PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Aufbau eines Botnetzes



Eneth
18.02.2010, 21:04
Hallo Leute ich würde mir gern n Botnetz aufbauen:twisted kann mir jemand sagen was ich dazu alles brauche und wie genau es geht...

100
18.02.2010, 21:07
Nen Bot.. guck in die Tut Sektion da is gerade nen neues Tutorial..

GregorSamsa
18.02.2010, 21:09
Nein.

Wenn du ein vernünftiges aufbauen willst, solltest du selber genug Hintergrundwissen über sowas besitzen, dass du nicht fragen musst.

Tatsache ist, guck dich hier um, mach dir Gedanken und überleg mal, wie sowas funktonieren könnte und wie man das Umsetzen kann.

Bei den C++ Sourcecodes gibt es einen IRC-Bot von mir, kannst ja mal reingucken.

Eneth
18.02.2010, 21:09
Okay danke dir 100 :), dir auch danke GregorSamsa werd ich tun :-)

fred777
18.02.2010, 21:12
Vorallem mal überlegen wie die Kommunikation verlaufen soll, IRC Server, Webserver oder doch eigenes Protokoll...
Dann wie schon gesagt Grundwissen in Servertechnik etc. aneignen

novaca!ne
18.02.2010, 21:17
oou, dafür brauchst du einiges,
einen guten bot, die für umsonst eignen sich fast garnicht, (kostet €)
ausserdem brauchst du spreader, am besten gleich mehrere (machen es auch nicht umsonst)
dann braucht du noch eine site wo gespreadet werden kann (forum etc. ! ABER FINGER WEG VON 4CHAN !)
und einen crypter, oder du musst den bot packen, hauptsache er wird von gängigen av's nicht erkannt (kostet auch €a$h)


Dann wie schon gesagt Grundwissen in Servertechnik etc. aneignen (wird die wohl einzige sache sein die für dich umsonst sein wird :P)
ausserdem brauchst du einen nonlogging vpn/proxy wenn du das gerichtsgebäude nicht von innen betrachten willst nach paar monaten.

Ich würds aber an deiner stelle lassen, dafür braucht man schon eine menge ahnung.

Mfg, n0va