PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KillerTitus gebannt?



KillerTitus-Banned
27.02.2010, 12:59
Hallo Free-Hack,
ich hab mich regestriert und wollte mich einloggen. Dann kam sofort dies: vBulletin-Systemmitteilung
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie
Ich würd mich freuen wenn mir gesagt wird warum ich gesperrt wurde oder wenn ich freigeschaltet werde

Toastbrot
27.02.2010, 13:05
Weil du zwei Accounts erstellt hast.
D.h. Permanenter Bann, es sei denn dir fällt eine gute Begründung ein, weshalb man dich wieder entsperren sollte.

KillerTitus-Banned
27.02.2010, 13:31
Stimmt.. Ich hatte mal einen Account! Aber dann war das Forum sehr lange down(Ich hatte mich 5Tage bevor es down war angemeldet)..Jetzt wollte ich mich einloggen und dann ging es nicht. Dann habe ich Account vergessen gedrückt und meine Email angegeben..Dann stand dort das zu dieser Email kein Account zugewiesen wurde. Dann hab ich im Forum gestöbert und dort stand das wenn man sich nach Oktober angemeldet hat irgentwie der Account weg ist.... Deshalb habe ich mich neu regestriert..
Ich bitte um Freischaltung.. Bitte.

Werd ich jetzt entbannt?? Wäre echt nett.

Unregistriert
02.03.2010, 16:47
Werde ich jetzt Entbannt? Ich möchte es doch so gerne..

Toastbrot
02.03.2010, 16:54
Ich hab dich wieder entsperrt. Aber das nächste mal passt du lieber besser auf ;)

Ich lass hier doch mal offen, falls du dich immer noch nicht einloggen kannst.

KillerTitus V2
03.03.2010, 15:27
Danke Toastbrot :D 1Problem hab ich noch... Ich denke das löst sich aber bald. Danke für die entsperrung.
Mfg KillerTitus

ps: KillerTitus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

sketax
03.03.2010, 15:39
du musst die forenregeln lesen und akzeptieren darum sind die auch dick rot!

KillerTitus
03.03.2010, 16:40
Hab ich gemacht usw :D Aber jetzt funkt alles.