PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 3G 4-stelliges pw knacken?



WannabeHacker
21.02.2010, 21:59
Moin!
Gibts ne Möglichkeit, wenn dass Iphone 3G/Ipod Touch mit dem 4-stelligem Passwort gesperrt ist, iwie das Iphone 3G/den Ipod Touch in Gang zu kriegen?

Danke für eure Hilfe. :D

Ezi0
21.02.2010, 22:15
Setzt doch einfach das I-Phone per I-Tunes zurück, müsste auch ohne das Pw gehen

Oder meinst du die Sim Pin?

Nicke
22.02.2010, 10:47
Jailbreak.....

WannabeHacker
22.02.2010, 17:26
@Etax: Ich meine nicht den Sim-Pin, sondern den 4-stelligen-Pin den man beim Start eintippen muss und den man selbst gewählt hat.
Wie setzte ich denn das Iphone per Itunes zurück, wenn ich den Pin nicht habe?

@Nicke: Also auch wenn das Iphone "gesperrt" ist, kann ich einfach nach dieser Anleitung hier fortfahren: http://free-hack.com/showthread.php?t=48266&highlight=jailbreak ?

Mr. Greeni
22.02.2010, 20:09
Ich meine auch, dass es mit Jailbreak geht und dann kannste den Push-Fix aufspielen, der setzt (leider) auch den Code zurück -.-

WannabeHacker
23.02.2010, 21:50
welcher code wird dann entfernt?
hab ne neue noch nicht benutzte sim-karte hier vor mir liegen...wenn das hilfreich als info is..^^

Nicke
23.02.2010, 22:31
Um das Klar zu stellen. Es gibt einmal den Simkarten Pin (denn kannst du nicht zurücksetzten, bzw verändern ohne den orginalen alten Pin zu haben).

Dann gibt es dazu noch zusätzlich beim Iphone einen Geräte Pin (wenn man das Gerät in Standby setzt aktiviert sich dieser). Diesen kannst du mit den oben beschriebenen Methoden zurücksetzen bzw entfernen.

Jillyboy
26.02.2010, 15:12
YouTube- SWR-Fernsehen: Sicherheitslücken beim iPhone aufgedeckt

Marwin
26.02.2010, 15:37
sonst müsste auch hard reboot gehen und dann in DFU Modus, wie folgt:
Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein.
Auf Power und Home solange drücken bis das Phone komplett aus ist...

Dann mind. 5 sek warten

Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

Dann im Itunes einfach wiederherstellen, und dann kannste damit alles machn was du willst ; )