PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Steam Gift Option (Doppelte Spiele)



bernd0815
27.02.2010, 22:11
Hallo, Situation ist folgende:
Ich hab mich heute endlich mal dazu durchgerungen die Orange Box von Valve im Laden zu kaufen.
Nun besaß ich ich vorher schon die Half-Life 2 Episode Box, also Episode 1+2. Mir war klar, das ich eben diese 2 Spiele als Geschenke gutgeschrieben bekommen werde, jedoch sieht es nun folgendermaßen aus:

http://www.abload.de/img/giftkcv5.jpg

Hat jemand eine Idee, warum Episode 1 nun zwei mal gutgeschrieben wurde? Man achte auch die unterschiedliche Schreibweise...

Ich werde mich sicher nicht bei Valve beschweren, jedoch würde ich schon gerne wissen, ob das so beabsichtigt ist.

Danke im Vorraus.

Hu5eL
27.02.2010, 22:19
1. english, 1. deutsch ^^

bernd0815
27.02.2010, 22:29
1. english, 1. deutsch ^^
Du bist mein Spam-Held. :rolleyes:

Jemand ne konstruktive Info?

bugyc66
27.02.2010, 22:54
Hatte sowas noch nie. Hab auch nur die orage box gekauft übers web.

Kann sein das es da von der cd her kommt das es mal als 1 und später als one gekenzeichnet wurde.
etwas anderes Kommt mir nicht in den sin

1oo% BruteForce <3
28.02.2010, 01:02
Denke das es wie Hu5el schon gesagt hat, einmal die deutsche Version und einmal die englische Version ist.

bernd0815
28.02.2010, 01:33
Denke das es wie Hu5el schon gesagt hat, einmal die deutsche Version und einmal die englische Version ist.

Das ist absolut unlogisch. Siehe Screenshot.

Es sind devinitiv 2 Einträge in der Gifts Liste, das heisst, ich kann es zwei mal verschenken.
Zweiter Widerspruch gegen die Sprachentheorie: In Steam kann man einfach die Sprache ändern.

FAZIT: Zuvor einmal besessen, einmal dazugekauft, nun sind es drei Exemplare.

1+1=3 ... Dieses kommt mir verdächtig vor.