PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geleert



Iaa_1
19.08.2007, 18:20
geleert
(wieso bitte per
PN
fragen)

aLph4Tier
19.08.2007, 18:22
wie meinse das mit sicher und unsicher hÖ?

inyourface
19.08.2007, 18:24
Nächstes mal GENAUER die Frage beschreiben!
Ich denke du meinst, ob andere Leute auf deine Daten zugreifen können?
Niemals! Rapidshare ist mit der SICHERSTE! 1 Klick Hoster im Inet!

Nano
19.08.2007, 18:26
Oehm ich glaub er meint dass wenn er Warez über rapidshare zieht ob dass sicher ist oder nicht. Auch da würd ich sagen ist mit der sicherste, bis jetzt geben sie noch keine logs von den gespeicherten ips raus. Also klär uns mal auf was du meintest Iaa_1

inyourface
19.08.2007, 18:27
Aso?! Wenn du das meinstest ja da hat Nano auch recht....

Iaa_1
19.08.2007, 18:31
geleert
(wieso bitte per
PN
fragen)

joxafeje
19.08.2007, 20:17
Ist sicher.

hinxX
19.08.2007, 20:24
Ich würde nicht sagen, dass es sicher ist. Ich würde es vorsichtig ausdrücken und zwar würde ich sagen, dass es am SICHERSTEN ist. Ich kann nicht glauben, dass irgendetwas vollkommen sicher ist..

4,7
20.08.2007, 12:06
Guten Tag,

Es werden jeweils folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:

Premium-User:
Es wird gespeichert welcher User/Account an welchem Datum mit welcher
IP-Adresse wieviel heruntergeladen hat.

Free-User:
Bei Free-Usern wird jeweils nur gespeichert wieviel von welcher
IP-Adresse
während der letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurde.

Zudem wird gespeichert, welche IP-Adresse welche Datei hochgeladen hat.
Es gibt keine Logs darüber, wer was herunterlädt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
CH - 6630 Cham


sprich: es wird nur gelogt, WIEVIEL deine ip runtergeladen hat, nicht WAS!! und rapidshare.com ist einer der meistbesuchtesten websites der welt ^^ wenn du als einfacher user pro tag was runterlädst, gehst du in dem haufen der IP´s schon unter...

hoffe ich konnte helfen

Iaa_1
20.08.2007, 12:12
geleert
(wieso bitte per
PN
fragen)

Nemo.A
20.08.2007, 14:41
Zudem wird gespeichert, welche IP-Adresse welche Datei hochgeladen hat.
Tjo, damit ist die Sicherheit wohl hin.

4,7
20.08.2007, 16:22
Zudem wird gespeichert, welche IP-Adresse welche Datei hochgeladen hat.
Tjo, damit ist die Sicherheit wohl hin.

falsch -.- man darf halt nix uploaden, wenn man auf der sicheren seite sein will

außerdem ist es viertausendsiebenhundertdreiundachtzig mal sicherer als emule & Co.... also rapidshare!!

und wie gesagt, bei rs.com ist noch kein fall bekannt, bei dem jmd erwischt wurde.. wenn ja nur her damit!!! ich warte... fragt da mal bei emule oder kazaa oder wie se alle heißen..

mfg

Nemo.A
21.08.2007, 16:06
Falsch? Was ist daran falsch? Es IST unsicher wenn die es loggen.
Du meinst, es sei sicher, weil sie nichts von Downloadern loggen. Klar ... wie nennt man dieses Prinzip noch gleich? Wo Leute nur an eine Situation denken, aber garnicht wissen wie diese Situation zu stande kommt? (Downloader = hat keine Ahnung, dass er nicht downloaden könnte, wenn es keine Uploader gebe).

4,7
21.08.2007, 20:40
omg...
rs.com ist einfach sicher, gib mir einen fall, wo ein user, der bei rs.com was geladen ODER GEUPT HAT, erwischt wurde... sag mir einen einzigen
da kannst du auch ohne probleme uploaden..

TM

Nemo.A
21.08.2007, 21:57
Ob jemand schon angeklagt wurde, sagt nichts über die Sicherheit des Anbieters aus. Es wird geloggt, heißt also: Es _kann_ was passieren = Unsicherheit. Willst du erst sagen es wäre Unsicher, wenn was passiert ist? Wieso nicht schon Vornerein das alles verhindern?
Das ist der Typus Mensch, der meint Closed-Source Software sei sicher, weil so wenige Lücken gefunden wären, und OpenSource wäre unsicher, weil so viele Bugs gefunden werden.