PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IcqSpy-ICQ Nummer und das Passwort werden nicht angezeigt



westyyyy
23.02.2010, 19:38
Also ich hab alles nach der Anleitung gemacht aber ich komme nicht weiter.
könnte mir jemand noch kurz und knapp eine anleitung geben was ich machen muss.
ab da wo ich den Pfad zu dem spy.php eingeben muss
ich bin echt ratlos:???

hilge
25.02.2010, 14:59
icqspy ist doch fake soweit ich weiß.. oder haste das hier aussn forum?

En3my
25.02.2010, 15:10
ICQSpy, war das ned diese Brutforcer der 2 Jahre dauert ?

En3my

westyyyy
25.02.2010, 15:55
ne des is aus dem forum hier
da war ne anleitung
da muss man sich ne ftp seite erstellen bei funpic.de oder so und die spy(i)cq.php datei raufpacken und dann muss man auf des programm gehen auf create klicken und dann hat man so eine .exe datei und die muss man über icq weiterschicken, wenn das opfer die datei dann aufmacht wird er auf die ftp seite geleitet und direkt zu der .php datei.(man muss bei dem programm den direkten pfad zu der .php seite angeben) und dann ist da so ne textdatei wo es die icqnummer it dem passwort anzeigen sollte...
ich hab alles nach der anleitung gemacht aber es funktioniert nicht.


übrigens es heißt nicht icqspy sondern spycq

En3my
25.02.2010, 23:45
Ist das nich von Poison Ivy ?
Aus der Fakte Tool Generator Collection ?

NoNameMT
26.02.2010, 07:41
Ja das ist das Phishing Tool Spy(i)cq. Da ich die GUI von dem TOol jetzt nicht genau kenne, würde ich einfach mal tippen das du da ne Textbox hast, wo du den Pfad zur *.php Datei angeben sollst. Da schreibste dann einfach rein:

http:\\***.**.funpic.de\spycq\spy.php

Dann lädst du die spy.php einfach in das angegebene Verzeichnis und gibst ihr chmod 755 Rechte, so sollte das schreiben auf die Datei auch klappen ;)

Hoffe das ich helfen konnte.

MfG NoName

westyyyy
26.02.2010, 14:44
danke NoName, aber da ich ein totaler laie bin müsstest du mir erklären was chmod 755 Rechte sind, und wie ich dies anwende.
könntest du dir den aufwand machen?
Gruß westyyyy