PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aequitas Proof / Vac 2 Proof Hacks gegen Steam accounts



h0ck3r
19.08.2007, 02:01
Biete alle arten von

ae proof und vac proof hacks


tausche nur gegen steam accounts

inyourface
19.08.2007, 02:03
3 posts sieht ja nich vielversprechend und vertrauenswürdig aus :x

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:05
mal ne frage, hast du die Cheats selbst gecodet oder von anderen Personen erhalten? :?

Gibson
19.08.2007, 02:06
Wenn du mir sagst, wie die aeq hacks funzen und ob die c++ sind, oder was sonst, wo sie eingreifen und weshalb sie nicht auf den screens und in der prozessüberwachung zu sehen sind, werden sich viell mehr melden ;)

h0ck3r
19.08.2007, 02:11
Also

1. Bin ich vertrauenswürdig Notfalls wird es per Ebay geregelt !

2. Sind die Vac 2 Proof Hacks SAVE und es gibt sie in zich Variationen

3. Sind die AE proof hacks etwas komplizierter aber nicht selbst gecoded !

4. Spiele ich Aktiv seit 2 Jahren ESL mit diesen Hacks deßhalb wird der support kein thema

hoffe hab euch geholfen :)

Added after 48 seconds:


Wenn du mir sagst, wie die aeq hacks funzen und ob die c++ sind, oder was sonst, wo sie eingreifen und weshalb sie nicht auf den screens und in der prozessüberwachung zu sehen sind, werden sich viell mehr melden ;)


Was wäre wenn sie den Hack ausschalten wenn der screen kommt :)

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:11
Wieviele von den Cheats hast du?
Wäre ja mal nice, wenn du n VT Screen reinmachst (will mich nur überzeugen das er clean ist) ^^

h0ck3r
19.08.2007, 02:12
Wenn du mir sagst, wie die aeq hacks funzen und ob die c++ sind, oder was sonst, wo sie eingreifen und weshalb sie nicht auf den screens und in der prozessüberwachung zu sehen sind, werden sich viell mehr melden ;)

log save durch uni !

Gibson
19.08.2007, 02:13
2. Sind die Vac 2 Proof Hacks SAVE und es gibt sie in zich Variationen

VAC -> Counter Strike, nich?



4. Spiele ich Aktiv seit 2 Jahren ESL mit diesen Hacks deßhalb wird der support kein thema

Welche Games? CS, ne ;)


Was wäre wenn sie den Hack ausschalten wenn der screen kommt Smilie

Geht nicht .. es merkt AEQ wenn sich da was an und ausschaltet :S

KOMISCH

h0ck3r
19.08.2007, 02:15
Wieviele von den Cheats hast du?
Wäre ja mal nice, wenn du n VT Screen reinmachst (will mich nur überzeugen das er clean ist) ^^


^^ kurze Frage die screens sind jawohl so easy zu fälschen :)

einen beweis kannst du nur selbst machen wenn du es testest !

Added after 1 minutes:



2. Sind die Vac 2 Proof Hacks SAVE und es gibt sie in zich Variationen

VAC -> Counter Strike, nich?



4. Spiele ich Aktiv seit 2 Jahren ESL mit diesen Hacks deßhalb wird der support kein thema

Welche Games? CS, ne ;)


Was wäre wenn sie den Hack ausschalten wenn der screen kommt Smilie

Geht nicht .. es merkt AEQ wenn sich da was an und ausschaltet :S

KOMISCH


1. cs und css

2. ausschalten geht nicht ?!?!?!?!

loooooool du hast keinen plan digga!

Gibson
19.08.2007, 02:15
Wenn du nen Beweis hast, dass die aeq proof sind nerv ich nicht mehr und respekt an den Coder ;)

E: Jeder der bis 2 Zählen kann weiß warum ich zweifle ;)

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:16
[...]einen beweis kannst du nur selbst machen wenn du es testest !

na klar, sicher, ich teste es damit du n Steam Acc. bekommst und ich dein Bifi Server aufm PC hab :evil:
NEIN danke!

h0ck3r
19.08.2007, 02:17
Wenn du nen Beweis hast, dass die aeq proof sind nerv ich nicht mehr und respekt an den Coder ;)

erklär mal wie man das beweisen soll :)

sry kann ich nicht "glaub ichzumindest " xD

Added after 50 seconds:



[...]einen beweis kannst du nur selbst machen wenn du es testest !

na klar, sicher, ich teste es damit du n Steam Acc. bekommst und ich dein Bifi Server aufm PC hab :evil:
NEIN danke!


WENN ICH SOWAS MACHEN WÜRDE WÜRDE ICH HIER KEINE STEAM ACC`S TAUSCHEN DENK ICH MA ODER ?

