PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachbandkabel vom Scanner gerissen



Nudel
21.02.2010, 15:52
Hi @all ich habe ein problem undzwar hat mir ein kollege sein mukltifunktionsgerät geschenkt weil er vor wut auf den scanner gehauen hat und dann ist die scheibe gerissen ^^ so nun habe ich das problem das ich leider beim öffnen das flachbandkabel übersehen habe und diese Sch***
bekommt man nur so in 5 cm längen und ich brauche mindestens 40 weiß vll jmd wo man sowas her bekommt ich habe auch schon beim Händler selber nachgefragt also bei Epson aber die verkaufen leider nur die ganze scannereinheit neu ^^ und die kostet mal eben 60 € und soviel wollte ich da nciht reinstecken


weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein so langes stück herbekommen könnte

Vitamin X
21.02.2010, 16:12
kennst du nicht evtl. jemand der in einer kabelfertigung arbeitet? Schonmal bei eBay geschaut? Oder gegoogelt? vll gibts die in iwelchen internationalen Stores.

lG

edit. noch eine idee vll zum Schrottplatz fahren, sagen du brauchst was für die schule, (geht eig immer), und suchst dir da evtl. einen scanner raus und baust des aus. Könnte auch gut möglich sein

Nudel
21.02.2010, 16:16
erstma danke für die schnelle antwort ich habe bei ebay alles durchforstet das problen ist halt das es so dünn ist ^^ ich hatte erst n falsches bestellt da ich dachte das ich das einfach zurecht basteln kann ^^ aber hat leider nicht geklappt ^^