ihr eure Kröten verloren habt? Glaubt ihr die Firma ist nicht durch AGBs abgesichert? Und DDoS war in meinen Augen von daher die richtige Lösung weil es dieses Unternehmen direkt ins Herz getroffen hat. Ohne die PSC Webseite sind die Dinger quasi Wertlos. Alles wird über die offiziellle Seite abgewickelt. Und wenn diese eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist weil ihr Hauptkundenstamm nach der Aktion angepisst ist und Paysafecard plötzlich riesige Gewinneinbrüche hat dann wird sich auch dieses Unternehmen etwas einfallen lassen müssen. Und da kommen für mich nur zwei Lösungen in Frage:

1. Psc mit Passwort funktioniert wieder und die Kunden benutzen weiterhin den Dienst.
oder
2. PSC Down, keine Kunden, die Szene steigt auf alternativen um und PSC kann dicht machen.

Jetzt lockt ganz plötzlich der Support damit das PW zu entfernen, allerdings das ganze schön mit Perso oder ähnlichem vorlegen und wenn da jetzt irgendjemand kommt und schön ein paar tausend unlocked haben will dann werden die bestimmt nicht in der Nase bohren sondern sich fragen woher das Geld kommt. Was dann folgt kann sich jetzt jeder denken.

greetz

blackkey
19.02.2010, 18:42
yo die scene wird auf bkc black-key-cards umsteigen müssen
das wird mal ein internationales zahlungs mittel muhahahha

aber jez mal spaß bei seite sonst brennt meine pizza ab

die werden euro/weltweit verluste machen und zur vernunft kommen also keine angst meine freunde

Sajeth
19.02.2010, 18:47
In was für einer Traumwelt leben hier manche?
Paysafecard ist weder eine Zahlungsmethode "der Szene" (bis vielleicht auf die Kiddieszene), noch macht es seinen Hauptumsatz durch illegale Geschäfte.
Schwachsinn.

Paran0id
19.02.2010, 18:51
In was für einer Traumwelt leben hier manche?
Paysafecard ist weder eine Zahlungsmethode "der Szene" (bis vielleicht auf die Kiddieszene), noch macht es seinen Hauptumsatz durch illegale Geschäfte.
Schwachsinn.

Man merkt in welcher Welt du lebst, PSC wird in fast allen SzeneBoards als Zahlungsmethode aktezptiert, sogar Off-shore hoster haben sich auf diese Zahlungsweise spezialisiert. Und selbst wenn das alles Kiddys sind, der Geldtransfer über PSC ist in den letzten Jahren enorm angestiegen und das hat PSC der Szene zu verdanken. Wer legal einkaufen geht zahlt Bar, mit Kreditkarte oder Paypal.

Solaro
19.02.2010, 19:15
Eine frage ist noch zu beatnworten:
Sind wir in einer Inflation ??

100
19.02.2010, 23:10
So ich wollte jetzt keinen extra Thread erstellen.. aber es (was auch immer ;)) hat Wirkung gezeigt:

http://www.paysafecard.com/de/



Lieber paysafecard Kunde,
für Passwortanfragen kontaktiere uns bitte über info@paysafecard.com, wir helfen dir gerne dein Passwort zu löschen, sodass du sofort wieder mit deiner paysafecard bezahlen kannst. Bezahlen mit Passwortschutz ist ab Montag, 22.2.2010 wieder möglich.
Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.


Egal was es war, irgendetwas muss sie ja dazu getrieben haben.

Rotzloeffel
19.02.2010, 23:31
Gott sei dank!

cephyr
19.02.2010, 23:38
ajo dann solln die nerds mal aufhörn die hauptseite zu ddosn -.-
geht ja auf keine kuhaut echt

REFLΞX
19.02.2010, 23:47
wir helfen dir gerne dein Passwort zu löschen, sodass du sofort wieder mit deiner paysafecard bezahlen kannstund dann wollen sie am Montag wieder das alte System benutzen. Was hat dann deren Aktion gebracht?

Wollten die wieder bisschen Aufmerksamkeit oder was?

100
19.02.2010, 23:52
Naja kann sein glaub ich aber nicht..

Ich sag mal so würden sie es nicht rückgängig machen würden sie die nächsten Wochen mit weiteren Attacken zu kämpfen haben. PSC lebt online, von daher ist es für sie tödlich wenn ihre Server nicht erreichbar sind. Vielleicht wollen sie jetzt auch erstmal für Ruhe sorgen ;)

Wer weiß.. man wirds ja sehen.

Cristhecrusader
20.02.2010, 02:00
Also ich fande DDoS auch die richtige Methode, dadurch verlieren sie ihre kunden und dass hat sie wohl zum aufwachen gebracht

bybkommmalherxD
20.02.2010, 02:02
Der einzig normale hier der normale beiträge schreibt is para ^^

blitzopfer
20.02.2010, 13:51
Also ich hab auch gerade da angerufen ... bei allen meinen pscs wurde pw entfernt. Zu dem dass pw wieder kommt und dass das der support gesagt haben soll naja ich weis nicht... ich fragte die warum pw rausgenommen wurde... Antwort: Ich zitiere: Keine Ahnung, dass kommt von oben.

Also das ist mal ein nettes Argument hahaha Das kommt von oben jetzt wissen die mitarbeiter von PSC nicht mal was los ist oder wollen es nicht ausspucken find ich mal auch wieder toll in sachen kundenbetreuung :)

Paran0id
20.02.2010, 17:26
Alles wieder beim alten, geht doch :)

infslash
20.02.2010, 17:27
Jop, also hatten die wohl doch Schiss bekommen und sich bemüht. *Kreuze heben so wie Jesus*

100
20.02.2010, 20:11
Die deutsche Seite ist zwar noch teilweise schlecht zu erreichen, allerdings wurde das alte System wieder komplett eingeführt.



Lieber paysafecard Kunde!
Ab sofort ist das Bezahlen mit Passwortschutz bei paysafecard wieder möglich.
Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.

Cordonbleu
20.02.2010, 21:03
ohne die scene hätten sie auch einiges an kundschaft verloren

Archer222
20.02.2010, 23:37
Habs auch heute gelesen haben bestimmte durch die ganze Downtime riesen Verluste gemacht (hoffe ich :)), fand die ganze Aktion so ganz ohne Vorwarnung auch unverschämt, find ich richtig das sich die User wenigstens wehren.

daspro
21.02.2010, 11:17
kann passieren

100
21.02.2010, 11:20
Das kommt davon wenn man ein Thema nicht zuende liest oder? :rolleyes:

blitzopfer
22.02.2010, 17:08
jop funztr alles passwort wurde aber gestern trotzdem gelöscht von mir ^^.
Naja hauptsache die haben daraus gelernt