Gibson
19.08.2007, 02:17
Wenn du doch CS zockst wirst du ja wohl en Steam acc haben, oder nicht?

Und sag jetzt nicht .. der is für en Freund -.-

Und zum, dass ich kein Plan habe .... öhm ne
aeq merkt das ... und wenn der Coder das so gemacht hat ... dann würde ich keinen Steam acc verlangen sondern ma min 30 Euronen.

h0ck3r
19.08.2007, 02:18
Wenn du doch CS zockst wirst du ja wohl en Steam acc haben, oder nicht?

Und sag jetzt nicht .. der is für en Freund -.-

Und zum, dass ich kein Plan habe .... öhm ne
aeq merkt das ... und wenn der Coder das so gemacht hat ... dann würde ich keinen Steam acc verlangen sondern ma min 30 Euronen.


das weiss ich selber und 30 euro ist untertrieben mach mal 150 draus

habe keinen bock mir die dinger selbst zu besorgen und ich brauch die um die hacks zu testen !

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:19
WENN ICH SOWAS MACHEN WÜRDE WÜRDE ICH HIER KEINE STEAM ACC`S TAUSCHEN DENK ICH MA ODER ?

Da denkst du falsch! ich bin schon länger im board als du, und ich weiß was hier manchmal sone 0 / 1 Poster abziehen wollen -.-
Nich wa jungs? ^^

h0ck3r
19.08.2007, 02:24
BITTE NUR NOCH ERNSTGEMEINTE POSTS

Added after 5 minutes:

ICH MAG MICH HIER MIT NIEMANDEM STREITEN DOCH JUNGS MAL UNTER UNS WIE SOLL MAN EINEN VERTRAUENSWÜRDIGEN ACC HIER IM FORUM AUFBAUEN WENN MAN SO BESPAMMT WIRD ??


DIE HACKS DIE ICH ANBIETE SIND ZU 100 PROZENT VAN ODER AE PROOF !

DES IST SO UND DES BLEIBT SO DIVERSE VERUCHE DIE DINGER BEI EBAY ZU VERTCKEN UM SO AN NEUE STEAM ACC`S SIND GESCHEITERT DA GEWISSE CHEAT COMMUNITYS WAS DAGEGEN HABEN DIE FÜR TEUER GELD ZU VERSCHEUERN :) DE?HALB DER WEG HIER

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:24
Unsere Posts sind ernstgemeint! wir wollen nur sicher gehen das du uns keine server.exe schickst -.-

h0ck3r
19.08.2007, 02:26
Unsere Posts sind ernstgemeint! wir wollen nur sicher gehen das du uns keine server.exe schickst -.-


dann denke ich schau in paar tagen rein wenn die leute alles ok geschrieben haben :)

Gibson
19.08.2007, 02:26
Unsere Posts sind ernstgemeint! wir wollen nur sicher gehen das du uns keine server.exe schickst -.-

An den über XTR3M3H4CK3R -> Großstelltaste aus , thx ;)

Ja und das man keinen ESL BAN bekommt.
Ich würde die Dinger eh nich nehmen, allerhöchstens auf Pub, aber nur wenn ich total zu bin und eh ulow (auch mit Cheats ;))

h0ck3r
19.08.2007, 02:28
Unsere Posts sind ernstgemeint! wir wollen nur sicher gehen das du uns keine server.exe schickst -.-


dann denke ich schau in paar tagen rein wenn die leute alles ok geschrieben haben :)

zumal die ae proof teile gibbet eh net für nen billigen steam account :) da muss ne geile uin rausspringen xD

Added after 49 seconds:



Unsere Posts sind ernstgemeint! wir wollen nur sicher gehen das du uns keine server.exe schickst -.-

An den über XTR3M3H4CK3R -> Großstelltaste aus , thx ;)

Ja und das man keinen ESL BAN bekommt.
Ich würde die Dinger eh nich nehmen, allerhöchstens auf Pub, aber nur wenn ich total zu bin und eh ulow (auch mit Cheats ;))

dann bin ich net dein dealer denk ich :shock:

XTR3M3H4CK3R
19.08.2007, 02:28
Naja, wem so ein Cheat ein ganzer Steam Acc. wert is, soll ihn doch nehmen ;)

und an h0ck3r, du brauchst net immer den letzten post zitieren :evil:

h0ck3r
19.08.2007, 16:48
dann net -..-

Added after 45 seconds:


dann net -..-


ich zitiere so gerne

Added after 1 minutes:

Wer einen ESL Ban bekommt ist zu dumm das Teil richtig einzusetzen das fällt nicht in meinen Verantwortungsbereich !

Added after 14 hours 16 minutes:

push!