PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicher Daten zu Freunden schicken?



Legen
18.02.2010, 17:52
Hey, habe folgende fragen:

Ich will 3-4 Freunden ÜBER Torrent daten schicken, welche ist jetzt unwichtig, es sind meistens große und daswegen ist es egal wie lange es dauert! Ich uppe 1mb/s und downloade 2mb/s.

Nun die frage^^, bin ich sicher wenn ich

Alle Rar Dateien mit einem 25 stelligen pw sende, das NUR meine Freunde wissen? Klar sind VIELE Zeichen und zeichen, + groß schreibung dabei.

EDIT: noch eine sache was ich vergessen habe, ich will das ich von ihnen und sie dabei von mir was laden, über welchen tracker mach ich es bzw wie kann ich das am besten ermöglichen? Fangt jetzt NICHT <-- mit USB oder externer an, es soll über i-net sein, da wir kb haben das wir zu jeden einmal zu gehen (treffen uns nur bei einem der ein großes haus hat immer)

Push <----

(ein tag u daswegen push)

Shadowman06
21.02.2010, 22:57
warum über torrent ?
wenn unbedingt torrent macht euch ein vpn netz
Dein torrent programm lässt du dann einfach im Lan modus laufen und diese sollten sich dann eigentlich gegenseitig finden (direct connect / azureus)

sonst könntest dir einfach n ftp server machen

Legen
22.02.2010, 12:52
ne kein ftp! Wie selber einen privaten VPN NETZ machen? geht das alles mit azureus? wir benutzen alle uTorrent // was wir finden auch das beste ist <.<

Bobby35
22.02.2010, 13:20
torrent find ich nich so... bin auch für nen VPN Netz

Legen
22.02.2010, 16:26
sry aber kp wie das geht, wie schnell es ist, wie sicher es ist, wie es läuft? 0o

fred777
22.02.2010, 16:36
Abgesehen von VPN (gibts auf Google viel zu), würde ich eher zu einer VNC Session raten, oder Dateitransfer mittels Teamviewer.
Filehoster gingen natürlich auch.
Allerdings ist die Verdindungsart doch relativ egal wenn du es gut verschlüsselst

Legen
22.02.2010, 16:40
Teamviwer sicher nicht, JUNGS ich brauch eine möglichkeit zu 4 oder mehr freunde auf einmal zu schicken...

VNC hab ich noch nie gehört aber werde wohl gleich googlen....

frage: kennt jemand GUTE ALT Tracker? ich meine wenn ja kann er mir gerne eine PN schicken, Tauschen usw dann alles per PN <--- nur nebenbei, weil ich die hoffnung habe dann über den sicheren Tracker zu uppen!

Zer0Flag
22.02.2010, 16:44
Alternativ kannst du dir auch sachen wie http://retroshare.sourceforge.net/ bzw http://en.wikipedia.org/wiki/Friend-to-friend näher anschauen.


Greetz Zer0Flag

c1ox
22.02.2010, 16:45
Teamviwer sicher nicht, JUNGS ich brauch eine möglichkeit zu 4 oder mehr freunde auf einmal zu schicken...

VNC hab ich noch nie gehört aber werde wohl gleich googlen....

frage: kennt jemand GUTE ALT Tracker? ich meine wenn ja kann er mir gerne eine PN schicken, Tauschen usw dann alles per PN <--- nur nebenbei, weil ich die hoffnung habe dann über den sicheren Tracker zu uppen!

Wie wäre es mit rapidshare oder uploaded?
Einfach in ein rar archiv und n gutes PW drauf hauen, fertig.
Außerdem übertreib mal nicht, bist du wohl n bisschen paranoid oder was? o0

Legen
22.02.2010, 16:46
ehmm kenn ich, retroshare ist finde ich schlecht ür 18GB große daten! und mal davon abgesehen scheint es mit nicht wirklich sicher!

