PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backtrack 4 iso problem



der__goettliche
25.02.2010, 15:54
Hallo,

Bevor ihr gleich mit Steinen werft, ich weiss, ich bin ein Idiot :).
Also ich hab hier http://www.backtrack-linix.org/downloads/ das (vermeintliche) ISO Image heruntergeladen. Natürlich auch UNetbootin usw.... tuts gelesen etc.... aber als ich dann das Archiv entpackt hab, war da gar kein iso image, sondern nur 2 ordner und md5um.txt und noch eine .catalog datei namens "boot"...

dann hab ich das einfach so auf einen stick kopiert und gebetet hat aber im BIOS dann nich geklappt und es erschien das menü von wegen "windows normal starten" usw....
was soll ich jetzt tun?:(
danke im vorraus :)

sn0w
25.02.2010, 15:56
Haste mal versucht, als erstes im BIOS umzustellen, dass der USB Stick als erstes booten soll?

Mfg

der__goettliche
25.02.2010, 16:00
jop hab ich aber es ist genau das passiert was auch oben stand :(

Illuminatum
25.02.2010, 16:08
Du hast doch nicht etwa das heruntergeladene ISO mit WinRAR entpackt, oder?^^
Hol dir mal ein Brennprogramm, dass ISOs auf DVD brennen kann (Ashampoo Burning Studio 2010 zb, gibts bei chip.de als kostenlose Vollversion).

Dann packst du das "Rar-Archiv" und gehst über "ISO Datei auf CD/DVD/Blue Ray brennen" und wählst das "Rar Archiv" (eigentlich ein ISO File, blos WinRAR will einach alles und jeden entpacken können) aus und brennst es.

Dann im Bootmenü einstellen, dass zuerst von CD/DVD gebootet werden soll. Dann müsste es funktionieren :)

MfG

der__goettliche
25.02.2010, 16:18
Achso,

vielen vielen dank xD

mfg

Draik
25.02.2010, 16:34
also erstmal könntest du erklären was du überhaupt willst.
wie man ein ein image brennt solltest du wissen, wenn du backtrack auf nem usb stick benutzen willst, dann nimm unetbootin.

Barny
25.02.2010, 17:13
wenn du backtrack mit deiner Vmware benutzen willst, dann kannst du auch direkt vom Image booten und brauchst keine CD dafür ;)
musste da nen bisschen rumgucken ;)

mfg

Barny