PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Anruf von Polizei -> Panik



HandyRipper
23.02.2010, 12:59
Guten Tag,

vll. haben einige von euch schon gelesen was mit meinem wow ist und ich hab (krasser zufall) heute anruf von Polizei bekommen und die haben ne Anzeige gegen mich wegen Faken von WoW Gametime . Es ist 1 Jahr her und da hab ich meinen Acc weiter gegeben und habe Gametime drauf bekommen . Und die wollten schon vorbei kommen pc holen und ich hab krasse sachen hier drauf bitte helft mir ich hab angst :(

Wie mach ich ganz schnell pc komplett 100% rein . Sry wenn falscher topic aber jede Sekunde zählt ._.

Prob mein CD Laufwerk is kaputt ich will einfach alles weg ganz schnell :O

Dannke danke danke für alles .

Nicke
23.02.2010, 13:09
schau mal hier

http://free-hack.com/showthread.php?t=48832

DarkCode
23.02.2010, 13:10
Hau irgendeinen Virus drauf, dass es deine ganzen Daten löscht, oder installiert dein PC neu, lad Windows XP Setup auf USB Stick oder keine Ahnung was. -.-

ykjfh
23.02.2010, 13:14
Entweder DBAN oder vershclüsselung mit Truecrypt!
Viel Glück!

HandyRipper
23.02.2010, 13:17
kann ich mit true crypt die festplatte verschlüsseln wo windows drauf ist ?
mfg.

M3lwin
23.02.2010, 13:17
truecrypt!
Dann kannst du deine Daten (falls sie dir den PC wegnehmen und ggf. wiedergeben) weiterhin nutzen.
Passwort sollte schön 32 Zeichen lang sein, da werden die ihren spaß dran haben ;)

phil333
23.02.2010, 13:18
Lösch die Daten und überschreibe den freien Speicher. Es gibt da auch Eraserprogramme.
http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/download/freeware.1/eraser/zam-doc/eraser57-zam.htm

Chiqsaw
23.02.2010, 13:19
mhm war es nich sod as dieser tolle öschi da ne aufhebelung des truecryptverfahrens gefunden hat??

nimm killdisk, lösch die platte nach "gutman" und mach dir ein neues SCHÖNEs windows :)

4ndre
23.02.2010, 13:19
kann ich mit true crypt die festplatte verschlüsseln wo windows drauf ist ?
mfg.
Glaubste nicht das die sowas entschlüsseln können ?

DarkCode
23.02.2010, 13:19
Dazu solltest du am besten meinen Passwortgenerator benutzen.

http://www.fabito-webdesign.de/Passwortgenerator/

TheBeginner
23.02.2010, 13:35
Wenn das Passwort lang genug ist, schaffen sie es erst, wenn er tot ist.

close_by
23.02.2010, 13:35
Jo TrueCript kannst auch Windows verschlüsseln.
Ob sie es knacken können keine Ahnung, glaub weniger. Ausser es stimmt echt das einer es geschaft hat es aufzuheben, aber glaub ich eigendlich nicht dran.
Ansonsten Hdd ausbauen bei Kollegen verstecken und ne neue rein.

Als nächstes brauchen die einen Hausdurchsuchungsbefehl um den mit zu nehmen und da rufen die sicher nicht vorher an.
Ohne Hds bekommen die garnix und dürfen auch nicht in die Wohnung!!!
Dann kommt es noch darauf an ob du bei deinen Eltern wohnst, wenn ja nehm den rechner und stell ich einfach irgend wo in die Wohnung.
Der Hds wenn sie den einen bekommen beschränkt sich nur auf deine Räumlichkeiten.

