PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helfen: PC Bootet nicht? Hilfe?!



eprooner
28.02.2010, 16:31
Hallo habe das gleiche Problem wie ein User von hier.

Also meine Boot.ini wurde glaub Gelöscht also habe Schwarzes Bild und einen Blinkenden Cursor.
Meine Windows 7 64x Bit CD funktioniert auch irgendwie nicht habe alles probiert im Bios doch es Tut sich nichts.
Wisst ihr wie ich eine Sysztemwiederherstellung Starte? Komme weder in Abgesicherten Modus als auch in den Normalen Modi.

Bitte Helfen noob am PC ;-)

System:
mainboard : ASUS P5Q SE2
Ram: 4gb
System: windows 7 Ultimate 64x Bit
Grafikarte: ATI Readon HD 5700 Series

pima
28.02.2010, 16:50
ICh meine wenn die boot.ini weg ist, kann nur noch formatieren helfen. Lass mich aber eines besseren belehren.

eprooner
28.02.2010, 16:53
ja das is ja das Problem er will auch meine Windows 7 CD nicht haben, Die geht sonst immer nur nicht bei mir, habe ihm bios Rumgestellt das geht einfach ned

Morpheus_ONE
28.02.2010, 16:57
vieleicht hast du dir das windows einfach zerschrottet..
ist mir auch schon mal passiert..
mache doch einfach ein neues rauf..und wen er immer noch nicht bootet...vieleicht ist ja was im bios verstellt..oder die bios batterie ist leer.
mfg kazza

eprooner
28.02.2010, 17:01
also Windows neu aufsetzen geht ned er will meine CD ned annehmen.
Bios gut möglich den CD's kann er seit längeren ned annehmen haben Foren durchsucht aber alles hatt nichts geholfen bin halt einfach Fucked!

T0x1cBaSs
28.02.2010, 17:05
Dann such mal dein Handbuch von deinem Mainboard, dann resettest du dein BIOS (entweder über Jumper oder über CMOS Batterie - steht im Handbuch) und probierst es dann nochmal, ob er die DVD lesen kann.

eprooner
28.02.2010, 17:09
Finde nichtmal im benutzer buch irgendwas über reset?

Geier
28.02.2010, 17:53
dann nimm einfach die batterie raus und warte ca 5 minuten leg sie wieder ein starte dann solltest du einen cmos fehler direckt beim starten bekommen und dann wirst du gefragt ob du das bios einstellen willst mach das und stelle in der boot reihenfolge dein cd/dvd laufwerk auf denn ersten platz dann speichern und neustarten. fertig und nicht vergessen die cd einzulegen ;)

T0x1cBaSs
28.02.2010, 17:53
Schau mal neben deiner CMOS Batterie müsste ein Jumper (heißt meistens Clear CMOS, CL_CMOS ö.ä.) und 3 Pins sein. Der Jumper steckt auf Pin 1 und 2, wenn du Ihn auf Pin 2 und 3 für ca. 10 Sekunden steckst, dann wird dein Bios resettet. Ansonsten nimmst du deine Batterie für einige Minuten raus.