PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Getränke umsonst von nem Getränke automaten;)



Voxi
25.02.2010, 21:04
Hallo,

Wolltest du schon immer ein Getränk umsonst ? Kein Problem ! Hier das Tutorial dazu !


Das brauchst du :

- Getränke-Automat mit Infrarot-Schnittstelle
- Feuerzeug (mit Feuerstein, kein elektrisches Feuerzeug !
- 1 €

Anleitung:

Gehe zu einem Getränke-Automat mit einer Infrarotschnittstelle. Eine Infrarotstelle sieht schwarz bis dunkel-rot aus ! Meistens ist sie neben dem Display am Automat ! Werfe 1 € in den Automaten rein. Dann drücke auf irgendeine Getränketaste ! Wenn du eine Taste gedrückt hast, sollte auf dem Display stehen ,,Bitte warten" oder ähnlich, kommt immer auf den automaten drauf an ! Während ,,Bitte warten" auf dem Display steht musst du mit dem Feuerzeug die Infrarotschnittstelle blenden ! Es muss ein Feuerzeug mit einem Feuerstein sein ! Denn das Infrarot wird durch die Funken des Feuerzeugs geblendet. So !!! Sobald du das Infrarot mit dem Feuerzeug geblendet hast, erscheint auf dem Display ,,Infrarot aktiv" oder ähnlich ! So, das war´s ! Das Getränk kommt raus, jetzt musst du nur noch warten , bis das Infrarot deaktiviert wird , das passiert automatisch nach 15-30 sek. ! Dann nur noch auf die Rückgabetaste drücken und du hast eine Coke und dein Geld ! Natürlich geht das auch mit einem anderen Getränk !

HINWEIS: Diesen Trick kannst du öfter durchführen und es geht auch mit Süßigkeitautomaten an den Bahnhofs ! Lass dich nicht erweischen von jemandem und vorallem nicht vom Hausmeister in der Schule ! Viel Spaß !


PS: ! Dieser Trick klappt 100%ig !!!

Viel Spaß beim Saufen !!!

sockenbart
25.02.2010, 21:11
Klingt seltsam und ich kann's nicht so richtig glauben^^. Vor allem ist das ned ein bisschen auffällig wenn man da mit dem Feuerzeug vor dem Automat rumspielt?^^ naja ich werde es morgen oder so Testen und das Ergebnis dann hier präsentieren. Socke

-Speedy-
25.02.2010, 21:13
ich probiere es mal auf ^^

ist die infarotstelle links oder rechts ?

danke

Nicke
25.02.2010, 22:14
Joa der Trick klappt, habe ich früher öfters probiert, doch die Industrie hat an dieser Stelle meist nachgebessert und die Automaten mit Infarot aus dem Verkehr gezogen.

Voxi
26.02.2010, 07:37
es klappt wirklich ihr müsst nur einen automaten mit infrarot finden;)
bei uns gibt es die noch fast an jeder ecke^^

novaca!ne
26.02.2010, 08:48
hört sich an wie oldschool phreaking ^^

Core
26.02.2010, 11:09
es klappt wirklich ihr müsst nur einen automaten mit infrarot finden;)
bei uns gibt es die noch fast an jeder ecke^^


Ja, ich such mal nach solchen "Infrarot Automaten"

Wenn es klappt mache ich ein Video :D

Blutonium
26.02.2010, 15:38
wenn man das schon kopiert sollte man auch die quelle angeben ;)