PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche richtig gute Horrorfilme



Montaxx
27.02.2010, 22:10
Ich such mal wieder irgendwas :D
Heute solls ein Horrorfilm sein.

Aber bitte keine Filme bei denen es nur um Gemetzel geht.
Sollten schon welche sein bei denen man sich ordentlich erschreckt, und die Haare zu Berge stehen. So richtig harte Dinger eben :D

birdy_101
27.02.2010, 22:24
ouh geil, ich hab da was für dich

REC (ersten 20 mins total scheisse, aber musst du gucken fürs verständnis.. ab da geht er RICHTIG ab)
scared
wrong turn 1 + 2 klassiker eben
welcher auch gut sein soll hab ihn auffer platte aber noch net geguckt a tale of 2 sisters
the messengers
und saw 6 kannste dir auch anschauen falls du voreinstellung hast dass er scheisse sein soll weil der 3 4 5 nicht so gut waren.. der 6 haut wieder richtig rein

mfg

Suicide
27.02.2010, 22:27
REC
Paranormal Activity
Blair Witch Project
Drag me to Hell
The Descent

Montaxx
27.02.2010, 22:30
SAW verabscheue ich total !

REC finde ich irgendwie im Usenet nicht, aber ich schau mich mal danach um, den wollt ich gestern schon ziehen :)

Paranormal Activity hab ich gerade eben geschauen...naaja...nicht gerade der Burner.


Ich glaub ich nehm REC :D

PHAese²
27.02.2010, 23:18
http://free-hack.com/showthread.php?t=46994

Nicke
28.02.2010, 14:29
Braindead.... einer der Besten.

B4n4n4
28.02.2010, 14:34
REC!
Vermutlich jeder der den geguckt hat, hat sich an der selben Stelle heftigst erschreckt :D

MfG
B4n4n4

Montaxx
28.02.2010, 19:37
So, hab eben REC mit der Freundin geschaut.
Erschreckt hab ich mich nur bei der Kleinen, und als da jemand aufm Dach saß, als er die Kamera schwenkte :)
Aber ansonsten is der Film nicht soooooooo der Burner.

Bin ich abgestumpft oder sehen das andere auch so ? :D

Shadowstyle
19.03.2010, 19:52
Ich hab mal meine Festplatte angemacht.
Wie wäre es mit:
30 Days of Night?
Martyrs
8mm
Dawn of the Dead
Mirrors

mbeezy
19.03.2010, 20:55
8mm
Das ist einfach nur ein möchtegern Snuff im Thrillerkostüm, der nur dank Nicolas Cage wenigstens einigermaßen was geworden ist. ;)


Aber bitte keine Filme bei denen es nur um Gemetzel geht.
Dawn of the Dead
Nuff said. :rolleyes:

- Texas Chainsaw Massacre
- Drag Me To Hell
- Silent Hill (zwar nicht so wirklich Horror, aber ich fands ok)
- Mirrors
- [REC]
- Blair Witch Project
- The Hills Have Eyes (iirc)

Im Moment wollen mir die wirklich guten nicht so recht einfallen. Da es in letzter Zeit auch nicht wirklich gute neue Horrorfilme gab, hab ich weniger in der Richtung geschaut...

SiGGi20
20.03.2010, 13:17
Ich nenne einen wirklich guten, mit einer total genialen durchdachten Story: Der Fluch der 2 Schwestern
Den muss man echt gesehen haben einfach genial, obwohl der auch schon wieder eher unter die Kategorie Thriller passen würde.

The Strangers hab ich noch auf der Platte rumliegen, aber noch nicht angeguckt. Der Trailer davon ist aber ziemlich gut ! Denke der könnte dir aufjedenfall gefallen.
YouTube- The Strangers / Trailer [deutsch]

Ansonsten gibt es noch soo viele gute, aber hast ja schon genug Vorschläge gehört denke ich mal.