PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account "hacken" (verschiedene Varianten)



XTR3M3H4CK3R
26.02.2010, 13:19
http://img231.imageshack.us/img231/1330/xhpresentslq4.gif

How to "hack" a Steam Account

Es gibt diverse Varianten einen Steam Account zu bekommen.

Die einfachste ist wohl noch immer das KAUFEN. :p


Naja, kommen wir mal zur Sache.

1. Trojaner / RATs / Stealer

Zu diesem Thema brauch ich wohl nichts sagen, Boardsuche spricht für sich ;)
(Tipp: Versuche eine Clanseite zuhacken und stelle als Admin einen Trojaner,
RAT oder Stealer als Download rein und schreibe es sei ein spezieller
Steam Skin im Design des Clans ;) )

2. Phishing Sites
Dazu ist wohl auch nichts zusagen. Boardsuche 4tw ;)
(Tipp 1: modifiziert die Phishingsite einfach und schreibt sowas
wie "Upgrade your Steam account for free" oder "Special Offer - HL2 only 5$" )
(Tipp 2: Ihr könnt diese Seiten natürlich auch über den Steam-Freunde-Chat
verbreiten in dem ihr schreibt "Hey guck mal, Sonderangebot bei Steam - www.*****.*** (http://www.*****.***))

3. eMail
Sucht euch die eMail Adressen eurer potenziellen Opfer raus.
Schreibt eine ellenlange eMail mit "Validierung Ihres Steam Accounts"
oder "Verifiy your Steam Account". Diverse Vorlagen dürfte Google ausspucken ;)

4. Steam -Freunde- Chat
Erstellt euch einen kostenlosen Steam Account.
Addet nach und nach irgendwelche Leute (könnt ja die Leute nehmen,
die schon in eurer eigenen Steamliste sind, wenn ihr die abziehn wollt).
Verpasst euch aber einen Namen wie "VALVE OPERATOR" oder irgendwelche
Namen die an Steam oder Valve anlehnen.
Schreib dann die Leute an und sag du müsstest sie kontrollieren
weil sie unter Cheatverdacht stehen. Sag du musst sie erstmal inGame beobachten.
Danach fordere das Passtwort damit du schnell seine Einstellungen angucken kannst.
Wenn er das macht, dann change schnell sein PW ;)
(Achtung: darauf fallen meistens nur komplette Newbies rein! )

hoeschiii
26.02.2010, 13:24
schreibfehler bei 2. ^^

und punkt 4 ist.. lol xD aber ich weiss das es funzt ;)
danke für die mühe

100
26.02.2010, 13:27
Du zählst wirklich nur Möglichkeiten auf, gehst aber nicht wirklich darauf ein bzw. sagst nichts konkretes. Zb ist das Voraussetzen, dass eine Clanpage gehackt wird, gerade für Neulinge (die Vermutlich die Hauptgruppe deiner kleinen Info sind) unnütz und unpraktisch.

Also ich will das jetzt nicht schlecht machen, ich finds gut (wenn auch überflüssig), dass du sowas bekanntgibst, aber es ist irgendwie kein Tutorial. Du könntest sagen WIE man effektiv Leute mit seinem Trojaner infiziert, und ohne Steamstealer ist es momentan sowieso nicht möglich an Accounts zu kommen. Methode 4 beruht ja einfach nur darauf 10 jährige Kinder zu erwischen, da könntest du dann auch noch ein paar Beispiele nennen, die wirklich mal geklappt haben.

Voxi
26.02.2010, 13:31
ausserdem funktioniert es mim stealern nicht mehr nur mal so neben bei;)

Chiqsaw
26.02.2010, 13:32
@ 100
nicht gan7z richtig...
lösche per trojan einfach die pw.blob datei von ihm und benutze den eingebauten keylogger(siehe SPY NET)

R60
26.02.2010, 13:37
Na ja ich glaube die meisten von den Genannten Möglichkeiten an ein Steam Passwort zu kommen sind bekannt ;) Und das mit der Clan Seite hacken dürfte auch nicht so einfach werden auser es sind so kiddies :D

n0skill
26.02.2010, 13:42
Nur mal zur info 2 namen läst steam net zu seht selbst:

http://picload.org/image/rapoid/steam.jpg

Rapter
26.02.2010, 13:44
Was hat das mit dem eigentlichen Account-Namen zu tun?
Du kannst doch in Einstellungen den Namen ändern, da kannst du verschiedene Dinge eintragen. Mit einer gewissen Kombination (hab ich mittlerweile vergessen..) kann man den Namen auch farbig machen - was nach was besonderem aussieht.

n0skill
26.02.2010, 13:47
omg ok ich bin noch net wach xD

100
26.02.2010, 14:00
@ 100
nicht gan7z richtig...
lösche per trojan einfach die pw.blob datei von ihm und benutze den eingebauten keylogger(siehe SPY NET)

Hab nie behauptet, dass es mit einem Trojaner nicht möglich ist, ich von Stealern gesprochen. Und okay wenn ihr 5 Vics pro Tag bekommt und kein Taschengeld dann ist es das vielleicht auch wert, dass man immer entsprechende Maßnahmen verwendet um doch an den Account zu kommen :rolleyes:

Chiqsaw
26.02.2010, 14:11
xD auch wieder recht -.- beide aneinander vorbei geredet xD

sag mal was geht denn eig hier ab oO

14:47 : omg ok ich bin noch net wach xD

wtf? wir haben FREITAG oO nich sonntag oder samstag -.-

Aerox2oo8
26.02.2010, 14:16
Schön und gut, aber was bringt einem das? Den Anfänger nichts, da du nichts erklärst, und die können wissen wie es geht ;)

Zudem hast du bei 2 Punkten geschrieben Board SuFu, und das ist ja wohl kein How to ;)

Greez

roccihrs
26.02.2010, 14:47
Hab mal ne Frage. Ich hab die Email-Logins einiger Steam-User. Hab gerade eben getestet mit der Passwort-Vergessen Funktion das PW zu erhalten. Jedoch bekomme ich nur einen Code, den ich dann zusammen mit der Geheimfrage (die ich nicht kenne) an Steam senden muss.
Gibts da ne Möglichkeit?

X-Zero
26.02.2010, 15:40
Bekommt man jetzt nicht so ein Bestätigungscode an die E-Mail gesendet von Steam, bevor man das Passwort oder die E-Mail ändern kann...

puRit
28.02.2010, 08:14
Super Danke =)

Fixi
28.02.2010, 09:04
Obwohl die Sachen nicht alle sehr ausführlich erklärt sind (dort wo du auf sufu verwiesen hast) aber find ich ganz gut denn wenn man nicht die sufu nutzen kann sollte man hier aus dem forum gehen.
xD Der letzte Punktist mein fav aber ob da wirklich einer drauf reinfällt??;)

sp33dwalker
28.02.2010, 09:43
kleiner Tipp: Um die letzte Methode glaubwürdiger wirken zu lassen, versucht im chatfenster /me davor^^ das macht eure chatfarbe blau wenn ihr nicht zockt und grün wenn ihr zockt :P

-RaZoR-
02.03.2010, 20:47
am gelsten sind die 10 mails die ich am tag bekomm wo ich aufgefordert werde meine daten zu schreiben inkl. passwort
aber gute idee xD

humpen
06.03.2010, 23:23
wo gibts denn so email vorlagen habe nix gefunden, wäre nett wenn mir jemand was posten könnte ;)

ErrorKid
12.03.2010, 06:01
also Methode 1 geht am besten und ist der geringste aufwand!