So und jetzt kommst erst mal wieder runter und machst dir kein Stress.
Wenn dir das sicherer ist kannst den Rechner ja einfahc zu einem Nachbar stellen und in da verschlüsseln. :D

Pyccachok
23.02.2010, 13:41
das einfachste wäre echt HDD rau, und neue rein , sparste viel zeit und deine daten bleiben weiterhin bei dir und du brauchst nicht mehr iwelchen schiss davor zu haben, dass die deinen rechner knacken, obwoh das schwachsinn ist

Sn0opY
23.02.2010, 13:44
Glaubste nicht das die sowas entschlüsseln können ?
nein können se nicht =)
pack die bösen sachen in truecrypt versteckte container
den rest lass sichtbar und dann sag du hast kein plan von versteckte nsachen wenn sie dich zwingen wolle ndas pw einzugeben dann gib nur das ien für die "normalen "sachen die versteckten container sind mim extra pw gesichert das merken die nicht!

kalachnikov
23.02.2010, 13:47
Boot encryption mit Truecrypt würde ich dir allemals empfehlen. Ein muss für jeden, der sich hier aufhält.
Wenn nicht, schmeiß dein Rechner einfach weg oder gib es deinen Nachbarn er solle dies bitte bei sich auf dem dachboden legen. Wenn die Polizei ankommt, sagst du einfach, du hättest dein Rechner verkauft oder weggeschickt zur Reperatur etc. ;)

m4aimer
23.02.2010, 13:59
etz mal im ernst ich würd mein pc einfach zum kumpl stelln in keller oder so und würd mir den pc von meim bro oder irgendeine alte kiste reinstelln ... mehr als motzen könnens net ...

Aerox2oo8
23.02.2010, 14:01
Nix verschlüsseln, nimm die Platten und verstecke sie außer Haus, dann gehste dir eine kleine neue platte holen und haust da windows drauf!

HandyRipper
23.02.2010, 14:05
Okay danke für die hilfe ;)

1. Bei methode True Crypt und DBAM oder so wollen / brauchen CD .
True Crypt macht nicht weiter bevor es geprüft hat das die Sicherheits CD gebrannt wurde ... (könnte ich so ausrasten) . Mein CD Laufwerk ist kaputt also fällt einiges weg .

2. Die stehn vll. gleich vor der Tür . Ich hab keine andere Festplatte und bei Ebay kann ich sie auch nicht kaufen !

3. Also alles löschen was geht . Kennt ihrn programm was einfach komplett die Dateien löscht die nicht mehr "vorhanden" sind ? ich meine gelöscht ist alles aber mit windoof :D

Mfg.

pima
23.02.2010, 14:08
Einfachste, billigste, effektivste Methode.
Nimm deine Festplatte/n und zerstör sie. Mit Hammer druaf schlagen, anzünden, whatever und dann noch iwo vergraben.
100% sicher.

Gefällt dir dieser Weg nicht. Nimm ersten Truecrypt und denke dir nen Satza us oder nimm ein Zitat und nimm das als PW. Wenn du auf z.b. 50 Zeichen kommst bist du fast absolut sicher.

Ich hab iwann mal von einem Programm gehört das die HDD mit 0en und 1en überschreibt und dann stundenlang so das es nicht mehr möglich ist zu lesen was früher mal drauf stand, denn formatieren allein machts ja nicht sauber.

Core
23.02.2010, 14:20
mhm war es nich sod as dieser tolle öschi da ne aufhebelung des truecryptverfahrens gefunden hat??

nimm killdisk, lösch die platte nach "gutman" und mach dir ein neues SCHÖNEs windows :)

Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben ;)

mbeezy
23.02.2010, 14:22
Man sollte sich vorher halt nicht absichtlich das Stoned-Lolkit auf den PC ziehen...

Wallenstein
23.02.2010, 14:22
CCleaner starten !

Löscht alles auf was auf der Festplatte drauf war , auch wenn du alles neu raufgesetzt hast + TrueCrypt dann bist du auf der sicheren Seite denk ich mal.

HandyRipper
23.02.2010, 14:22
Ich checks nich bei aller Dankbarkeit . Aber mein CD -Laufwerk -> KAPUTT!!!

Mfg.

close_by
23.02.2010, 14:24
Einfachste, billigste, effektivste Methode.
Nimm deine Festplatte/n und zerstör sie. Mit Hammer druaf schlagen, anzünden, whatever und dann noch iwo vergraben.
100% sicher.

