PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieldownload (Steam) stoppt beim Spielen



DoS
27.02.2010, 16:10
Hallo,
ich habe Folgendes Problem: Ich möchte mir gerade ein paar Source Mods über Steam runterladen. Gut und schön, aber wenn ich ein Spiel währenddessen (z.B. CSS) spielen möchte, stoppt steam den download. Dies ist für mich besonders auffällig, da ich momentan 2 Bildschirme habe und links immer den Steamdownload beobachten kann.

Kennt jemand eine Lösung bzw. weiß, wie man auch während des CSS Spielens , Steam spiele /Mods downloaden kann?

jukija
27.02.2010, 16:55
Das ist ärgerlicherweise nicht möglich, man muss sich wohl oder übel damit abfinden

Nesteax
02.03.2010, 17:57
Es ist glaube ich automatisch so geregelt. Damit du einfach nicht so laggst, was auch der Fall sein wird wenn du gleichzeitig lädst und spielst.

Solltest du von absehen wenn du nicht laggen willst, auch bei noch so großer Bandbreite.

gruß

peer19
02.03.2010, 18:13
Jap das macht steam automatisch sobald du zockst stopt der download weill steam eben der meinung is ohne down rate besserer ping un so :)
Was früher ganz nützlich gewesen sein mag wo es die meisten nur kleine leitungen hatten wie dsl 1000 o 2000 aber heut zu tage hatt doch fast jeder ne 6000er oder 16000er oder eben VDSL da is so was unsinig hab sogar noch nen ping von 12 bei cs wen ich mit 5,9MB/s zieh mit meiner 50mbit leitung ....

Deswegen find ich die funktion total sinnlos heut zu tage :)