PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd. der gerne WoW anfangen würde !! xD



Elektrohexe
21.02.2010, 14:42
wie gesagt ich suche halt jmd der gerne WoW anfangen würde,
der sicht dann von mir so inviten lassen würde, dass
wir beide wenn wir zusammen leveln die 300% ep freundschaftsbonus bekämen... geht bis level 60 und mit so vielen chars wie man will...

mfg elektrohexe

icq: 614-134

T0x1cBaSs
21.02.2010, 14:58
Ich geb dir einen Tipp, am besten hat einer von euch einen 80iger auf einem anderen Account, dann macht sich derjenige einen neuen WoW Acc und multiboxt (einfach 2 mal WoW starten). Dann levelt ihr mit den beiden Lowchars bis ihr in die erste Instanz könnt und ab dort rennt Ihr nur noch dem 80iger hinterher. So levelt Ihr sehr schnell. Sobald Ihr die Mindeststufe für die nächst höhere Instanz erreicht habt, geht es dort hin usw. Habe das mit einem Kollegen schonmal gemacht und ging sehr sehr schnell, wenn man etwas Zeit investiert. Mit einem Dk waren 60iger Instanzen und höher auch kein Problem, je nachdem wie man equipt ist. Allerdings geht bei der Methode der Spielspass verloren (außer Ihr kennt beide schon WoW in und auswendig), dafür würdet ihr allerdings sehr schnell Level aufsteigen. Weis da jetzt nicht, worauf Du/Ihr ausseid. Viel Spass dabei ...

sarex
21.02.2010, 15:49
ich könnte dir anbieten das ich dich werbe habe schon einen acc^^ .

mfg

c1ox
21.02.2010, 15:52
Ich wäre dazu bereit, vorraussetzungen meiner Seite : Wir spielen die Chars dann auch ZUSAMMEN direkt bis 80 hoch, und zwar SCHNELL. Keine Lust Jahre lang auf low lvl zu gammeln, ich werd mir nen Healer machen. Was für n Realm stellst du dir so vor?

Elektrohexe
06.03.2010, 14:16
habe immer noch keinen gefunden falls jmd. interresse hat :)

sarex
07.03.2010, 17:13
naja wie gesagt ich könnte dich werben^^ hab schon ein acc würde aber auch neu anfangen^^ ...

mfg

Elektrohexe
12.03.2010, 20:14
immer noch auf der suche :D
ihrgend jmd. will doch bestimmt wow anfangen xD