PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clickjacking - Button/Hyperlink "über" Frame



Lov
20.02.2010, 16:28
Hi Leute :)
Momentan befasse ich mich etwas mit dem Thema "Clickjacking" (Unsichtbarer Frame mit einer Seite wie z.B. Facebook im Hintergrund - durch das Klicken auf die Buttons/Links etc. "vor" dem Frame werden dann Aktionen wie z.B. Freunde gelöscht - Koordinaten der Hyperlinks zum löschen werden natürlich gebraucht)
Das mit dem unsichtbaren Frame (opacity=0) habe ich hinbekommen, nun weiß ich aber nicht so Recht wie ich die Buttons sozusagen über den Frame bekomme mit den passenden Koordinaten.
Außerdem würde ich gerne bestimmen, wo die Seite im Frame geladen wird, d.h. ob am Ende der seite, oder mehr rechts, links oder mittig.
Bis jetzt sieht das ganze so aus, ich weiß noch nicht viel (lange nichts mehr mit HTML gemacht :D)


<iframe id="victim" src="Link der Seite" scrolling="no" style="opacity: 0.0;position: absolute;left: 10;top: 10;"
width="500px; height="500px"></iframe>Wär' echt toll wenn mir jemand helfen könnte :)


mfG
lov


Okay, ich hab's selbt hinbekommen, falls wer wissen will wie, kann ich es hier gerne posten!

Chiqsaw
10.06.2010, 08:43
Mhmm ich hätte interesse an dem code wäre nett wenn dus posten könntest ;)

Hu5eL
10.06.2010, 09:00
wo der frame erscheint kannst du doch mit top bzw left machen?