Naja sie Zerstörren kannst fast vergessen, selbst die Platten vom WorldTradeCenter konnten sie wiederherstellen.
Ausserdem wieso kaputt machen wenn man sie doch einfach zu nem Kollegen bringen kann.
Währ in dem Fall die beste Methode.
Toll dann kommen sie halt und es sind keine Platten drin, und jetzt was wollen sie machen?
Sie können fragen wo sie sind und du kannst sie angrinsen und nichts sagen,
dein Gesichtsausdruck sollte dann etwa so aussehen :D. ^^
Da können sie rein garnichts machen wenn einfach keine da sind.
Beugehaft können sie auch vergessen weil du nichts sagen mußt wenn du dich damit selbst belasten würdest.
So und jetzt erklärt mir mal wieso das so schlimm ist wenn sie kommen und einfach keine Platten da sind?
Völlig übertrieben da alles zu löschen. 0o

Und noch mal, ohne Durchsuchungsbescheid kommen die eh nicht rein.
Jenen müßen sie erst mal bei einem Richter beantragen der dann entscheidet ob die Beweise oder der Tatbestand es rechtfertigt einen auszustellen.
Und ich glaube kaum das sie ohne kommen werden den Gefahr im Verzug ist hier ja nicht wirklich gegeben.
Das einfachste ist einfach wenn du bei jemandem zur Untermiete wohnst oder eben bei deinen eltern.
Da stellst alles einfach in einen anderen raum und schon können sie nichts machen.

m4aimer
23.02.2010, 14:26
wo is des problem die zum kumpel zu schmeißen die platte ?

Humps_DDS
23.02.2010, 14:28
mach mal keinen streß die können dir eigentlich nichts sie brauchen erst einen hausdurchsuchungsbefehl und wenn nciht wie alle schreiben löschen nach gutmann und das 10 mal wiederholen dann können sie nichts mehr wiederherstellen ^^

chicksterminator
23.02.2010, 14:28
halt da an deine festplatte schnell ein supermagnet :P
oder leg die festplatte schnell in die mikrowelle :D

T0x1cBaSs
23.02.2010, 14:28
Würde dir auch empfehlen die HDD('s) irgendwo beim Kumpel zu verstecken oder sie einzugraben und einen anderen PC hinstellen, denn wenn dort nichts von dem gesuchten zu finden ist, wird der auch relativ schnell wieder bei dir zu Hause landen.
Du kannst die Platten zwar crypten, dass sie nicht geknackt werden können bzw. es sehr sehr lange dauert, allerdings würde solange auch dein kompletter PC als Beweismittel dienen und von den Grünen nicht mehr herausgegeben werden, bis sie die Verschlüsselung geknackt haben (wenn du Pech hast, würdest du dann deinen PC nie mehr wiedersehen).

-=Crypter=-
23.02.2010, 14:33
1. -> Festplatten raus (gut verstecken, am besten bei nem Freund oder so)
2. -> Neue Festplatte kaufen
3. -> BIOS Zeit 2 Jahre zurück drehen
4. -> Externes CD Laufwerk organisieren (Im schlimmsten Fall kaufen)
5. -> Windoof installieren
6. -> Einige Programme isntallieren
7. -> BIOS Zeit auf das aktuelle Datum einstellen

-> 100% Rein!

~Crypter

E/

mach mal keinen streß die können dir eigentlich nichts sie brauchen erst einen hausdurchsuchungsbefehl und wenn nciht wie alle schreiben löschen nach gutmann und das 10 mal wiederholen dann können sie nichts mehr wiederherstellen ^^35x10 x 500GB -> Na dann viel Spaß..

close_by
23.02.2010, 14:38
mach mal keinen streß die können dir eigentlich nichts sie brauchen erst einen hausdurchsuchungsbefehl und wenn nciht wie alle schreiben löschen nach gutmann und das 10 mal wiederholen dann können sie nichts mehr wiederherstellen ^^

Gutman reicht eigendlich ein mal da diese Methode alles 32mal oder so mit 0en und 1en überschreibt.
Allerdings sitzt da bei einer 120gb Platte oder so noch in 3 Tagen dran.


halt da an deine festplatte schnell ein supermagnet :P
oder leg die festplatte schnell in die mikrowelle :D

Bringt rein garnichts ausser eine Kaputte Mikrowelle, die Platten sind da recht gut gesichert gegen so etwas.


Ich verstehe immer noch nicht warum ihr der Meinung seid das die grünen (bzw. inzwischen sind manche ja blau) umbedingt einen Rechner oder Festplatten finden müßen.
Ist doch viel zu viel Stress und total unnütz, wenn nichts da ist ist nichts da.

