PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] Stub.exe in Builder rein



Slawa
27.02.2010, 20:39
Hallo, da ich gerade ein Tut angeschaut habe, habe ich jetzt einen sehr simples Stealer erstellt, der also stealen kann. Jetzt meine Frage, ich habe die Stub, bei der also der Schlüssel ausgelesen wird und dan als log gespeichert wird, auf dem FTP, es wird dorthin ja gesendet.

Frage: wie kann ich die stub in den Builder "importieren", damit ich also nur eine datei hab sprich stealer.exe und wenn ich dan mit dem builder etwas erstelle, damit die stub automatisch drinn ist im builder

Gruß

Slawa

Danke

IRET
27.02.2010, 20:40
Stichwort Resources
Google hilft.

Slawa
27.02.2010, 20:53
Könntest dud as vielleicht etwas ausführlicher beschreiben und kurze einleistung geben, was ich da überhaupt machen sollte.

Gruß

Slawa

Oreagel
27.02.2010, 21:05
Mein Kumpel macht sowas it ResHacker, is aber kompiliziert.. Hol dir von Onkel Google einfach nen ressource binder

Slawa
27.02.2010, 21:18
Mein Kumpel macht sowas it ResHacker, is aber kompiliziert.. Hol dir von Onkel Google einfach nen ressource binder

Mit reshacker würde es einfacher gehen denke ich mal, also weist du wie das geht?