PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonym ohne Kosten



Alucart
25.02.2010, 22:23
Ein Freund von mir möchte gerne Anonym im Internet Surfen aber er möchte kein Geld ausgeben.
Jetzt haben wir eben gerätselt wie man ohne Kosten Anonym im Internet Surfen kann?
Also ich denke ja das es nicht geht ohne Geld. Da man schon kein guten VPN Anbieter hat der nicht Logged oder sehe ich das Falsch?

MfG Alu

B4n4n4
25.02.2010, 22:38
100% Anonymität gilt bei den meisten Leuten als sowieso unmöglich, 99% lassen sich, denke ich, schaffen aber ich wüsste nicht wie man das kostenlos erreichen sollte...
Auf Hackersoftware hat Hitboy ein sehr gutes Tutorial darüber geschrieben aber die dort beschriebene Technik ist nicht kostenlos und ich denke auch wie gesagt nicht das dies möglich ist...

Falls eventuell ein bisschen Geld doch zur verfügung steht hier mal der Link zu Hitboy's "100% Anonymität im Netz" Tutorial:

http://hsw.j-schmidt.com/tutorials/anonym5.txt

MfG
B4n4n4

N1gH7m4r3
25.02.2010, 22:39
naja, wenn er wirklich nur anonym surfen will, denke ich mal dass tor oder jap reichen sollte. einfach noch im browser die richtigen einstellungen machen.
die geschwindigkeit ist halt dementsprechend
wenn er mehr als nur surfen will, würde ich von diesen diensten abraten.
gruss

Alucart
25.02.2010, 22:50
Ja, denke schon das es mehr ist als nur Surfen.
Er meinte es ist erst mal für den Anfang bis er ein wenig Geld hat.
Er möchte halt nur gerne irgendwie sicher fühlen und über Proxy Server ins Internet. Glaube aber kaum das irgendwas in der Art sicher ist. Bin aber mal auf euch gespannt. Vielleicht gibt es ja doch Mittel und Wege.

B4n4n4
25.02.2010, 22:55
Naja wenn er wirklich Anonym was machen will kann dein Freund auch einfach ein Internet-Caffee aufsuchen, so mach ich des immer, und die 3€ wird er jawohl irgendwie auftreiben können... ;)

MfG
B4n4n4

JimmyJumbo
01.03.2010, 08:42
Oder er macht aus dem Inetcafe-Rechner nen VicSock :D

Legen
01.03.2010, 18:15
@hammer idee - ROFL erstemal gelesen die idee warum sagt sonst keiner so etwas außer jemand mit einem post??? :O