PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Laptop gut? :/



xMandeh
22.02.2010, 19:55
Hallöchen Leute, ich bin aus leidenschaft eine MMO-Zockerin und hab mir letztens ein Notebook besorgt!

Die Daten :
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01828843&tmp_task=prodinfoCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&product=4014133&lang=de
Info's zu GraKa :
http://www.ikovah.de/?tag=geforce-go-103m

c1ox
22.02.2010, 19:56
MMO-Zockerin? Das heißt wahrscheinlich WoW oder?
Für WoW sollte es von der Grafik her langen, aber halt nicht alles auf ganz Hoch, da es sonst in Raids zu Lags kommen wird. :)

xMandeh
22.02.2010, 20:12
MMO-Zockerin? Das heißt wahrscheinlich WoW oder?
Für WoW sollte es von der Grafik her langen, aber halt nicht alles auf ganz Hoch, da es sonst in Raids zu Lags kommen wird. :)
nich WoW, eher PerfectWorld, Aika Online, FlyFF, Karos Online , Last Chaos, Jade Dynasty. also spiele die ne gute GraKa brauchen (abgesehen von FlyFF und LC)

und noch vieles mehr xP

naja die GraKa ist mir am wichtigsten , der Berater im Laden hat gesagt die wäre ziemlich gut, hoffe stimmt auch ._. , nich dass der nur Geld gemacht hat >.<"

-=Crypter=-
22.02.2010, 20:16
Der Berater in nem Laden sagt immer "Das ist das Beste was sie bekommen können" !

Marketing! :'D

~Crypter

Bi0sh0k
22.02.2010, 20:19
Ihhhhhhh WoW. xDDDDD
Joa der Läppi is soweit ganz ok zum gamen. ^^
Ind wie c1ox schon gesagt hatt, nich die Grafik zu hoch stellen. ^-^

Zu FlyFF muss ich sagen das da die Grafik Details schon auf hoch ziemlich niedrig sind. xDD
Last Chaos fand ich dooof. :/
Öde

Bei Flyff hab ich damals alle möglichen Accounts leer geräumt. ^^
Hatte da son angeblichen Penya Hack mit FTP Funktion, gecoded in Vb6. xDD

c1ox
22.02.2010, 20:22
nich WoW, eher PerfectWorld, Aika Online, FlyFF, Karos Online , Last Chaos, Jade Dynasty. also spiele die ne gute GraKa brauchen (abgesehen von FlyFF und LC)

und noch vieles mehr xP

naja die GraKa ist mir am wichtigsten , der Berater im Laden hat gesagt die wäre ziemlich gut, hoffe stimmt auch ._. , nich dass der nur Geld gemacht hat >.<"

Also für solche Sachen reicht es auf jeden Fall. ;)
Wie viel hast du denn für den Laptop ausgegeben falls man fragen darf?

Mr. Greeni
22.02.2010, 20:26
Man kann spontan eigentlich nicht sagen ob es gut ist, es kommt drauf an was es gekostet hat...

xMandeh
22.02.2010, 21:25
Ihhhhhhh WoW. xDDDDD
Joa der Läppi is soweit ganz ok zum gamen. ^^
Ind wie c1ox schon gesagt hatt, nich die Grafik zu hoch stellen. ^-^

Zu FlyFF muss ich sagen das da die Grafik Details schon auf hoch ziemlich niedrig sind. xDD
Last Chaos fand ich dooof. :/
Öde

Bei Flyff hab ich damals alle möglichen Accounts leer geräumt. ^^
Hatte da son angeblichen Penya Hack mit FTP Funktion, gecoded in Vb6. xDD

nen freund der flyff pserver hat , hat Endoriton[GM] gehackt und mir nen hero yj gemacht mit allem möglichem xD und bin noch ned gebannt >;D
_________________

Also für solche Sachen reicht es auf jeden Fall. ;)
Wie viel hast du denn für den Laptop ausgegeben falls man fragen darf?

600 CHF = 409,49 EUR
___________

Man kann spontan eigentlich nicht sagen ob es gut ist, es kommt drauf an was es gekostet hat...
600 CHF = 409,49 EUR

c1ox
22.02.2010, 21:28
Also für den Preis passt das schon. :)

DARK
22.02.2010, 21:30
der ist 5 mal so gut wie mein pc ^^

noOb
22.02.2010, 21:38
Zu dem Thema würde ich auch gerne was sagen.. Also ich eine Graka namens: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family. Und ich glaube, dass das so eine "Onboard" Karte ist und würde gerne wissen, ob man sich eine andere Graka in seinen Laptop einbauen kann, um Spiele wie WoW, GTA 4, Counter-Strike Source usw. zocken kann?

DARK
22.02.2010, 21:41
einbauen kannste dir natürlich eine kannst aber auch eine externe grafikkarte "einbauen"

noOb
22.02.2010, 21:51
Externe Grafikkarte? .. höre ich zum ersten mal ^^
diejenigen, die sich mit sowas auskennen .. könnten mir ja vllt. eine Graka für einen guten Preis vorschlagen, mit dem ich Spiele wie GTA 4 oder WoW gut und angenehm spielen kann.. und falls ihr jetzt fragt wie hoch der Preisrahmen sein soll.. -> geht einfach nach eurem Gefühl ^^

psyborg
22.02.2010, 22:08
Ja, dein Laptop ist voll supi!

xMandeh
22.02.2010, 23:37
danke für die vielen antworten, wenn jemand noch was beifügen will, tut euch keinen zwang an (: