PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMware Fritzbox Portfreigabe



SanioN
21.02.2010, 17:14
Hallo,

Ich versuche einen bestimmten port bei der Fritzbox Homeserver + freizugeben, soweit klappt das eigentlich (auf dem normalen PC) das Problem ist, bei der Port freigabe muss man den Computer angeben (ip).
Der erkennt zwar das VMware ein "andrer" computer ist aber er gibt ihm keine extra unterteilung.

Auf dem PC sind die Ports wunderbar frei aber auf der VMware vom PC sind sie gesperrt, ich hab auch versucht die IP adresse von der VMware manuel einzugeben aber der Router schaltet die einfach nicht frei bzw kommt nichts an.

Naja ich bin für jede hilfe dankbar, nach 5 stunden rumkrammen vergeht mir auch langsam die lust.....

bzw kanns sein das er den Port freigegeben hat aber No-ip duc nicht richtig auf der VMware funktioniert?

1994
21.02.2010, 18:45
Ich musste auf meinen VirtualPC nix mit Ports freischalten bin auf http://fritz.box hab die Ports geöffnet für die IPv4 Adresse und alles Funzt wuderbar jeder RAT.

Trag die IPv4 mal ein und teste es nochmal.

SanioN
21.02.2010, 20:28
ich hab es mit jeder ip und alles was zur auswahl steht probiert....

bzw der localhost test mit dem port funktioniert, aber der no-ip ..... test funktioniert nicht...

leigt es jetzt an den ports oder an was andres...
wen man über den localhost geht, braucht er überhaupt einen port? grrr....