PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dcboard.org - Everything you need!



Sl!va
28.02.2010, 16:59
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch gerne kurz ein Projekt vorstellen

http://www.imagebanana.com/img/59aa3lom/Unbenannt2.gif

Hier die URL www.dcboard.org (http://www.dcboard.org)

[SFT] + HighSpeed Downloads ohne Kosten

Es werden gesucht

• Upper
• Board DJ's
• GFX´ler
• Scannor
• Haxxor
• Coder


- 1x TLD Domain
- Fähige und nette Member
- Erfahrenes und gut strukturiertes Team
- Viele informative und hilfreiche Themen
- kostenlose Accz und mehr [Rapidshare, uploaded.to und co]
- Große Downloadbase ( RS.com und Uploaded.to )
- Hohes Niveau
- SFT Downloads
- aktiver Handel aller Art

...und vieles mehr!!!

Hauptthema sind Warez SFT und One Click-Hoster.
Das Board bietet aber trotzdem noch einiges anderes damit sich jedermann Willkommen fühlt.

.....................................

Da dcboard großen Wert auf Sicherheit legen werden IP's nicht geloggt und der Server steht außerhalb Deutschlands dazu hin wird Wert auf kompetente, aktive, geistreiche Unterstützung gelegt damit das Board auch vernünftig läuft

.....................................

Frage: "Warum soll ich mich beim DCBoard anmelden/registrieren?"

Es gibt viele Gründe warum gerade wir, wir nennen euch ein paar.

1.) Wir moechten eine Community aufbauen, die sich versteht, sich gegenseitig zuhoert und sich respektiert!
2.) Kindergarten gibts bei uns nicht.
Niveaulose Beitraege/Themen werden unterbunden.
3.) Wir sind ein kompetentes Team aus Erfahrenen Mitglieder, welche keinerlei Profit aus diesem Projekt erzielen wollen.
4.) Das Team hat ein Mindestalter von 16 Jahren, d.h. wir sind keine Kiddies mehr, auch wenn wir ab und zu mal jeden Quatsch mitmachen, bleiben wir stets Konsequent.
5.) Wuensche der User werden selbstverstaendlich besprochen und ggf umgesetzt.

Aber das wichtigste fehlt noch:

Wir sind stets Ehrlich zu euch, den Usern!

Mfg

DaPolo
28.02.2010, 18:05
Wozu sucht ihr Hacker in einem Warez-Board? Für die "Konkurenz"? ^^
Ansonsten gefällt mir die Idee, werd's mir mal angucken.

Sl!va
28.02.2010, 18:09
wir suchen sie nicht fuer die Konkurenz. Sie gehoeren ( und wenn es 4 Leute sind ) einfach in ein Board. Es gibt manch Aufgabe die nur ein Haxxer kann.

Morchl^2oo7
28.02.2010, 19:46
Für die FXP-Szene werden Hacker und Scanner gebraucht, okay.
Aber was zur Hölle wollt ihr mit Board-DJs?!

HawK
28.02.2010, 20:00
Es gibt manch Aufgabe die nur ein Haxxer kann. Wie z.B. FTP-Server forcen um dort Sachen für den SFT-Loader zu hosten! :)

Zum Board:

- Design ist Spitze!
- SFT-Downloads find ich klasse!


//EDIT: Habe mich registriert :)

Sl!va
28.02.2010, 20:01
Board DJ´s ist jedem Board selbst ueberlassen. DJ´s brauchen wir, weil bei uns Musik auf dem Tagesplan steht und jeder auch eine moeglichkeiten haben sollte wenn er moechte etwas fuer das Board zu machen. Nicht jeder hat die Mittel S-Mod, Moderator, Scanner, Upper zu werden und da denke ich ist der DJ noch ganz gut.

trisn
28.02.2010, 20:24
was versteht ihr unter der aufgabe eines scanners ? ;D
your personal anti web attack & bug finder ? ;D

Sl!va
28.02.2010, 20:44
mit Scanner ist gemeint das finden von Pub, Stors, etc. ! Ich hoffe du verstehst und weiß was ich meine. Wer Kenntnise in MSSQL und PMA hat sollte sich bei uns Melden.

