PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : browsergame bot



mischka2k
28.02.2010, 03:52
Hallo,
ich möchte kleinere lästige Aufgaben in einem Browsergame über einen Bot erledigen lassen und habe dafür in java ein programm geschrieben, welches zeitgesteuert mausklicks an bestimmten koordinaten usw. ausführen kann.

Nun ist mir aber in den Sinn gekommen, dass es bestimmt eine viel effektivere und weniger Fehleranfällige Möglichkeit geben muss, in dem man an ein bestimmtes das Browsergame im Web bestimmte Post-Variablen oder ähnliches übergeben kann um damit das gewünschte Ziel zu erreichen ohne Mausklicks ausführen zu müssen.

Dadurch stellt sich mir die frage wie man mit dem login umgeht und wie genau das mit der übergabe funktioniert und ob man dann noch einen Browser braucht und wie man empfangene Daten auswertet ...

Ich hoffe, dass mein Anliegen informativ herübergekommen ist und das Ihr mir bei dem Problem helfen könnt.
Vielleicht gibt es ja schon solche Scripts oder Anleitungen zu diesem Thema.

Java ist nicht zwingend ein Teil davon. Ich kenne mich auch gut in html, css und php aus, falls erforderlich.

MFG
mischka2k

th3flood
28.02.2010, 14:07
Um beispielsweise an die für den Login benötigten Daten zu kommen, schaust du dir am besten den Quelltext der Webseite an (Wer hätte das wohl gedacht? ;D). Für das Senden, Empfangen usw kannst du eine Library a la HTMLUnit (http://htmlunit.sourceforge.net/) verwenden.

mischka2k
28.02.2010, 23:59
vielen dank für die antwort.
ich lese mich mal rein, aber ich bin kein fan von englischen anleitungen.

gibt es da nichts deutsches?