Also Rechner oder nur die HDD`s schnappen und ab zum Kumpel damit.
Bei dem kannst dann in aller Ruhe alles Crypten und so weiter.
Ihr denkt einfach viel zu umständlich. :D

mfg.

BlackCobra
23.02.2010, 14:56
mhm war es nich sod as dieser tolle öschi da ne aufhebelung des truecryptverfahrens gefunden hat??
Das ist nur ein Bootkit das als keylogger genutzt wird.
@crypter geile Idee nur darf er kein Avira oder ähnliche Updatenden Programme installieren. Denn wenn du vor zwei Jahren ein update gegen einen Crypter hast den es noch nicht gab hast du ein Problem.

Chrizzo666
23.02.2010, 15:00
So wie du schreibst bist du ja eher an einer sicheren Formatierung interessiert:

Low Level Formatierung==>Mit HDDGuru
Dann mit Bormaschine löcher in HD boren dann geht nichts mehr...

Wir mussten das mal zwecks HD Entsorgung bei uns Intern machen(=

Regards

BlackCobra
23.02.2010, 15:02
True Crypt macht nicht weiter bevor es geprüft hat das die Sicherheits CD gebrannt wurde ... (könnte ich so ausrasten)
lol Daemon tools?

Suicide
23.02.2010, 15:03
Moderator in nem Carder-Forum und dann sowas...

http://free-hack.com/showthread.php?t=1401

BlackCobra
23.02.2010, 15:06
@ Suicide in welchem denn?

Sl!va
23.02.2010, 15:29
das mit der Verschluesslung ist so ein ding -.- dauert meiner meinung nach zu lange. was ich dir wirklich nur empfehlen kann ist die Platten bzw Speichermedien, Arbeitsspeicher zu verstecken bzw weg zu hauen (zb Muelltone). Grund du wirst nie eine Festplatte zu 100 Prozent Sauber bekommen.

H4x0r007
23.02.2010, 15:35
Gutman-Methode und "Jede Sekunde zählt" passen nicht zusammen ;-)

Ich finde den Vorschlag von -=Crypter=- am besten.
Computer auf, Festplatte raus, neue Festplatte rein, Computer zu

Dann Windows auf falscher Systemzeit installieren

Keksdose
23.02.2010, 15:38
Zählt die Ausrede: "Ich hab kein Rechner" (weil du ihn bei nem Kumpel untergestellt hast) nicht? :D

Ansonsten zum verschlüsseln und so... platte wie gehabt iwie raus kannst auch nem kumpel geben da brauchst doch kein hammer Oo. Und dann ne neue, oder du sagst der rechner is kaputt^^.

Kannst ja dann vllt auch gleich bei dem das mit Truecrypt alles schön verschlüsseln... fürs nächste mal ;). Und wenn die ne verschlüsselte HDD haben werden die dich nach dem PW fragen, ich glaub du musst es nicht sagen aber denk auch da mal drüber nach :P

Sl!va
23.02.2010, 15:41
verstehe aber das ganze nicht denn die Polizei wird nicht anrufen und sagen wir kommen nachher gleich vorbei. vllt sind sie auch so freundlich und sagen dann " machen sie sich schon mal fertig, packen denn PC schoen ein und ja" waere doch dumm weil wenn sie anrufen hast du die moeglichkeit das alles zu verstecken, abzuhauen oder so. Da haetten sie doch nix von. Bin der Meinung da hat dich jemand verarscht.

T0x1cBaSs
23.02.2010, 15:44
@ Keksdose: Nein er muss das Passwort nicht sagen, allerdings wird er erst seinen PC wiederbekommen, wenn sie die Verschlüsselung geknackt haben, also wenn er Pech hat gar nicht ;)

HandyRipper
23.02.2010, 15:54
Guten Tag ,

soo... mittlerweile hat sich alles ein wenig gelegt ;)

@BlackCobra

BlackCobra: Zitat:

Zitat von HandyRipper http://free-hack.com/images/explode/buttons/viewpost.gif (http://free-hack.com/showthread.php?p=397640#post397640)
True Crypt macht nicht weiter bevor es geprüft hat das die Sicherheits CD gebrannt wurde ... (könnte ich so ausrasten)lol Daemon tools? Ich sags kurz -> Ich liebe dich ;) Verschlüsselung ist in 2 Stunden done .