Morchl^2oo7
28.02.2010, 21:41
Board DJ´s ist jedem Board selbst ueberlassen. DJ´s brauchen wir, weil bei uns Musik auf dem Tagesplan steht und jeder auch eine moeglichkeiten haben sollte wenn er moechte etwas fuer das Board zu machen. Nicht jeder hat die Mittel S-Mod, Moderator, Scanner, Upper zu werden und da denke ich ist der DJ noch ganz gut.

Wollte dich eigtl. nur quoten, egal, jetzt hasten THX von mir :3
b2t
Es ist wirklich euch überlassen, aber ich finde das regelt sich von alleine, wenn ein DJ bei euch ist, wird er sich melden, aber egal :)

Das Design ist zwar hübsch, aber kommt mir 0815 vor, schwarz/grau/blau verwenden doch alle, mehr Mut zu anderen Farben.

Viel Glück mit Seite!

Sl!va
28.02.2010, 21:47
Das Design ist zwar hübsch, aber kommt mir 0815 vor, schwarz/grau/blau verwenden doch alle, mehr Mut zu anderen Farben.

Viel Glück mit Seite!

Dies ist das Standart Design. DC Board verfuegt ueber 5 andere Design´s wo auch bestimmt fuer dich was dabei sein wird. Schließlich bin ich der Meinung es sind die richtigen Farben fuer die Undergound Scene.

trisn
28.02.2010, 22:21
mit Scanner ist gemeint das finden von Pub, Stors, etc. ! Ich hoffe du verstehst und weiß was ich meine. Wer Kenntnise in MSSQL und PMA hat sollte sich bei uns Melden.

achso , drücke dich doch von anfang an so aus , denn ein "Scanner" ´personell in einer scene crew hat ne andere tätigkeit , MSSQL ist ja kein ding ;)

Sl!va
01.03.2010, 13:26
achso , drücke dich doch von anfang an so aus , denn ein "Scanner" ´personell in einer scene crew hat ne andere tätigkeit , MSSQL ist ja kein ding ;)wenn das wirklich so leicht sein sollte dann melde dich bitte ;)


(http://84.23.67.2:8000/listen)

Sn0opY
07.03.2010, 16:39
^^ fein is ganz übersichtilich

Sl!va
07.03.2010, 16:44
Seit gestern ist die Registrierung zu, das heißt einen Anmeldung ist nurnoch durch invite moeglich. Wenn du einen haben moechtest so melde dich bei mir per PN oder ICQ mit E-Mail Adresse . danke

ykjfh
16.03.2010, 20:06
Sieht verdammt gut aus! Echt nice!

Sl!va
02.04.2010, 19:43
Unser Radio ist fuer 24/7 Online.

http://streamplus18.leonex.de:18380/listen

viel Spaß.

Mac_Hack
02.04.2010, 20:14
Und falls noch jemand Interesse hat als Coder für unser Radio tätig zu sein, möge er sich bitte bei mir melden!

Das Design ist bereits fertig und sieht so aus...
http://xscarx.xs.ohost.de/Untitled-1.html

Es geht hier nur um das Design, der rest muss erst gecodet werden.

Sl!va
06.05.2010, 12:20
Hi,

wir suchen dringend Scanner, Upper, GFX´ler eventuell noch DJ. Wenn ihr die Faehigkeiten fuer habt, so lasst euch mal sehen. Wir freuen uns. !

Ebenfalls suchen wir Moderatoren, dafuer muesst ihr aber lange dabei sein ( Aktiv, beherrschen der deutsche Rechtschreibung und Grammatik )

MfG