PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam hacker verdacht...



n0skill
21.02.2010, 00:57
Nabend leute,

Also ich wollte eben etwas zoggen gehen und da kommt mir aufeinmal die meldung das ich mich neu einlogen soll weil ich mich wo anderst anmgemeldet hätte naja ok hab ich auch nur mir kommt es etwas spanisch vor das dann glöeich ein fenster kommt wo man die login daten eingeben soll....


Könnte das ein versuch sein mir die steam login daten zu klauen? wenn ja wie verhinder ich das denn die meldung kommt jetzt jedes mal ich kann also net mehr spielen weil die meldung kommt.


mfg

keyfraster
21.02.2010, 01:00
Wenn diese Meldung kommt ist jemand anderes mit deinem Account drin.

/also schnell PW ändern & Verifizieren! :)

Pr0g4mer
21.02.2010, 01:00
Ändere einfach deine email und dein PW und das wars, sollte der account schon weg sein gibts da so nen Formular bei steam das du ausfüllen musst und du musst dann ncoh deinen CD-Key mitschicken.

n0skill
21.02.2010, 01:05
ok habs noch schnell hinbekommen alles zu ändern danke für eure schnellen Antworten =)


mfg

c1ox
21.02.2010, 01:26
Trotzdem würde ich mal mein System durchscannen, vllt hast du einen Rat drauf und nicht nur auf einen Stealer geklickt.

Bozkurt50
21.02.2010, 01:37
c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296) ->Nichts mehr hinzuzufügen!

n0skill
21.02.2010, 01:40
ja habe ja alles geändert aber die meldung kommt immer noch leider und habe kein plan wie ich das wieder weg bekomm.... scan mache ich grade hat auch schon einiges gefunden aber naja muß ich halt abwarten was nach dem scan passiert.

mfg

close_by
21.02.2010, 03:17
Würde sagend das es einfach ein Bug ist.
Hab so was auch schon öffter gehabt und es ist danach noch nie was gewesen.
Erinnere mich das ich mal einen ganzen Tag nicht rein gekommen bin weil mein Account angeblich Online war, also Pw gewechselt als ich es geschaft hatte rein zu kommen und das gleiche Spiel wieder.
Vorsichtshalber PW wechseln und gut ist, würd mir da kein Stress machen.
So lange du ein orginal Game mit Serial hast kann den eh keiner klauen.
Allerdings das der Virenscanner anschlägt sollte dir vielleicht doch zu denken geben.
Kannst ja mal ein hijackthis log posten bei Gelegenheit.

mfg.

EpicByte
21.02.2010, 04:41
das dieses fenster kommt ist völlig normal.
wenn ich mit meinem laptop in steam online war kommt diese meldung wenn ich später an meinem pc steam anmache und zocken will auch immer.
hägt also damit zusammen das jemand von einem anderen rechner in deinem acc on war. wenn dus sicher nicht warst, wie gesagt pw changen!

c1ox
21.02.2010, 05:03
Ihr peilt das nicht oder?
das kommt wenn sich jemand anders gleichzeitig in euren Steamaccount EINLOGGT!
So bin heia machen.

aggroberlin132
21.02.2010, 10:03
wie schon c!ox gesagt hat
-pc scannen, bei Funden, Hijack installen und da unbekannte Sachen ausm start entfernen, ansonsten pc formatieren :-)

mfg

n0skill
21.02.2010, 10:05
Also die meldung kommt immer noch hier das kommt in der console:


Disconnect: This Steam account is being used in another location
.
Disconnect: This Steam account is being used in another location


und hier ein screen:

http://picload.org/image/rdrrwg/meldung.jpg

infslash
21.02.2010, 10:05
Wie immer rate ich euch: Spybot Search & Destroy Scan -> Msconfig Startup Settings

4ndre
21.02.2010, 10:11
wie verifiziert man das ?

infslash
21.02.2010, 10:17
@Longfinger:

Steam Einstellungen und im ersten Reiter oben Links "Account" ist ein Button "Email verifizieren" oder bestätigen. Keine Ahnung wie das genau heißen soll. Ich habs bereits schon gemacht.

Lesen hilft wirklich, muss man dir wirklich alles in den Arsch schieben?

n0skill
21.02.2010, 10:24
Steam Einstellungen und im ersten Reiter oben Links "Account" ist ein Button "Email verifizieren" oder bestätigen. Keine Ahnung wie das genau heißen soll. Ich habs bereits schon gemacht.

Lesen hilft wirklich, muss man dir wirklich alles in den Arsch schieben?


Also wenn du mich meinst damit dann mal ne frage, gehts dir noch ganz gut??

Zu den anderen habe bereits pw geändert und die email verifiziert.

infslash
21.02.2010, 10:25
Ich meinte Longfinger du Eumel :D

n0skill
21.02.2010, 10:27
hehe dachte schon xDD

Naja habe mich jetzt normal in steam neu angemeldet also nicht über das fenster was immer kommt sondern halt normal und jetzt scheint es endlich weg zu sein danke euch allen, da sied man wieder das auf euch verlass ist =)

pima
21.02.2010, 11:20
Sollte nach HiJackThis usw. alles keine Besserugn zu sehen sein, dann formatier einfahc deinen PC ist die einfachste und beste Methode seinen PC clean zu bekommen.

Sn0opY
21.02.2010, 11:53
ah keine panik das kommt manchma nach steam updates dass man sich neu eiloggen muss

Shadowstyle
21.02.2010, 12:01
Wie immer rate ich euch: Spybot Search & Destroy Scan -> Msconfig Startup Settings

Manche werte sind aber nicht in Msconfig zu sehen, sonder in regedit.
Zudem gibt es auch in Active Setup ein Autostart, wie es Poisen macht.
Deswegen würde ich da auch gucken.
Vll liegt es auch an Steam, wie es schon gesagt wurde.
Man kann noch die .blob datei löschen, sie ist in %homedrive%\Steam\ClientRegistry.blob.
Sie wird neu gemacht, sobald ihr euch einloggt.

Fox-Jet
21.02.2010, 12:25
Wenn diese Meldung kommt ist jemand anderes mit deinem Account drin.

/also schnell PW ändern & Verifizieren! :)


Was meinst du mit Verifizieren ????