@Sui

Ja was soll ich dazu sagen . Ich habe in dem Forum rein gar nix mit Carden zu tun und würde es auch nicht als Carder-Forum bezeichnen . Carden ist dort lediglich eine Thematik die behandelt wird .

Mfg. HandyRipper und danke für die bemühungen :)

Rec.127
23.02.2010, 15:56
fürs nächste mal:
packt euren rechner einfach in n anderes zimmer (falls ihr noch bei euren eltern wohnt) und stellt n anderen in euer zimmer. die dürfen bei nem durchsuchungsbeschluß nur euer zimmer durchsuchen und kein anderes ;)
hat mir auch schon den arsch gerettet :D

MfG

-=Crypter=-
23.02.2010, 16:01
@Rec.127 (http://free-hack.com/member.php?u=35692)
Woher weiß die Polizei in welchem Zimmer der PC steht, von dem aus gefaked o. gedownloaded wurde?
-> Sie wissen es eben nicht!

Im schlimmsten Fall nehmen die halt alle PCs mit, die im Haus rumstehen!
Beim faken ist es allerdings egal, weil sie ja zu 100% eure IP-Adresse zugeordnet haben und dafür den PC nicht brauchen!
Da reicht ja alleine die Tatsache, dass von eurem Internetzugang etwas mit falschen Kontodaten bestellt wurde!

~Crypter

Rec.127
23.02.2010, 16:03
Richtig und du brauchst nur eltern die dich nicht hinhängen und sagen deine einzige möglichkeit ins internet zu gehen geht von deinem zimmer aus ;)

MfG

alu
23.02.2010, 16:46
wenns hart auf hart kommt, hol dir irgendeinen starken magneten (jetz nich so nen kühlschrankmagneten sondern eher einen aus ner box) und halt den auf deine Festplatte während die läuft. Dann wars das auch.

Ansonsten einfach Format C: und das 4 - 5 mal.

//Edit: "Kontackt" wird ohne "ck" geschrieben - also Kontakt. kommt peinlich in ner sig.

Lord_Ben@
23.02.2010, 16:52
naja das mit dem format c: 4-5 mal ist schwachsinn aber das mit dem magnet ist ne nice sache hab mir mal nen elektro magnet in meinen pc gebaut und den kann ich mit ner fernbedinung aktevieren, weise so eine womit man steckdosen an macht. wenn die kommen schön fernbedinung mit zur tür nemen und dann sagen: ja klar können sie meinen pc haben. und vor deren augen auf den knopf drücken :-)

VooDoo666
23.02.2010, 17:02
Hau irgendeinen Virus drauf, dass es deine ganzen Daten löscht, oder installiert dein PC neu, lad Windows XP Setup auf USB Stick oder keine Ahnung was. -.-

Deine beiden Tipps sind sinnlos. Genauso wie deine Mitgliedschaft auf diesem Board.

Mfg

Lord_Ben@
23.02.2010, 17:09
wow nit so hard mit dem armen Aqoniis...
der kann ja auch nix dafür das er 0 skills hat :-)

blackberry
23.02.2010, 17:17
Ja, du auch nicht.

4nd!
23.02.2010, 17:19
bist du sicher das dich nicht jemand verarschen will?

weil ich glaube nicht das bei dir angerufen wird vorher wenn du scheiße auf deinem pc hast ich glaub die würden eher ohne ankündigung bei dir vorbei kommen oder?

Lord_Ben@
23.02.2010, 17:28
Ja, du auch nicht.
war das an mich???

aber egal b2topic, ich denke auch das dich da jemand verarschen will. die bullen würden nie bei dir anrufen, die kommen meistens so um 7-10 uhr morgens.
Du solltest dir mal das vid Sie haben das Recht zu schweigen ansehen.

Morchl^2oo7
23.02.2010, 21:54
Öh.
Ohne das ich jetzt jemanden seine Leetness anzweifle, aber sollte man nicht im Vorfeld schon dafür sorgen, das die HD verschlüsselt ist? (bzw. die sensiblen Daten in einem Container oder was auch immer)
Weil normalerweise fragt die Polizei nicht nach, ob's recht ist wenn sie jetzt kommen und eine Hausdurchsuchung machen.

