PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Suche Eine Tutorial um HTTP zu hacken.



HaK.
22.02.2010, 16:33
Hallo liebe Community.

Ich suche einen Tutorial wo es erklärt wird wie man Z.b. eine Free Hoster Webspace Seite hackt z.b. meine ganz alte seite:
http://1337.13.ohost.de/
Wurde gehackt und ich würd gerne wissen wie das geht?
Oder er kennt doch Phising seiten?
Wie bekomme ich die TXT um zu gucken welche accs. drauf sind?

Danke im vorraus.

mfg, HaK.

phil333
22.02.2010, 16:40
Was willst du?
Man kann keine Webpages hacken. Du kannst versuchen über injections rein zu kommen. Kannst dir ja auch eine Phishingseite aufsetzen und schauen, wer drauf rein fällt.

Wie wurdest du den "gehackt"? Hattest bestimmt dein PW weitergegeben oder hattest ein Trojaner...

IRET
22.02.2010, 16:45
SuTja dann such mal schön brav.
http://free-hack.com/showthread.php?t=14529
Die txt zeigt der Browser auch ohne iwas an.
Aber es gibt auch welche die das per Mail verschicken oder in der DB speichern.

novaca!ne
22.02.2010, 16:47
wie bitte ?
du willst also das hyper text transfer protocol "hacken" und suchst hilfe dabei?
na dann viel glück, änder mal einer den thread namen.
-

meld das doch den support, und anschliessend fragst du nach welche ip's/wer sich zu deinem ftp verbunden hat ..
und wenns dir wirklich so dringend ist, kansnt du ja eine anzeige aufgeben [/ironie]

Bi0sh0k
22.02.2010, 16:47
Ich Suche Eine Tutorial um HTTP zu hacken.

lol :D
Ich finds immer wieder lustig wenn das unwissende hier fragen. ;)
Aber die können ja nix dafür. xD

fred777
22.02.2010, 16:48
Setz dich mal mit Websecurity allgemein auseinander. Da dies ein weitgefächertes Gebiet ist, geht das natürlich nicht innerhalb eines Tages.
Ein bisschen Kentnisse über das HTTP Protokoll sind natürlich auch nicht schlecht.
Wenn es dir zuviel ist, hast du dir das falsche Thema gesucht

phil333
22.02.2010, 16:50
Da muss man immer ein wenig umdenken, die Fragen kommen ja von jedem zweiten, der sich hier anmeldet.
Hoffentlich ließt er sich den Beitrag durch, auf den fuckinghot19 (http://free-hack.com/member.php?u=47436) verlinkt hat.

HaK.
22.02.2010, 16:54
Ich glaub ich hab das falsche wort benutzt :S
Ich meinte wie ich an sowas komme: meine seite:
http://steamsbirthday.t35.com/name.txt
Also wie komme ich an die TXT datei wo die Geschickten account daten sind?

phil333
22.02.2010, 16:58
Die txt-Datei kannst du einfach im Browser aufrufen (http://www.blabla.de/Acc.txt), oder was willst du genau?

HaK.
22.02.2010, 17:01
Ja schon aber den namen kann man ja ändern und meine frage ist wie man genau drann ran kommt?

Runner
22.02.2010, 17:02
lol :D
Ich finds immer wieder lustig wenn das unwissende hier fragen. ;)
Aber die können ja nix dafür. xD

@Bi0sh0k am Anfang waren wir doch alle unwissend;)
und manchmal immer noch...xD

c1ox
22.02.2010, 17:09
Du kommst nur an die Datei ran, wenn der , der die Phising Seite erstellt hat, failt und falsche "Berechtigungen" für die Datei setzt.

phil333
22.02.2010, 17:12
Wenn du den Namen der Datei nicht weißt, dann kommst du da auch nicht ran. Wenn du das ftp-PW und den Usernamen hast, dann kannst du dich connecten und alle Verzeichnisse ausgeben lassen. Korrigiert mich, falls es doch eine Möglichkeit gibt.

HaK.
22.02.2010, 19:20
Du kommst nur an die Datei ran, wenn der , der die Phising Seite erstellt hat, failt und falsche "Berechtigungen" für die Datei setzt.
OK welche Berechtigung muss man angeben und für welchen Datei? etweder der TXT datei wo die accounts abgespeichert werden?

2te, sagen wir er hat falsche "Berechtigungen" Angegeben wie komme ich an die TXT datei?

infslash
22.02.2010, 19:44
Gar nicht letzendlich. Wenn seine Page ne index.html hat dann kannste nicht aufn Webspace einsehen, sprich du siehst keine Unterordner und andere Dateitypen.

FTP Daten haste warscheinlich auch nicht.

Chance = 0%

fred777
22.02.2010, 19:50
Sagen wir so, dann ist Direct Listing aussichtslos. Mit falschen Berechtigungen ist es nur so, dass der Besitzer Leserechte setzen kann, oder eben nur Schreibrechte, wenn letzteres der Fall ist, kannst du die Datei nicht einsehen, selbst wenn du den Namen kennst.

55F
22.02.2010, 21:05
ich denk mal eher jemand wird deinen stealer etc. gesnifft haben :)
du solltest dir mal das tutorial anschauen zum stealer etc. sniffen fliegt hier bestimmt auch im board rum

wenn du was zum thema webhacking suchst setze dich erstmal ausreichend mit dem thema anonymität auseinander wir wollen ja nicht das die polizei morgen vor deiner tür steht :)

also socks5 proxy('s) proxifier ich gehe schwer davon aus das du windoof user bist :) java deaktivieren...

dannach befasst du dich erstmal mit HTML/CSS,PHP (video2brain auf diversen seiten wenn du wissen willst wo PM me oder ICQ ;))
dannach mit den unterschiedlichen protokollen TCP/IP,Ports etc

wie eine website aufgebaut ist etc dannach befasst du dich mit themen wie RFI/LFI,MySQL Injection,MsSQL Injections

und an die anderen schaut mald arauf das auch er das versteht :P
und macht euch nicht über den kerl lustig ich denke wir haben alle mal klein angefangen :\

und jeder von uns besitzt wissenslücken ich denke nicht das euer wissen einwandfrei bis zu dem punkt ist wo ihr jetzt seid ;)

Mfg FuDD