Zu P2P da ist mir das problem das ich nicht zu allen gleichzeitig uppen kann, (so habe ic hes verstanden)

EDIT: @c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296) wie schon geschrieben 18 und das warscheinlich jedentag (oder mehr GB)

Zer0Flag
22.02.2010, 16:52
Mit http://www.alliancep2p.com/overview.shtml sollte es möglich sein zu mehreren gleichzeitig zu uppen.

Greetz zer0Flag

Legen
22.02.2010, 16:54
Lol? es scheint gut zu sein, ich muss erstmal checken wie es abläuft 0o

hat es schonmal jemand getestet? Zer0 du? ...

Zer0Flag
22.02.2010, 17:00
Ja ich benutzte es mit ein paar Freunden und bei mir klappt es gut.

Greetz Zer0Flag

Legen
22.02.2010, 17:07
.. du sagtest möglich zu mehreren zu uppen, gibt es eine größen begrenzunng? kann ich 18GB (ein winrar dann) direkt weiter schicken?

Zer0Flag
22.02.2010, 17:12
.. du sagtest möglich zu mehreren zu uppen, gibt es eine größen begrenzunng? kann ich 18GB (ein winrar dann) direkt weiter schicken?

Ich muss zugeben das ich solche größen noch nicht in einem File verschickt habe.

Greetz Zer0Flag

Legen
22.02.2010, 17:18
dann werde ich es nun wohl morgen testen müssen!

Kennt jemand noch andere Programme?
Bzw kann mir jemand helfen ALT Tracker Invites zu besorgen?

PS: Wegen den Invites, wer eine gegeneleistung dafür haben will, alles per PN klären!

kernel32.dll
22.02.2010, 18:31
Bei torrents müsste man auch zu mehreren gleichzeitig uploaden können, selbst wenn nicht würden sich deine Freunde automatisch untereinander austauschen. Bin mir aber ziemlich sicher dass es geht...

Keksdose
22.02.2010, 19:21
Ähm mal ne kleine Frage wegen den 18gb an 4 Freunde

18GB = 18432MB ... das mal 4 = 73728MB

Das ist für dich eine Uppzeit von ca 20,48 h? Du willst also dein Rechner fast den ganzen Tag anlassen? Wenn ich mich da verrechnet hab sry^^ (zB: Derjenige der schonDdaten erhalten hat kann ja auch uppen und so...)
aber trotzdem :D da hast ja was vor...

Ich wüsst zugern wie man JEDEN Tag 18gb daten zusammenbekommt xD.

Legen
22.02.2010, 19:49
Schön! Jemand fragt mal ;)

Schau ich habe eine Externe, 1TB die fast voll ist, mit FullHD Filmen, HD Serien, besten games, gut musik, gut bilder.

Mit 1TB kann ich schon eine weile lang 18GB am tag Uppen!..

Ich uppe 1Mb/S und klar dauert es bei 4, doch werde ich es einem anderen freund mit der gleichen connectionen schicken, dann wird alles doppelt so schnell gehen. Und es wird nicht tag´s sondern nachtsüber laufen.

@Keksdose vill kanst du mir helfen, wie ich das am besten hinbekomme (über torrent)

Keksdose
23.02.2010, 06:34
Mit torrent kenn ich mich nich aus, sry. Aber wenn du wie du sagst 1tb daten auf ner Platte hast kannst ja eig an einem tag mal zu allen hingehn und das rüberziehen^^, oder kommt da dann auch immer was dazu? Dann wärs natürlich was anderes...

Legen
23.02.2010, 12:33
ja klar täglich kommt was dazu und die wohnen mal davon abgesehen alle weit von mir weg -.-

-=Crypter=-
23.02.2010, 12:42
Schicks per E-Mail!111eins

~Crypter

Legen
23.02.2010, 13:29
@-=Crypter=- (http://free-hack.com/member.php?u=50944) soll das nun spamm sein -.-?