Armageddon
23.02.2010, 22:24
Ich glaube das dich da wer aufs ohr hauen will..
Wenn nicht stell den PC einfach zum besten freund und sag das dein Rechner leider gottes kaputt gegangen ist und du ihn zur müllkippe gebracht hast.
Was soll dann noch großartiges passieren?
(Ich würd meinen bei schwerwiegenden fällen, die ich zum glück nicht hab, einfach im reihn versenken^^)

albahacker
23.02.2010, 22:33
1. bau die platte aus und zu einem kumpel einfachste weg

oder

2. nimm steganos shredder wähle als lösch methode gutman methode aus dauert zwar arg lang aber das sollte reichen dann ist alles gelöscht viel glück dir noch

-RaZoR-
23.02.2010, 22:36
anrufe von denen kommen in den seltensten fällen vorher
könntest ja genauso gut nich rangehen (die meisten telefone haben ja ne nummernanzeige) darum kommen die eigentlich immer einfach

spider320
23.02.2010, 22:46
festplatte löschen ist physikalisch unmöglich, klar gibt es gute software lösungen, DBAN ist da wohl derzeit die beste, aber mit etwas aufwand lassen sich dennoch daten wiederherstellen. kommt eben drauf an um was es geht und sich der aufwand lohnt.
verschlüsseln mit truecrypt ist ne gute idee, ich habe zwar gerüchteweise gehört, dass die entschlüsselung inzwischen doch relativ schnell möglich ist, glauben will ich das aber nicht.
platte zum freund bringen und neue kaufen ist bisher die beste idee.

c1ox
23.02.2010, 22:51
verschlüsseln mit truecrypt ist ne gute idee, ich habe zwar gerüchteweise gehört, dass die entschlüsselung inzwischen doch relativ schnell möglich ist, glauben will ich das aber nicht.

Dann sag mir doch bitte mal, wie man an das PW kommen soll, ohne zu Bruteforcen. Danke. ;)
Und wenn du mit "relativ schnell" bruteforcen meinst, gtfo

Pyccachok
24.02.2010, 00:44
ALSO ich bin der Meinung, dass der User uns verarscht, oder dass der User verarscht wurde. Anders kann das gar nicht sein. Die Poliizeit geht nur, also wirlich NUR bürokratisch bei so welchen sachen vor und ruft niemals einen vorher an, was die meinung von S!lva vertritt. Ist schon spannend die eigenen free-hack user zu verarschen, nicht wahr thread eröffner?

euer verehrter Pyccachok

an spider 320 und andere behinderte: auf welcher Brücke wohnstedenn? haste dir mal angeschaut, wies draußen aussieht? so häuser und bäume gibt es da und straßen, was für scheiss entschlüsselung? vollkommener schwachsinn !
das geht überhaupt nicht!!! Truecrypt ist nur duch brutteforcen möglich !!!!!!!!!!!

MiniMinze
24.02.2010, 01:10
roflmao ...
punkt 1
wow game time "hacken" (selbst wenn es möglich wäre) wird dann bestimmt nicht zur anzeige gebracht von blizzard ganz abgesehen das es kaum bis garnicht auffallen sollte wenn ein account mal irgendwie es hingekriegt hat 60 tage game card zu faken ect.
punkt 2
bei meiner letzten hausdurchsuchung habe ICH keine vorwarnung gekriegt
wieso um himmels willen sollte die polizei anrufen und sagen "ja eh anzeige blablabla pc abholen blablabla"
wenn sie deinen pc wollen kommen sie.
wenn du ne anzeige am arsch hast kriegste post oder direkt von der polizei zugestellt...

lügen und dann noch so dumm ich glaub es kaum ...

SLIPKNOT
24.02.2010, 07:55
ich will mich da ja eigentlich gar nicht einmischen, aber das geht hier alles bissel ins lächerliche.

wer hier im board oder auf warez seiten unterwegs ist und sein pc nicht verschlüsselt,
ist selber schuld.

wenn die grünen wirklich angerufen haben dan würde ich nicht hier im forum ewigst lang diskutieren.