PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EveryDNS.net Nameserver?



td0s
21.02.2010, 09:12
Hallo,

Wie einige eventuell von euch schon mitbekommen haben, habe ich den Hoster gewechselt da es einige Probleme gab.
Bis jetzt ist ja eigentlich auch noch alles gut gelaufen aber dann habe ich den Support von meinem Anbieter angesprochen, um die Nameserver zu bekommen
(Ich will meine Domain aufschalten deshalb benötige ich die...) naja dieser meinte dann das sie soetwas nicht anbieten man müsste sich selber einen erstellen auf http://everydns.net/.

Mein Problem ist das ich irgendwie (aus welchem Grund auch immer) garnichts auf everDNS.net verstehe.

Meine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht wie das funktioniert?
Dank meines schlechten Englisches verstehe ich im Support von denen nur die Hälfte... :D

mfG td0s

EDIT://
Hier habe ich noch einmal ein Ausschnitt von der E-Mail die ich vom Support bekommen habe:
Please provide:


Please provide:

1) EveryDNS login details (login/password)
2) Your Domain name.

Finally, please use:

ns1.everydns.net
ns2.everydns.net
ns3.everydns.net
ns4.everydns.net

as your domain's nameservers in your domain registrar.

infslash
21.02.2010, 10:23
Ich finde mich mit EveryDNS auch nicht zu recht.

Empfehle dir DynDNS.org
Alles wirklich verständlich und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Bisschen rumgucken aber man kommt da aufjedenfall klar.

Edit: Englisch musst du leider trotzdem ein wenig können. :)

Lg

pima
21.02.2010, 11:31
Ich finde sie Seite auch etwas unseriös aufgebaut.
Empfehle dir wie infslash dyndns.org bzw. nun dyndns.com.
Ich benutzt es selber und hatte noch nie Probleme damit.

td0s
21.02.2010, 11:54
hm... ich komm damit irgendwie nicht klar, aufgrund meinen schlechten Englischkenntnissen *hust*
Könnte man eventuell eine kurze Anleitung machen oder mir schnell per ICQ helfen? :)

EDIT://
Pima hat festgestellt, das dynDNS.org Geld kostet. Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor noch mehr Geld auszugeben, da das bei meinem alten Anbieter ja immerhin auch umsonst war.
Die Variante mit dynDNS.org fällt dann schon einmal weg.

Noch jemand eine Idee?