PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte..



c1ox
20.02.2010, 15:58
Also ich habe zur Zeit son X-Fi Xtreme Gamer ding eingebaut von Creative, und bin nun am überlegen ob ich mir vllt ne Creative Sound Blaster X-Fi Titanium oder z.B. eine Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty würde sich das lohnen? Wird hauptsächlich benutzt zum spielen, oder zum Musik hören.

Gamok
20.02.2010, 16:02
Hab die slebe Soundkarte und mir reicht die komplett aus, vorallem zum zocken. Wenn du nochn gutes HS hast hoerste die Steps einfach mal am besten :D

c1ox
20.02.2010, 16:06
Naja hab mal n bissl gegooglet (hätte ich früher machen sollen :'D) und da wird überall gesagt das die Xtreme Gamer eigentlich scheiße ist. Sogar die Audio besser ist. ;)
Geld spielt in dem Fall keine Rolle, will einfach nur wissen ob es was besser gibt.

Gamok
20.02.2010, 16:13
Oh sorry, hab doch nicht die Gamer hab die normale. :D Aber die reicht mir wie gesagt aus.

Aber wie du es auch sleber meintest, googlen hilft immer weiter. Paar Testberichte durchlesen und dann weißt du ja, was besser ist :D

c1ox
20.02.2010, 16:29
Genau das ist mein Problem - ich finde keine Vergleiche zwischen den Karten.. :(