PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account ist nicht richtig aktiviert worden!



1oo% BruteForce <3
23.02.2010, 15:42
Mein Account (1oo% BruteForce <3) ist mit der Aktivierungsemail nicht richtig aktiviert worden, dass heißt ich kann bestimmte Bereiche unter Kontrollzentrum nicht aufrufen (z. B. Profilbild ändern) und im Forum sind auch nicht alle Kategorien bzw. Foren aufgelistet (unter The Board fehlt -= Board News =- und viele mehr).

War deswegen auch schon auf dem TS, jedoch konnte mir dort auch der Admin nicht weiterhelfen, da die Probleme immernoch auftreten.

Den Aktivierungslink von der Aktivierungsemail bin ich gefolgt und es stand da, dass ich angeblich schon aktiviert wurde. Daraufhin habe ich mich eingeloggt und dann bemerkt was fehlt. Danach habe ich den Aktivierungscode auch eingegeben jedoch ist nur die Fehlermeldung gekommen das ich mich an einen Administrator wenden soll.

Falls ihr nicht wisst wo das Problem liegt bzw. es nicht beheben könnt, könnt ihr den Account "1oo% BruteForce <3" löschen und ich melde mich einfach nochmal neu an.