PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HexaKopter - MikroKopter



p0se
22.02.2010, 17:44
http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=BMjw9oLed9Q&v=gvH2f-AewX8

Eine genau Beschreibung wie ihr das ding baut findet ihr hier.

http://mikrokopter.de/ucwiki/NachbauAnleitung

Snues
22.02.2010, 18:09
Hehe zwar ein cooles Ding aber hab die zeit nicht mehr um das teil im Eigenbau zu machen ^^

Noergler
23.02.2010, 00:26
Ja so was habe ich schon mal gesehen aber mit 6 jet-turbinen das stück für 3600euro wobei er nicht viel größer in seiner bauart war hat er mit dem 5,8l tank bestimmt mal ordentlich was weg gedrückt.
Kraftstoffverbrauch 385 ml/min (Volllast) x6 ^^ allso zwei minute volllast und der tank ist leer, wobei ich denke, das sowas nur eine spielerei war mit den turbinen weil sinn macht es bei so einem kleinen tank nicht... vorallem die kosten für 6 jet turbinen einfach mal übelst hart sind.
wenn so was richtig laufen soll muss da mal min ne spannweite von 1,5 ~ 2 haben und en tank von 20l... aber mit 50~60cm spannweiter reicht das nur für en teuren grillanzünder ^^

in meinem kleinem heli ist eine turbine die reicht für ein paar minuten spass am himmel aber bei den heutigen lipo akkus und motoren technik ist es sicherlich preisgünstiger, ich denke die reaktionszeit von e-motoren ist 10mal besser wie die von turbinen und in dem massstab hat man einfach bessere flugeigenschaften mit e-motoren ^^

wo kann ich den bausatz kaufen?

Mac_Hack
23.02.2010, 00:38
Das ding ist einfach nur Krass... Habe noch nie sowas cooles im Thema Modellbau gesehn... Echt fein :D

novaca!ne
23.02.2010, 00:39
wo die die cam an das teil montiert haben, dacht ich direkt "nice, was man damit alles machen könnte o0"

infslash
23.02.2010, 02:12
geil *____________* ein traumteil

BarkingDog
23.02.2010, 03:16
nich schlcht..xD was man damit alles machen könnte wenns nen bissl leiser währe :D

steht auch iwo in der anleitung was der ganze spass kosten soll ^^


Mfg

GrafZeppelin
23.02.2010, 06:22
preis für basis bausatz ist aber auch nicht ohne "1.149,95€" :P

bi0x
23.02.2010, 16:34
Wow nice wie das Teil abgeht :D:D

aber auch ein Stolzer Preis für so ein "Spielzeug" :P ^^

sockenbart
23.02.2010, 16:54
oh, was haben wir denn da ^^
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM5MzY0Njk0MjA=?direkt_aufriss_area=SHOP _AREA_37367&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub3&aktiv=3&navi=oben_2


@novaca!ne
Es gibt eingie Modellflugzeuge, die für ne cam gemacht sind, die haben sogar nen bildschirm in der Fernseteuerung, oder Modellbauflugzeuge mit ner Klappe, dann kannst sachen abwerfen ;)


naja also sieht für mich aus wie n nachbau vom conrad, als ich das vid sah musste ich ne gewisse ähnlichkeit feststellen, ich hab mir nämlich schon überlegt, das teil beim conrad zu kaufen^^

Timmee
29.06.2010, 22:38
naja mit nem Flugzeug kannst halt Flugvideos machen - mit nem Quadro- oder Hexacopter kannst auch Luftbilder machen (also landschaften oder bei der Nachbarin ins Fenster;)
Aber für nen Quadrocopter der ne Cam transportieren soll und einigermaßen vernünftig fliegen soll musst mit ca 1500€ rechnen
Nach oben wie immer keine Grenzen (GPS, Höhensensoren,.....)